Welt der Toten Götter

O.K. das zweite Abentuer der Lebensgruppe ist vollzogen, und wieder gut gelöst worden. Diese drei Spieler sind beängstigend fähig-Gratulatiuon! Das bedeutet, ich brauche ein noch viel schwereres Abenteuer*böselach*

@Todesgruppe: Morgen ab 19:30 wird gespielt! Bitte pünktlich sein!
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Grüße !
      Na gibts schon Neuigkeiten zu den nexten Terminen etc. ?
      Oder allgemein was neues in der Welt der toten Götter ?
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Was allgemein neues? Ja, ich werde die Lebensgruppe auslöschen, muahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa!
      Nein, Scherz bei Seite, wir werden unser Abenteuer in noch einer Session beenden, dann gibts ein kleines 6er Zwischenabenteuer wo wir uns nur kurz im Tempel 1-2 Stunden treffen und Infos austauschen und dann gehts mit euch weiter.

Soweit so gut sonst wär eigentlich nix mehr zu sagen.
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Grüße !
      Na Doppel"Abenteuer" war das keins ausser das Ende war spannender ^^
      (wusstet ihr Schon das ich Hissek mit Stärke 7 hasse ? :D)
      Wollt nur fragen wann die Lebensgruppe das nexte mal spielt ?
      Was ich weiß ist der Alex ja jetzt ne Woche weg (oder irre ich ?) und ich bin in Guten 2 Wochen (16 Tage oder so) für 12 Tage weg, daher wäre es gut gewesen dazwischen mal zu zocken find ich *g*
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Grüße!
      Also das nächste Mal Spielen wird sicher nicht vor Anfang Juli sein!
      Ich muss nämlich noch mörderisch viel für das nächste Abenteuer vorbereiten! Dafür dürfts euch dann auf ein Superabenteuer der Extraklasse freuen, neben dem alle bisherigen Abenteuer verblassen werden! Ich bin mal gespannt, ob alle unsere netten Helden das Abenteuer überleben^^

25. Juli 16°°! Und wir werden voraussichtlich nur bis 22°° spielen können. Solltte aber für den Abenteuereinstieg reichen und am darauffolgenden Wochenende können wir dann eh spielen bis zum Umfallen. :D

@ Alex: Also diesmal spielst du mit der Todesgruppe.
      Ich hoffe bei uns gehts auch bald weiter, das Abenteuer ist ganz schön spannend geworden, möchte wissen wie es weiter geht :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Muhahahahaha...
      Und das Spiel geht weiter...
      Bin gespannt wie´s weitergeht, ist ja trotz nur kurzer Dauer der letzten Runde was passiert und wir haben nette Infos bekommen ;)
      Mir is auch schon ne lustige Idee mit den Infos gekommen b.z.w. mit einer davon und das andere lasst sich sicher auch verwerten...
      Naja wann ist den vorraussichtlich nextes mal ?
      Hab morgen letzten Arbeitstag für die nexten Wochen also dann immer Zeit eigendlich :)
      Mfg Nighty
      Ps: Das Schattenviertel ist gefährlich, sagten wir das schon ? ^^
      EDIT: @Todesgruppe: Wenn wer spez. Fragen zum Abenteuer hat ruhig mal schreiben mal gucken ob ich b.z.w. meine mItschrift helfen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Also nächstes Mal ist vorraussichtlich Dienstag ODER Mittwoch nächste Woche. Dann wird wieder Samstag ODER Sonntag gespielt und zwar LANGE!! Es wäre super, wenn alle am Samstag, dem 5. August Zeit hätten.
      Allerdings ist da ja irgendwann Ritteressen oder so??
      Ansonsten müssen wir schauen, wann wir Zeit finden.

Das nächste Mal auf jeden Fall entweder Mittwoch oder Dienstag. Dienstag ist wahrscheinlicher...

EDIT: Wir haben jetzt offiziell ein Problem!
      Am Freitag, dem 4. August, ist Riteressen. Also fällt der Freitag schon mal weg. Am Samstag könnten wir theoretisch spielen, nur will ich um ca. Mittag anfangen, damit es sich ausgeht, wenn wir bis ca. 3°° nachts spielen. Das geht aber NUR dann, WENN sich alle die mitspielen beim Riteressen mit dem KONSUM ALKOHOLISCHER Getränke etwas ZURÜCKHALTEN. Und das meine ich ERNST!
      Das würde also Christoph, Max, Timi und mich betreffen, eventuell auch Julian und German, falls sie mitkommen.
      Ich hab nämlich absolut keine Lust, die folgende Woche jeden Tag ein paar Stunden am Abenteuer zu sitezn und dann am Samstag zu Mittag, wenn der Großteil der Leute zum Spielen bereit ist, von einem total verkatert bzw. GAR NICHT angerufen zu werden und das Abenteuer abblasen zu müssen. Da wäre ich dann ECHT sauer! :evil: :evil:

Ich erwarte zwei Dinge von euch, da ich mir auch viel Mühe gebe:
      1. Anwesenheit und zwar PÜNKTLICH, keine Ausreden!
      2. Mitwirken und nicht mit Kopfschmerzen bzw. Restfetten den anderen und mir das Finale versauen.

