WHFB ÖMS Vorbereitungsthread
-
-
Also: ich schwanke wie gesagt zwischen Strigoi und Blutdrachen für die ÖMS. Ich will also bis Ende Juli mit beiden Armeen zehn Spiele haben, und mit welcher ich dann eher zufrieden bin, mit der trete ich zur ÖMS an.
Deswegen würde ich gerne gegen die anderen sieben Leute, die zur ÖMS fahren, einmal mit Strigoi und einmal mit Blutdrachen spielen.
Ginge das von euch aus? Hier sollten sich mal Maflo, Clemens, Florian, Myratel, Stefan und die Hofers angesprochen fühlen.
Eventuell Vorschläge für Termine?
@Clemens: Mal im Laufe der nächsten Woche Blutdrachen VS Khemri? -
Prinzipiell ja, ich hab ja auch noch einiges zu testenm, zwischen Orks und Hochelfen liegt doch ein wenig mehr unterschied als zwischen den Vampirclans. Hast zufällig heute am späten Nachmittag Zeit? 16.00 Uhr oder später?The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Nö, heute leider nicht, weil wie Welt der toten Götter spielen. Dieses Wochenende ist allegemein schlecht, weil ich viel RPG-Zeug ausgemacht habe. Wie wäre es mit nächste Woche mal am Wochenende?
-
-
@Alex. Ich hätte nächste Woche schon Zeit, allerdings nicht am Wochenende, da hab ich ein Hapkido Seminar. Gehts bei dir auch unter der Woche (ich schätze eher schlecht)? Ansonsten eventuell nächstes Wochenende, da wäre ja auch der Warhammernachmittag bei den Greifen wenn ich mich nicht irre. Da könntest du ja gleich mehr Spiele unterbringen.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
OK passt, dann notier ich mir den Warhammernachmittag einmal, ich würde dann auch einen zweiten Gegner für einen zweiten Listentest suchen.
Btw. ein Meilenstein bezüglich der ÖMS ist bei mir einmal geschafft, meine Armee ist seit heute fertig bemalt (außer ich ändere noch etwas an der Armeeliste was natürlich möglich ist).
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
@florian
gratuliere!
Magst du ein paar streitwägen für mich anpinseln jetzt wo du nix mehr zu malen hast ?!
btw:
hab dann noch mit einer dämonischen legion gegen stefan echsen mit massaker verloren..
weil der deppate tzeentch streitwagen und 3 kreischer in runde 2 es nicht geschafft haben den nahkampf gegen den slann zu gewinnen (8 Attacken S4+Aufpralltreffer=1 Wunde....)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
ich werd am Warhammer nachmittag meine Armeen dabei haben, aber zum wirklen Testen, werd ich vermutlich nicht die Ruhe haben, aber mal sehen.
Ich würde gern Mittwochabend ab 18.00 testen, und zwar Orks. Am liebsten gegen was Angst-verursachendes.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
@Clemens: Ne, ich glaub nicht *g*, da hält sich meine Motivation in Grenzen :-). Ich muss aber ehrlich sagen ich hab in der letzten Zeit wirklich ein bischen eine Mal-Überdosis abbekommen, bin jetzt mal froh wenn ich in nächster Zeit mal keinen Pinsel sehe.
@Martin: Also bei mir verursachen einige Sachen Angst, aber trotzdem ist meine Armee keine echte "Psychologie Armee" wenn du das meinst. Am Mittwoch hab ich leider fast nie Zeit, aber wie gesagt zum Warhammernachmittag habe ich fix vor zu kommen, vielleicht passts ja doch dort.
-
Florian, die Woche geht leider nur mehr Mittwoch, nächste Woche kann ich mir auch anders einteilen. Gegen dich würd ich aber lieber die ein oder andere Elfenliste probieren. Vielleicht auch meine " Scheiß auf die AC" Wunschliste.
Meine Wunsch-Tests.
HE gegen WE
Orks gegen Vampire, Khemri, oder andere Angstverursachende Gegner
Orks gegen Zwerge
HE gegen Zwerge
Orks gegen Bretonen
Bin aber auch für andere Sachen zu haben, zb wenn jemand Armeetausch spielen will.
Zeit:
Diese Woche Mittwoch, Sonntag später Nachmittag oder Abend, ein Abend in der nächsten Woche.
-
@Lamerechse: Also ich sag mal zu, obwohl ich nicht 100% sicher bin, ob ich zeit für zwei Spiele hab. Sollt sich aber schon ausgehen. Willst du gegen Strigoi oder Blutdrachen spielen?
-
-
Wird bei mir leider nicht gehen, da ich ab nächster Woche Montag vier Wochen lang Montag-Freitag auf der schönen Seetaler Alpe bin...
Also wennst spielen willst, ich könnte nur am Wochenende. -
Original von Lakai des Malekith
@alle ÖMS spieler
nächste woche, vorzugsweise am dienstag oder mittwoch, 2250 testspiel.(nahc mathe auf jeden fall :P)
vorzugsweise gegen ragnath,Alex-Blutdrachen und Myratel.
Aber auch alle anderen sind willkommen
Nächste Woche Mittwoch, 18.00 wäre ein schöner Termin.
Ich hab die Idee mit den Orks aufgegeben, ich werd bei der ÖMS Elfen spielen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0