Terroranschlag in London

    gehts nur mir so, oder kommt euch da auch was spanisch vor? ?(

    ich meine wenn ich eine Bombe in einem engen U-Bahn-Tunnel zünde, dann passiert doch wesentlich mehr, als dass "nur" (OK, die sind auch schon zu viel) Leute sterben. Ich meine da hast einen Junky-Salsa-Effekt (das ist wenn die Druckwelle der Explosion nicht aus kann, sondern von den Tunnelwänden abprallt und zurückkommt, und das zur Not mehrfach), der schreibt sich "von".

    Irgendwas hats da ?(
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D
    @ Zagstruk
    Oh mein Gott jetzt gehen diese Verschwörungstheorien wieder los. 8o
    Vielleicht war die Bombe nur so groß wie ne Granate?
    Muss ja keine halbe Tonne TNT gewesen sein ;)
    Grüsse
    Pat
    Warhammer Fantasy:
    Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
    Warhammer 40k:
    Imperiale:
    3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
    Go ahead,
    make my day

    stuntman.at.tt
    nein ... nix Verschwörungstheorie auch nix Inszenierung... wie gesagt ... es wundert mich einfach
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D


    Die Terrororganisation al-Qaida hat sich zu den Anschlägen von London bekannt. Eine Gruppe namens "Geheimorganisation - al-Qaida in Europa" hat nach Informationen von SPIEGEL ONLINE auf einer von Islamisten frequentierten Internetseite ein Bekennerschreiben veröffentlicht.



    Aus dem Spiege: spiegel.de
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D
    Guten Tag.

    Sie Herr/Frau brücki, sind äußerst eingeschränkt in ihrer Denkweise.

    Beginnen wir bei den simpleren Thementeilen, bei der militärischen Taktik, die sie wie ich anmerken muss, nicht im geringsten verstehen.

    Die Armee der Vereinigten Staaten ist im besonderen, wie die Armee der meißten Westlichen Industrienationen im allgemeinen, hauptsächlich auf Kampf mit in etwa ebenso weit entwickelten Nationen ausgelegt.
    Dabei handelt es sich um ein Relikt des Kalten Krieges.
    Nähere Informationen zum Kalten Krieg erhalten sie unter wikipedia.de

    Ich kann ihnen versichern das andauerndes Luft-und-Artilleriebombardement nicht langfristig zum Sieg führen kann.
    Beinahe ausschließlich Zivilisten verlieren ihr Leben bei derartigen Attacken und auch wenn einige militärische, greifbare Einrichtungen zerstört werden,
    so ist es leider unmöglich Infanteristen die sich im Gebiet auskennen aus Felsenhöhlen, salopp gesagt, "herauszubomben". Diese Höhlen gehen oft sehr weit in die Tiefe des massiven Gesteins.

    Das Problem dem die USA gegenübersteht glieder sich folgendermaßen: 1. Die Terroristen sehen zivile Opfer als notwendiges Übel an, was Einschüchterungsversuche wirkungslos macht.
    2. Direkt damit zusammenhängend der Wille das eigene Leben auf der Stelle fortzuwerfen um möglichst viele Gegner mit sich in den Tod zu reißen.
    3. Der Mangel an konkreten Angriffszielen.



    Aber kommen wir nun zum eigentlichen Hauptkritikpunkt.
    Ihrem "sozialen Verständnis".
    Sie gehen davon aus das terroristische Akte eine aggressive Handlung ohne Hintergrund sind. Man könnte hier anführen das der Islam eine aggressive Religion ist, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht. Er ist bestimmt nicht aggressiver als das Christentum, beispielsweise.
    Aber die Armut und Unterdrückung in Ländern wie Afghanistan oder dem Irak, führt zu einer Radikalisierung von Wünschen und Gerechtigkeitsvorstellungen. Während wir, die wir zwar immer wieder auch mit schwereren Problemen beschäftigt sind, uns nicht einmal vorstellen können wie ein Leben in einem Staat abläuft der Mitglieder seiner Gesellschaft aufs grausamste verfolgt, foltert oder benachteiligt.
    Auch wenn eine solche Phase der Geschichte bei uns nur einige Jahrzehnte zurückliegt.

    Ich möchte unter keinen Umständen mißverstanden werden, die Akte des Terrorismus sind nicht zu verzeihen. Weder die eine noch die andere rein subjektive Darstellung ist falsch.
    Aber die tatsachen so zu verdrehen, dass es scheint als hätten terroristische Organisationen den sogenannten "War on Terrorism" begonnen entspricht nicht der Wahrheit.
    Unterdrückung und Ausbeutung seitens der USA in Ländern in aller Welt,
    wie auch Unterdrückung im eigenen Land durch die Mächtigen dieses Landes machen die Vereinigten Staaten von Amerika zum wohl schlimmsten "Schurkenstaat" der Welt.