Sollten diese Dinge nicht eingehalten werden...nun, dass ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass meine RPGs nicht geschätzt bzw. für wichtig gehalten werden und die betroffenen Personen fliegen FIX aus allen meinen Rollenspielrunden jetzt und in Zukunft.

So, ich habe fertig.

Also, am Samstag dem 5. August spielen wir.

EDIT2: Kommentare?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Ufff also ich wäre dafür das wir Samstags dann vielleicht später anfangen also net Mittag sondern früher Nachmittag und dafür länger Spielen... warum ?
      Der Bus nach St.Peter fahrt am Sonntag erst wieder um 4:40 ^^
      (Und ob´s einen eine halbe Stunde gehen b.z.w. den MArtin sogar eine Stunde gehen um 3°° in der Früh schert ist so ne Sache)
      Ansonsten sollts für mich zumindest kein problem darstellen :)
      Und wird Dienstag/Mittwoch jetzt auch gespielt oder nur Samstag ?
      (Dein letzer Satz klingt so nach nur SAmstag)
      Mfg Nighty

Wir spielen auf jeden Fall SOWOHL Dienstag bzw. Mittwoch als auch Samstag, da der Julian dann ab Montag, dem 7 August für mehrere Wochen weg ist und ich das Abenteuer zu 100% fertig haben will...
      Na ja... zumindest, soweit man das Abenteuer fertig spielen kann...es wird eine Art "fließenden Übergang" geben zum nächsten Abenteuer.

Und wie gesagt, ich habe 0 Ahnung, wie lange wir am Samstag spielen werden. Kann sein, dass wir schon um 23°° oder so fertig sind, auch wenn ich das bezweifle. Ich will zu MIttag deswegen anfangen, weil zu viel Zeit haben einfach besser ist als zu wenig Zeit haben.

Hi !
      @ Alex: Ok das geht klar.
      Ich hatte eh nicht vor, mich beim Ritteressen umzusaufen, das hatte ich bei der Maturareise zu genüge.
      Außerdem sollte jeder zu einer angemessenen Zeit heimgehen. Wer um 03:00 Uhr früh schlafen geht, könnte um 12:00 Uhr Mittags immer noch müde sein ;)

Dann halte ich mla Dienstag / Mittwoch frei und Samstag.

@ Max: Ja, wenn der Bus erst so spät fährt könnt ihr auch bei mir übernachten. Ich wohne so 7 Minuten vom Alex weg. Muss mit meinen Eltern dann noch sprechen, dürfte aber kein Problem sein (für euch Beide)
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Übernächten könntets ihr theoretisch bei mir auch, wenn ihr Schlafsäcke mitnehmts. Zwei Leute gehen sich aus.

@ALL: Schreibts mal hier rein, was ihr sonst so für Ideen habts zum Abenteuer, den Intrigen, den Mitspielern etc.
      Und schreibts ruhig, was ihr vorhabts, nächstes Mal zu machen, dann kann ich mich schonmal darauf vorbereiten und muss weniger improvisieren... ;)

img47.imageshack.us/my.php?image=schwarzwassergm6.jpg

Guckst du hier !
      Stimmt das soweit ?
      Mfg Nighty

Alte r ! 8o

Wie lange hast du dafür gebraucht ?
      Aber eine scher gute idee, jetzt haben wir endlich Überblick über das ganze.

Jetzt muss es nur einer ausdrucken , und nicht vergessen...
      Bin beeindruckt!
      Es freut einen Spielleiter immer, wenn die Herren Spieler sich engagiert zeigen (z.B. durch solche Dinge wie das Diagramm, eigene Charsheets etc). Allerdings hast echt viele Namen falsch geschrieben. Vor allem GAIJIN ist mir wichtig, dass das richtig geschrieben wird. 8)
      Ansonsten KERSHENDIR z.B.
      Grundsätzlich gibts bei meinen Namen kaum jemals ein SCH sonder immer nur ein SH, weil ich find, dass SCH in einem Namen einfach schei**e ausschaut.

Nun? Habts schon Ideen, was ihr nächstes Mal machen wollts? Bitte posten, dann kann ich mich drauf einstellen. Oder sonst, wenn ihr nicht posten wollts, mir per PM schicken. :D

Greets

Dienstag 16°° wird gezockt was ich weiß ^^
      und von dem Diagramm gibts gleich nen Update mit richtig geschriebenen Namen ;)
      Mfg Nighty
      EDIT: UPDATE des Diagramms (Mit jetzt hoffentlich richtig geschriebenen Namen):

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()