Welt der Toten Götter
-
-
Ich arbeite wieder! Also wäre es fein wenn wir vielleicht erst um 9 beginnen könnten! Hör nämlich erst um 8 auf!
-
-
Das ist ideal! Nicht zu lang und nicht zu kurz und ich kann wenigstens noch ein wenig schlafen bevor ich am Samstag um 9 Uhr weiter arbeite....
-
-
@Garf, Nighti, Lord D. : Wie siehts bei euch nächste Woche aus mit Spielen? Ich kann außer Montag-Mittwoch immer! Also bitte Terminkalender checken und dann melden!
-
Hi !
Ja, wieder WTG
Ich kann:
Donnerstag Nachmittag
Freitag muss ich Nachmittags arbeiten, und am Abend hab ich auch an Termin
Samstag Abend/Nacht (Nachmittag is ja der Spielenachmittag)
Sonntag Nachmittag
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich hab wirklich dacht das mein letztes Stündlein geschlagen hat!!!!! Aber es war soooooooo geil, alter des Abenteuer der "LebensGruppe" kann gar nicht sooo krass sein!!! [SIZE=7]Freut euch schon auf eueren Nemensis! hahahahahahaha[/SIZE]Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
Hergehört, hergehört!
Die LEBENSGRUPPE wird voraussichtlich entweder Donnerstag, Freitag oder Samstag nächste Woche spielen. Wie siehts bei euch aus, Jungs? An einem der Termine keine Zeit? *gnadeeuchgott* -
Meine Zeit zu haben Herr Rollenspielleiter !
Wird Zeit für ne anständige Freakshow ala´Hissek
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Hi !
@ Alex: Kleine Terminänderung bei mir, ich hab jetzt: Freitag Abend/Nacht und Samstag Abend/Nacht Zeit.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Original von Earin Shaad
@Garf: dir ist schon klar, dass wir hier von nächster Woche Donnerstag, Freitag oder Samstag sprechen?
Hoppla, das hab ich übersehen.
Also, Donnerstag, Samstag und Freitag nächster Woche hab ich frei, und kann spielen. Ich dachte,du meinst die wocheThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
So, jetzt aber! Die LEBENSGRUPPE spielt am Donnerstag, dem 22. Dezember. Ich hoffe, ihr habts Zeit. Ich möchte möglichst früh am Nachmittag beginnen, am besten schon so gegen 15°° wenn es sich bei euch ausgeht. Dann so ca. bis 21°° oder so spielen. Max hat bereits gemeldet, dass er Zeit hat.
@Garf, Lord D. : Habts ihr Zeit? -
Hi !
22. das ist ein Donnerstag. Hmm, hab um 14:10 Schulaus. Wird sich ausgehen bei mir, dass ich um 3 da bin.
@ Lebensgruppe + Alex: Was haltet ihr davon: Mittagessen bei den Kugeln um 14:30 ? Und danach spiel ma.
Weil ich werd nach der Schul dort essen gehen.
mfg
Soll mir recht sein. Wobei der Max nur bis 18°° Zeit hat, wie er mit heute geSMSt hat. Wird sich also nicht ausgehen, mehr als drei Stunden zu spielen. Trotzdem möchte ich an dem Termin festhalten, da wir offenbar vor Neujahr sonst nicht dazukommen, zu spielen. Oder wie siehts bei euch z.B. am 30sten aus?
-
Hmm Ferien sind bei mir schlecht. Meine Eltern haben ne Wohnung gekauft,die vermietet wird bis ich einziehe. Über die Ferien werd ich mit meinen Vater die Wohnung renovieren (alte Möbel raus, neue kaufen, neu streichen....)
Also werd ich eher keine Zeit haben.
mfg
-
Hi !
Wie siehts jetzt mit der Lebensgruppe am 30. aus ?
Alex hat den Tag ja als Termin vorgeschlagen, ich hätte Zeit.
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0