    Ihre Kritik an einem anderen User als "gutmensch" ist weiters völlig unangebracht. Ich wäre stolz darauf ein guter Mensch oder Gutmensch zu sein. Leider wurde dieser Ausdruck in unserem Land durch einen populistischen und opportunistischen Politiker negativ geprägt.
    Ich würde mir auch überlegen einen Politiker wählen würde, der mich als "kleinen Mann" bezeichnet.

    Ich bin gerne bereit weitere Fragen zu beantworten.
    Ich möchte mich auch entschuldigen daß ich mich nur auf einen von ihnen konzentriert habe.

    Ihr Lektor.
    Wer denkt, kann falsch liegen. Wer nicht denkt, liegt immer falsch.
    extra für den thread geregt? wieso einen 2. nickname.... (mail.integrationshaus.at) <--- der host ist nicht das erste mal da :)

    ich hab ihren beitrag beherzt gelesen und zur kenntnis genommen und resepktiere auch ihre meinung...da wir ja in einem freien land leben (noch, hoffentlich noch lange)

    ja meine meinung mag oberflächlich, unsozial, "blöd" sein....aber ich steh zu ihr und kann guten rechtes und auch guten gewissens (nämlich mein gewissen - und ich hab keines) zu dieser meinung stehen, da sie gegen kein geltendes recht verstößt...

    sein sie einfach froh, ich bin kein mensch der was zu sagen hat, somit sind meine denkweisen und handlungen irrelevant weil sie nicht umgesetzt werden.

    was mich gerne interessieren würde, wie sie diese problemtik lösen würden, weil in einem sind wir uns glaub ich einig, terroranschläge darf man nicht einfach so hinnehmen...oder irre ich hier auch..
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

    (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Was haltet ihr von dieser Theorie? (Verschwörung..)

    Bush hats selbst inszeniert, um vom eigentlichen Thema, dem Klimaschutz (Das ihn genau Nüsse interessiert) abzulenken und die Welt wieder auf "sein" Thema zu lenken.

    "Der böse Islam lauert überall."

    Gerüchten zufolge soll auch ein Islamisch-stämmiger Polizist für Bushs Radunfall veranwortlich sein, aber glücklicher Weise hat er ihn gleich krankenhausreif gefahren.

    Das Gute hat wieder gesiegt.
    Its easy to be green.
    Es freut mich das sie zu einer gewissen Form gefunden haben die angemessen ist.

    Dies ist mein einziger Account hier, ich erfuhr über einen Bekannten von diesem Forum.

    Ich fürchte das einzige Mittel zum wirklichen Vereiteln solcher Terroranschläge ist entweder ein richtiger Schattenkrieg, der aber vermutlich lange Zeit völlig ergebnislos bleibt, oder aber eine radikale Änderung der Außenpolitik.

    Auch wenn es wie "linke Propaganda" klingen mag, wenn nicht bald eine solche Veränderung stattfindet, welche Intention hätten Terroristen ihren Standpunkt zu ändern?

    Zu ihren Punkten bezüglich Gewissen: Wenn sie überhaupt kein Gewissen besitzen, wieso kümmern sie sich dann darum ob in ihrem Nachbarland oder in einer anderen Nation Menschen sterben? Ich glaube auch kaum, dass sie fähig wären Menschen mit anderen Meinungen verfolgen zu lassen. Sehen sie das nicht als Kritik sondern als Kompliment bitte.
    Eine solche Einstellung ist nicht nur gesellschaftshemmend, sondern auch überaus unmenschlich.
    Ich bin mir sicher, dass es ihnen ebenso recht wäre wie mir, wenn keinerlei Krieg auf der Erde herrschen würde.

    @ Herr/Frau Necromancy: Verzeihen sie wenn meine Form sie stört, ich bleibe in solchen Diskussionen lieber per sie, da mir das hilft rational zu bleiben.
    Wer denkt, kann falsch liegen. Wer nicht denkt, liegt immer falsch.
    Tatsächlich. :)

    Ich habe es wohl übersehen.

    Ein kleiner Zusatz: Herr bruecki ich wäre ihnen verbunden die Adresse wieder zu löschen.
    Ich kann ihnen auch so versichern das ich lediglich den selben Internetzugang benutze wie der andere User auf den sie anspielen.
    Wer denkt, kann falsch liegen. Wer nicht denkt, liegt immer falsch.