WHFB ÖMS Vorbereitungsthread
-
-
Da fällt mir ein, gibts heuer eigentlich schon irgendwo einen traditionellen ÖMS Quotenthread? Die find ich immer lustig, aber ich les außer dem ÖMS Bereich und dem Steiermarkteil eigentlich so gut wie nichts im Forum, da hab ich ihn vielleicht übersehen.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
@Einweggriller
Habe nach dem ich die Nachricht im radio vom einweggriller um 1,99? im radio gehört habe, gleich mal herumgschaut.
Beim Praktiker hab ich so ein ding gsehen, des kostet 4,19 ? und des is echt klass. Da ist kohle etc. alles dabei und man braucht nur mehr ein streichholz und schon gehts los.
Gut ist, das der griller sehr kompakt ist, also kann man was draufstellen und auch gut ins auto schlichten.
Ich werde mal zwei im laufe der woche kaufen, wenn sonst keiner zeit hat...
Jetzt brauch ma nur mehr ein 25 Liter Bierfass um 1,99 ?
@Campen:
Was für ein zelt nehmen wir eigentlich? Eh Clemens seins, oder?TEAM ZETTLING -
@Florian: Quotenthread wurde soeben geöffnet. :]
@Myratel: Hast du Montag oder Donnerstag eventuell Zeit für ein Spielchen? So gegen 18°° oder 19°° Uhr im Greifenkeller? Muss unbedingt einmal meine Vampire gegen deine Asur testen. -
@Alex: Ah, das ist ein Service ;-). Btw. wenn du vielleicht noch Lust hast gegen meine WE zu testen, gegen deine Vampire wäre mir ein Testspiel schon noch recht.
Btw. @Ruffy, der ja anscheinend Mitleser in diesem Thread ist ;-). Bei uns ist noch ein Getränk oder Äquivalent offen für die Bits die du mir damals geschenkt hast, ich habs nicht vergessen, hoffentlich passts diesmal.
@Florian: Na ja, versteh mich nicht falsch, aber gegen Baumknutscher testen bringt mir kaum was... Weil ich einfach kaum Chance habe und nur auf 100% Verweigerung gehen kann. Und ich glaub kaum, dass so ein Spiel einem von beiden Spielern Spaß macht...
EDIT: Aber andererseits, wieso nicht? Dann wirst wenigstens du noch mehr moralisch aufgebaut...Wann hast Zeit? Bei mir geht wie gesagt Montag und Donnerstag.
bzw. passt vielleicht nicht her aber ich hab gerade entdeckt, dass ich bei T3 ZWEI Accounts habe. Wie könnte man die denn zusammenlegen? Hab nämlich fürs Summeropening 2006 offenbar einen eigenen Account geöffnet bekommen. Und das wären fast zwei Punkte für meinen Hauptaccount. Wie funzt das mit dem Zusammenlegen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Alex, ich hab an beiden Tagen Zeit.
Mo. 18.30 wär mir ganz recht.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
@Myratel: Ist mir sehr recht. Dann sehen wir uns also morgen gegen halb sechs im Greifenkeller. Falls mir was dazwischenkommt, meld ich micht noch telefonisch. Sollte aber alles klar gehen.
Man sieht sich dann morgen.
@Flo: Wie oben hineineditiert, wir können gerne spielen, allerdings vielleicht erst nächste Woche. Bei mir siehts momentan am Donnerstag eher nicht so gut aus. Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch sollte bei mir gut gehen... -
-
Ich wäre im Prinzip nicht abgeneigt am Vorabend zu spielen, allerdings werd ich dass erst kurzfristig dort entscheiden.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Ich werd am Vorabend ziemlich sicher kein WHFB spielen da IMHO fünf Spiele auf hohem Niveau in zwei Tagen genug sein dürften. Werds aber wahrscheinlich auch oben kurzfristig entscheiden.
-
-
-
-
-
-
-
jaja, der stefan weiß halt auch wies geht.... :]Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berndi“ ()
-
@ Alex: Das mit dem Spiel können wir ja vielleicht noch kurzfristig ausmachen. Ich weiß nämlich nicht wie es bei mir zeitlich aussieht, nächste Woche bin ich ein bischen im Streß da ich direkt von der ÖMS dann für 2 Wochen auf Urlaub fahre und das alles vorher schon einplanen muss.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0