WHFB ÖMS Vorbereitungsthread

Alex, um 17.00 kann ich sicher noch nicht, 18.30 geht sicher davor kanns problematisch werden.

Willst trotzdem spielen oder spielen wir nächste Woche, dann würd ich Donnerstag gegen Florian spielen.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Also Donnerstag geht bei mir leider doch nicht, weil ich da kein Auto hab. WIe siehts denn am Samstag Nachmittag/Abend aus? Hätte da vielleicht wer Lust auf ÖMS testen?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

um 17 Uhr?

Würd gerne mal gegen den Martin spielen.

Gegen deine Impse hab ich schon oft genug gespielt, genauso gegen Orks und normales Chaos :(

gewünschte Völker:

!Tiermenschen!
      Zwerge
      Hochelfen
      Chaos-Slaanesh
      Dämonische Legion aller Coleur
      Chaoszwerge
      Alle Drachenlisten
      Vampire

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Ich spiel morgen gegen Florian.

Das reicht dann für die Woche. Das kommende Wochende bin ich nicht in Graz.

Nächste Woche würd ich noch gern 1-2 Partien spielen.

Khemri oder Untote und Zwerge wären mir als Gegner lieb.

lg
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Ich muss ma sagen, dass es auch sehr schlecht - gar nicht - angekündigt wurde, also naja.

Ich wäre aber dafür, dass wir trotzdem spielen. Einfach 2 - 3 Spiele um Armee und Szenarien besser kennen zu lernen.

Vielleicht reden wir den Florian und den Karl nochan, die fahren ja auch zur ÖMS. (somit tesetn die sicher gern).

edit:

Clemens - hast du am Mi oder Do Zeit für ein Spiel? So am Nachmittag gegen 5-6Uhr.
      Ich verstehe es nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()

Naja, angekündigt war es schon! Hab sogar extra nen Thread im Events und Arena Bereich eröffnet!!

@stefan

hmm, eigentlich... schon :rolleyes:

bin nur momentan etwas krank (ich schlucke sogar Antibiotika 8o ), sprich wenns bis dahin net besser ist ists blöd.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Hätte eventuell irgendwer Zeit am Freitag Nachmittag bzw. Abend so gegen 18°° ein Spielchen ÖMS-testen? Ich bin zwar noch nicht sicher, ob ich Freitag Zeit habe, da ich ein RPG angesetzt habe, aber so wies aussieht fällt das zu 70% flach. Da ich also wahrscheinlich am Freitag nix zu tun hab, würd ich gerne wieder mal meine Strigoi testen.
      Stefan? Martin?
      Gewünschter Spielort wäre der Greifenkeller, wenn Platz ist und wer da ist, der uns aufsperrt.

P.S.: Grundsätzlich spiel ich aber gegen jeden, der eine halbwegs normale Liste nach ÖMS Armychoice zusammenbringt und Zeit sowie Lust hat.

Greets, Alex

Ich hab Freitag nicht Zeit, weder zum Spielen noch bin ich unten.

Wie schauts samstag aus, machen wir einen kleinen Testnachmittag?

Interessant. Wenn ich kein RPG hab, komm cih sicher vorbei und töte ein paar Impse. Allerdings wäre es nett, wenn er eine Liste mit ÖMS-Armychoice aufstellt, die nicht zu viele Abzüge hat. Schließlich will ich ja ernsthaft für die ÖMS testen und nicht gegen 300 Musketenschützen anrennen... :rolleyes:
      Um wieviel Uhr spielts ihr denn?

Ich werd mal schauen, dass ich den Max erwische, dann kann ich sagen, ob ich Freitag Zeit hab.

Uhr Zeit das hängt davon ab wer kommt und wieviele Partien wir machen wollen.

13.00 Uhr ist mir fast zu früh, aber dann würden sich 2 schöne Partien bis 19.00 Uhr ausgehen.

14.00 uhr dafür dann bis ca 20.00 Uhr wär mir lieber.

lg Martin

Ich wäre schon interessiert, weiß aber nicht ob ich nicht zu viel zu tun habe (muss ja an meiner Kariere arbeiten :D)

Aber sonst würde ich gern vorbei kommen auf ein Spiel - oder 2.

@ Clemens - Tut mir leid, aber morgen hab ich doch keine Zeit. Erst wieder am Samstag.

@ OMS Vorbereitung

Wer fährt den jetzt mit nach Wien am Sonntag?
      Ich verstehe es nicht