Black Templar Gerüchte

Black Templar Gerüchte

Soeben auf "Sphärentor" entdeckt:

Lang ist es her, dass hier Gerüchte veröffentlicht wurden. Nun gibt es endlich neue für den kommenden Codex Black Templars:

* Wie gehabt werden die Black Templars keine Scriptoren und Devastoren besitzen.
      * Die Schwertbrüder (Veteranen der Black Templars) werden eine Elite-Auswahl sein, die optional mit Terminatorrüstungen ausgestattet werden kann. Außerdem haben sie Zugriff auf Kampf- und Sturmschilde.
      * Black Templars in Taktischen Trupps werden "Crusaders" (="Kreuzzügler") genannt, und bestehen wie gehabt aus Paladinen und Neophyten. Es dürfen aber nun genauso viele Neophyten angeschlossen werden wie es Paladine gibt - 20 Mann Trupps sind damit also möglich.
      * Der Champion des Imperators wird regeltechnisch überarbeitet und soll bei Armeen unter 750 Punkten optional sein.
      * Der Land Raider Crusader kann für die Black Templar HQ-, Elite- und Standard-Einheiten als Transporter ausgewählt werden, so dass er also keinen Unterstützungs-Slot verbraucht.
      * Black Templars haben Zugriff auf Landungskapseln.
      * Neue Ausrüstungsgegenstände, darunter die "Heilige Kugel von Antioch" - eine Granate, welche nach exakt 5 Sekunden, nicht mehr und nicht weniger, hochgeht. (Ja, Monty Python lässt grüßen! ;))
      * Neue Servitoren für Ordenspriester der Black Templars. Anscheinend handelt es sich um fehlmutierte Space Marines.
      * Die Rede ist auch von einem neuen besonderen Charaktermodell - Ordenspriester Grimaldus, dessen Servitoren Tempelreliquien tragen.
      * Bei Gelöbnissen werden wie bereits gemeldet nun Punktkosten fällig. Auch die besagte Sache mit dem Vorstürmen bei gelungenem Moraltest scheint sich zu bewahrheiten.

Angeblich wird der neue Ordenspriester(andrer Thread) für die Black Templar sein...
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      das mit den lr-crusadern klingt doch mal sehr fein - sollte sichs bewahrheiten dann sind die BT wieder das was sie vor der 4ten Edi und den ganzen Erratas (ich sag nur CdI und Crusader für alle Orden) waren.

Unerbittlich und unerschütterlich im Glauben an den falschen Imperator :D

und das bild vom neuen oberhoschi der templars hättest schon mit posten können.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Grimaldus und sein Gefolge:

Grimaldus ist der letzte Überlebende in einer Schlacht, die in einem imperialen Tempel stattfand. Er kroch nach mehreren Tagen aus den Trümmern und rettete alle Heiligtümer, die er bergen konnte. Seine Servitoren tragen diese Bruchstücke nun umher, und er gilt als mit einer Heiligen Relique ausgestattet solange mindenstens einer dieser Servitoren auf dem Spielfeld steht.

Ansonsten wird es noch Großmarschall Helbrecht als besonderes Charaktermodell geben, sowie Veteranen-Modelle und einen Plastik-Gussrahmen mit Black Templars Accessoires.

Grimaldus - siehe Bild vom Oli

Quelle: Sphaerentor
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      nett, nett ich liebe es wenn die Sachen mal ein bischen mehr Unterschied kriegen.
      Ausserdem finde ich auch das Orden Charakter haben sollten und net einer wie der andere is !

Freu mich schon das eine oder andere nette Modell für Umbauten verwenden zu können :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

:evil: mi regt des so auf, i hab scho vor der Armageddon Kampangne Black Templars gspielt, und da war sie wie ein standard orden zu spielen, dementsprechend auch die minis, aba i werd jetz meine armee deswegn sicher ned neukaufen, weil keine sergeants mehr zugelassen sind!
      aba auf die minis freu i mi trotzem :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Im aktuellen WD 116 sieht man bei der VOrschau ganz vorne einen Black templar OP mit plaspapistole und crozium UND einen servitor der ein Kreuz in Form eines Imperialen Adlers trägt!

Wieder mal etwas ausm UK GW Forum

".... As any visitor to a GW store will also know. Staff are talking constantly about BT, because they will be available at GamesDay UK, along with assault terminators, five new chaplains, plastic scouts, and some gorgeous baroque marines for the BT box set. "

Dh 5 neue Ordenspriester??? des geht 8o

Original von Riven
      Wieder mal etwas ausm UK GW Forum

".... As any visitor to a GW store will also know. Staff are talking constantly about BT, because they will be available at GamesDay UK, along with assault terminators, five new chaplains, plastic scouts, and some gorgeous baroque marines for the BT box set. "

Dh 5 neue Ordenspriester??? des geht 8o

wozzzzzzzzzzaaaaaaa das wird geil - gut ich glaub ich muss mir doch wieder neue marines aufbaun ;)

Original von Oli
      wozzzzzzzzzzaaaaaaa das wird geil - gut ich glaub ich muss mir doch wieder neue marines aufbaun ;)

siehst, bevor ich zum chaos gehe wirst du wieder zum loyalisten :D.

das mit den OP's dachte ich mir schon. sie haben ja damals chon gesagt, sie wollen mit jedem release eines ordens auch einen speziellen charakter stärker supporten, als andere.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Original von BrotherDanyael

siehst, bevor ich zum chaos gehe wirst du wieder zum loyalisten :D.

das mit den OP's dachte ich mir schon. sie haben ja damals chon gesagt, sie wollen mit jedem release eines ordens auch einen speziellen charakter stärker supporten, als andere.

+D+

najo wird nur ne 1500 punkte armee - brauch ja wieder nen best painted nächstes jahr beim GT ;) :D dann wernse wieder verkauft

Soweit ich mich recht entsinne gibts auch jetzt 6-7 verschiedene OP Modelle.

Bin allerdings recht gespannt wie der BT Codex zum Standard Codex unterscheiden wird. Wird das Teil auf Wesenszüge aufgebaut oder eine komplett eigene Sache sein....

Sturm Termis gehören natürlich auch her, Zeit wirds, eh lächerlich dass man die nicht gleich mit den Taktischen herausgebracht hat.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."