@Clemens: Da ich doch nicht Seetaler Alpe fahre (puh, Glück gehabt) bin ich nächste Woche Montag oder Dienstag für ein Spielchen zu haben. Dienstag wäre aber besser. So ab 18:00?
WHFB ÖMS Vorbereitungsthread
-
-
-
naja, hab zwar gegen Florians woodies wieder mal auf die mütze bekommen (knapp verloren) , aber dafür heute alex blutdrachen massakriert
war ein lustiges spiel, wo ab runde 4 alles bröselte (in seiner 3ten runde stirbt mein hiero, in meiner 4ten sein graf :P)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
so, stefan, heut mach ich dich kaputt
EDIT:
8 tapfere Skinks haben das Massaker überlebt.
Helden des Tages sind Bruno der Riese , welcher 2 schwärme und einen teil vom stegadon erschlug,Sepp der gruftprinz, der zuerst den nike-Turnschuh flitzer liquidierte und danach das stegadon für bruno vorbereitete ehe er für das höhere Wohl starb und Tut-Enkh MuhKuh selbst, der zuerst die Sauruskavallarie und dann den Slaan selbst in die flucht schlug und zerlegte.
Erwähnenswert sind auch die 3 tapferen streitwägen, die sich opferten um dem König bei Slaan+kroxis zu helfen
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Tja, also ich seh schwarz für die ÖMS. Ich krieg diese Vampire einfach nicht in den Griff...
Aber mal sehen. Bis jetzt hab ich ja hauptsächlich gegen Khemri gespielt und da tun sich die Untoten halt ziemlich schwer...
@Maflo: Wie schauts aus? Hast eventuell nächsten Mittwoch Zeit für ein-zwei Spielchen für die ÖMS? -
-
-
-
Sorry,... in den kommenden 2 Wochen werd i nix Warhammermäßiges machen (ausser den KO Cup einmal spielen), weil ich jetzt momentan verdammt viel für die Uni zu tun hab und es jetzt hart auf hart geht mit dem deppaten Projekt.
I mag nämlich net noch a Jahr verlieren, falls i das Seminar net schaffen sollt...
Also muss i euch vertrösten auf die Wochen NACH dem 12.06. 2006
Dann wirds mir nämlihc besser gehen...
mfg Rag -
-
-
-
-
Hi, muss langsam meine Liste fixieren, suche deshalb einen Testgegner für DI am liebsten um 18.30 und eventuell einen für Donnerstag.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Also Donnerstag würd ich gerne meine Strigoi zur Verfügung stellen, wenns bei dir zeitlich passt. Ich kann aber erst so ab 17°°. Am liebsten wäre mir, wenn wir so etwa anfangen, würd nämlich nachher noch gerne ins Kino gehen.
Hab gestern übrigens meinen ersten Sieg mit den Strigoi geschafft, gegen Hochelfen... Mein Gegner hat aber ohne Meistermagier, sondern mit Prinz gespielt. -
-
@Hohepriester, gut dann morgen um 18.30 im Greifenkeller.
@Earin Shaad
Ich weis leider noch nicht ob ich so früh aus der Arbeit weg kann, das kann ich frühestens Mittwoch abschätzen.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0