WHFB ÖMS Vorbereitungsthread

Original von Lakai des Malekith
      wissts noch? das ist der kleine kärntner der letztes jahr mit echsen bester jungspieler war *g*

ich bin immerhin schon 1,70 :]

aber ja, hab sonst eher schlechte aussichten zu den öms zu kommen, wäre natürlich bereit benzin und das ganze zeug mitzuzahlen und auch sonst diverse "körperliche dienste" zur verfügung zu stellen :D. bin soweit, denke ich, auch ganz stubenrein.

außerdem hab ich gelesen, dass der hoepriester mit der genau gleichen armee die gleichen probleme hat wie ich, mit echsen immer gleich zu spielen. jaja, die nobrainer listen :).

glg
      lukas
      Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 :D
      mit echsen kanns genauso wie mit waldelfen jeder :P

@berndi

du müsstest halt mit dem bus nach Graz kommen (fahrt aber glaub ich eh alle 2 stunden oder so einer).

Da meine eltern am montag in der früh sowieso nach verona fahren könntest du nachhause mit denen mitfahren (und sie lassen dich eben in klagenfurt oder so raus :P )..

as i said. mal schaun ob wir mit 2 oder 3 autos fahren.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Clemens, an sich wär ein Test gegen deine Khemri Armee ganz interessant.
      Allerdings wär mir irgendwann am WE lieber, egal ob VO, NA oder Abend. Hab dieses WE außer Malen und Basteln nix vor.

Aber heute 15.00 oder 15.30 müsste sich auch ausgehen.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Gerne, wie schon gesagt, ich hab außer Basteln und Malen nix vor. Such dir eine Zeit aus.

lg Martin
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wegen Fahren:

Mein ArmyTray ist etwa 60*40 * (2,5 vorne, 7,5 hinten) cm groß. plus etwa eine Schuhschachtel für einen aufschraubbaren Baum. Das Ganze ist nach derzeitigem Stand (noch nicht fertig), stabil genug dass noch drauf gestellt werden kann, ohne dass ich Beschädigungen befürchten muss.
      Armee: da muss ich noch ein bessere Lösung finden. Die derzeitige verschwendet zu viel Platz.

lg Martin

Also zwei Autos wird, wenn Berndi noch bei uns mitfährt, wohl endgültig uninteressant, hat aber natürlich den Vorteil das es die drei Autos besser rechtfertigt.

Denn wenn ich das recht verstanden habe, dann haben im Auto vom Stefen (oder wems halt gehört) 3 Leute Platz. Also z.B.

1:
      Hohepriester
      Tomizlav
      q-che

Das wäre dann für Auto 2:

Maflo
      Earin shaad
      Clemens
      Florian
      Myratel
      Berndi
      (bei der Rückfahrt noch jemand, oder?)

Ich glaub das spielts nicht *g*. Selbst wenn im Auto 1 vier Leute fahren könnten bleiben 6 Leute für die Rückfahrt bei dir. Da plädiere ich klar für eine 3*3 Aufteilung beim Rausfahren, bzw. 2*3+4 dann beim zurückfahren.

Ciao, Flo
      Original von Lakai des Malekith
      yepp, 2 autos sind mit berndi uninteressant :P

muss ich das verstehen oder war das schon mal zur einstimmungen für ein weekend voller kärntner witze? :)

wow, aber danke für mifahrgelegenheit, und vorallem wie schnell das ging, wär ich mich glatt mit ein paar bier bedanken müssen. :)
      bin ich froh, dass man ja sooft hört, dass bei solchen events die meißten nüchtern bleiben.... :D

müssts mir nur noch sagen wo ich wann sein muss und wie viel für benzingeld und campingplatz zum zahlen ist.
      wegen benzingeld: ich tank vorher voll und wenn wir wieder in graz sind nochmal---> kosten werden durch x geteilt (ca. 7-8 euro)

campingplatz kostet ca. 10? (oder warens 10? pro nacht?!).

Abfahrt ist freitag , 15 uhr.
      wegen treffpunkt ,adresse usw. ruf mich vorher irgendwann mal an:
      0660 5230260

meine eltern können dich übrigens am montag mitnehmen nach Klagenfurt =)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      ok, perfekt :D.

sag deinen eltern a großes danke, aba mei mum holt mich schon ab, sie brauchen also keinen umweg machen... :)

achja, zelt heißt eigentlich gleich schlafsack? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berndi“ ()

Passt! Dann fahren der Maflo, der Berndi und ich beim Clemens mit. Wir fahren Freitag los, also wird der Campingplatz für jeden von euch ca. 20? kosten. Soweit ich mich erinnern kann, kostet er nämlich PRO NACHT zehn Euro.
      Clemens, du müsstest dann halt mich und den Maflo schnell zum Hotel führen, bevor ihr zum Campingplatz weiterdüsts. Wegen Armytray bruachts dud ir glaub ich keine Sorgen machen, ich werd einfach ein Tablett oder so was mitnehmen... :D Bin viel zu faul zum Basteln, wobei ich noch meine Verfluchten anpinseln muss.
      @Berndi: Jup, Zelt = Schlafsack
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ earin

das armytray ist nicht viel arbeit, kauf die ne billige pinnwand, a bissl sand mit leim verrühren, grufnieren, bürsten, fertig und dann bekommst wahrscheinlich gleich bessere bp. die 1-2p könnens ausmachen :).

kann man eigentlich am abend noch in der halle ein testspiel machen?

möcht noch an steirer paniern am vorabend, dann schlaf ich besser :D .
      Ja, ist normalerweise schon eine Tradition, dass am Vorabend der ÖMS ein paar Spielchen gespielt werden. Vor allem Schiedsrichter u.ä. spielen da gerne. Außerdem sind immer ein paar FoW oder ähnliches Matches zu bewundern.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!