Terroranschlag in London

RE: Terroranschlag in London

jup ... läuft gerade eine Sondersendung auf ORF2 8o

U-Bahn wurde komplett stillgelegt, in London steht ALLES ... bislang keine Informationen über Tote oder Verletzte

Edit: RTL spricht derzeit von 90 Toten und insgesamt 6 Bomben
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

habs auch gerade gelesen, angeblich 8 tote...
    auf jeden fall steht alles und es waren mehrere explosionen.

+D+

neuer stand, angeblich schon 20 tote bestätigt :(...
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Kann sein, dass islamische Gruppen die Ausnahmesituation ausnutzen, um es den linken in die Schuhe zu schieben. Oder die warens wirklich...

Was weiß man? Es trifft nur niemals die, die es treffen soll (in den Augen der Terroristen), sondern normal Menschen, die in der Früh in die Arbeit fahren wollen, um ihre Familie zu ernähren. Voll Scheisse und hinterhältig find ich das! (Sorry den Kraftausdruck)

Was mich auch immer wieder ankotzt, sind die Gruppierungen, die bloss zum Prügeln und Ärger machen hinfahren und sich schon vor dem Treffen Straßenschlachten liefern. Die gehören für lange Zeit aus dem Verkehr gezogen.

Sinnlose Gewalt, wohin man schaut.
    Its easy to be green.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flint74“ ()

20 Tote und 90 Verletzte, is aber sicher nur eine sehr ungenaue Schätzung, ich befürcht,de Opferzahln werden noch steigen, wer weiß was dort noch alles passiern wird in de nächsten tage....
    hängt hundertpro mit bushs besuch zusammen
    Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
    .....wer schimpft jetzt übern bush? ...... wer zivilisten tötet ist ein feind.... und ghört ausgelöscht.... zum glück bin nicht ich präsident, verteidigunsminister oder sonstiges in den USA oder in GB..... nach dem eintreffen der meldung wären schon die alarmrotten am weg in den nahen osten und der marschbefehl an die streitkräfte (flugzeugträger plus begleitkonvoi, stealthbomber, aufklärer, betankungsflugzeuge, etc)

bissl "agrarflächendesignen"

edit: ein land darf sich nicht durch terror unter druck setzen lassen sondern muss hart und schnell zurückschlagen auf die pblichen verdächtigen... fragen wers war kama nacher immer noch.....

menschenrechte, genfer konvention? WHO CARES.... die leute die solche anschläge machen halten sich auch nicht daran....also wieso sollte man sich bei der vergeltung daran halten....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    na wenn der bush tatsächlich der grund dafür ist, schimpf ich weiter über
    ihn.
    aber das bleibt abzuwarten, GB hat ja nich nur im nahen osten feinde sondern auch direkt auf den Britischen Inseln...bleibt abzuwarten bis sich wer dazu bekennt...

weiters ist noch fraglich wen man dann im nahen osten zusätzlich zusammenbomben will, die dafür in frage kommenden werden ohnehin schon zusammengebombt...obwohl eigendlich nicht, denn den bin-laden hat ja immer noch keiner gefunden, daher wirds mit der vergeltung an der richtigen adresse a bisserl schwer...
    Original von bruecki
    .....wer schimpft jetzt übern bush? ...... wer zivilisten tötet ist ein feind....

denk mal drüber nach !!!

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    lol...
    was macht die bomberei vom bush besser als einen terror anschlag, es werden genauso zivilisten getötet...
    deine beiträge sind traurig...

+D+
    richtig... gleiches mit gleichem vergelten.....das land selbst könnte ja auch gegen die terroristen in ihrem land vorgehen, tun sie aber nicht.....bist du nicht für uns so bist du gegen uns....und wir regeln das selber.... ganz einfache sache....

werden die anderen gescheiter? kannst du mir das beantworten?

würde es keine anschläge geben müsste man nichtvergeltung üben.....nur keiner gibt als erster die waffen aus der hand..... das is ein problem...solang das problem nicht gelöst werden kann muss man status Q erhalten und das ist halt mal aktion/reaktion.....teufelskreislauf aber ja ich würde den nicht als erster durchbrechen wollen um mich dann einer gefahr auszusetzen....

das WIR wa auf ALLE menschen bezogen ;)...
    aber lassen wir das jetzt ruhen, es gab genug tote/verletzte.

+D+
    07. Juli 2005
    13:21 Islamisten-Gruppe bekennt sich zu Attentaten
    Botschaft im Internet - Warnung an Italien und Dänemark - Laut BBC Hinweise auf Al Kaida
    Rom - Mit einer Botschaft im Internet hat sich eine islamische Gruppe zu den Terroranschlägen in London bekannt. "Die geheime Gruppe von Jihad und von Al Kaida in Europa" übernahm die Verantwortung für die Anschlagsserie, berichtete die italienische Nachrichtenagentur ANSA. Die Gruppe warnte vor Anschlägen in Italien und Dänemark, sollten diese beiden Länder ihre Truppen aus dem Irak und Afghanistan nicht zurücknehmen.

hab des vom Standard
    Jetz habts as schriftlich wers war....
    happy discussing :(
    Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.