Die Akte 40K
-
-
-
Ich habe einmal von den Kindern des Imperators gelesen (weiss allerdings nimma wo..) die wurden gezeugt und geborden bevor der Imperator im Goldenen Tron eingebettet wurde. Die haben sich dann in der ganzen Galaxies versteckt...
Also müsste es theoretisch zumindest 1 Frau im "Leben" des Imperators gegeben habenINFINITY:
HAQISLAM
YU JING -
Original von skyla
Ich habe einmal von den Kindern des Imperators gelesen (weiss allerdings nimma wo..) die wurden gezeugt und geborden bevor der Imperator im Goldenen Tron eingebettet wurde. Die haben sich dann in der ganzen Galaxies versteckt...
Also müsste es theoretisch zumindest 1 Frau im "Leben" des Imperators gegeben haben
warn des nicht irgendwie klone?+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
die klone warn die ersten 20 Spacies, die von ihm geklont wurden! Von Kindern selbst weiß ich nix
Ich denke skyla meint die Primogenitoren, das waren ja quasi in Imperator seine kinder, nur versteckten sie sich ned, sondern durch an warpriss oder so wurden sie im ganzen universum verstreut.....Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
-
Waren die 20 Typen nicht die Primarchen? Das mit den Kinder ist schon richtig, denn die Primarchen waren ja zuerst auch Kinder, als sie verstreut wurden. Dann hat sie der Imperator wieder aufgelesen, aber da waren sie schon erwachsen.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
Morgn
1. Dir Primarchen wurden weder geklont noch wurde sonst wie des IMperators Gen-Material dafür verwendet. Die sind ein Produkt modernster Gen-Technologie, vor allem eben Gen-Manipulation.
2. Wie Asmodai schon egsagt hat werden Marines nciht geklont sondern mit anderen Organen etwas... aufgepeppt udn bekommen eine Hormonbehandlung dazu.
3. Die Kinder des Imperators (übrigens "Sensai" genannt) sind ein Mythos, der in diversen Büchern und ein paar Hintergrundgeschichten auftaucht. Wieviel da (40K-Technisch) wirklich dran ist, weiß niemand. Jedenfalls haben die ncihts mit den Primarchen zu tun.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
3. Die Kinder des Imperators (übrigens "Sensai" genannt) sind ein Mythos, der in diversen Büchern und ein paar Hintergrundgeschichten auftaucht. Wieviel da (40K-Technisch) wirklich dran ist, weiß niemand. Jedenfalls haben die ncihts mit den Primarchen zu tun.
ich glaub du meinst den kult des sternenkindes (eine getarnte Tzeenchsekte) deren religiöse führer sensej genannt wurden.
>>RB 3.Edi seite 273
der kult wurde von inquisitoren enttarnt und von den salamanders ausgelöscht.
weiters hätten wir da noch die dritte Legion der space marines die Emperors children deren name ja auch Kinder des Imperators bedeutet.
auserdem gibt es ja noch die Töchter/Bräute des imperators die heutzutage als Sororitas bekannt sind.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
@Space Marines
Was mich mal interessieren würde zu erfahren ist, wie bei den Space Marines die Werdung zum Space Marine erfolgt.
Ich meine jetzt nicht die 19 (?) Operationen und Organtransplantationen, sondern wie Scouts ausgewählt werden.
Im Codex steht die Marines nehmen die Besten der Besten ihrer Heimatwelt...
In welchem Alter?
Stimmt das, dass Space Marines Anwärter die Pubertät noch nicht erreicht haben dürfen?
Vom Hintergrund cool finden würde ich es wenn man sich z.B. als imperialer Soldat fürs Space Marine Programm qualifizieren könnte.
Das bedeutet, dass die imperiale Armee schon die erste Vorauswahl durchführt: Rekruten die übeleben werden bekanntlich Soldat.
Cool fände ich das dann alles deshalb, weil scouts ja schon das obere Ende der "Werdung" darstellen (und damit auch schon 15 (?) Pkte oder so kosten). Das untere Ende der Initation wäre dann der imperiale Soldat mit 6 Pkten... (Dann sollte man aber auch imperiale Soldtaten in Rudeln wie REkruten auch eisnetzen dürfen - finde ich - wer überlebt wird ein Scout)
Vielleicht weiß wer mehr darüber. Danke"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Rekruten sind im alter von 12 bis 13 jahren, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. im 40k roman 'Angels of Darkness' wurden die rekruten bei rituellen wettkämpfen ausgewählt. der oder die sieger wurden auf ihre tauglichkeit geprüft und mitgenommen, was bei den stämmen als ehre galt.
wobei das kein standard sein muß, nachdem die DA's von unterschieldichen planeten und welten rekrutieren wird es da bestimmt auch unterschiedliche methoden geben. wer beim training und in der ausbildung scheitert endet meist als servitor im Orden, oder dient diesem auf andere weise.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
Also wäre es theoretisch denkbar, dass irgendein Orden von irgendeinem Planeten ihr Frischfleisch direkt aus der Imperialen Armee bezieht, oder?
12-13 Jahre - da hat die Pubertät schon eingesetzt - also hat die Pubertät nichts damit zu tun...
Sind Marines eigfentlich zeugungsfähig.
Bei all dem genetischen Wahnsinn, den sie sich und ihrem Körper antun, würde mich das verwundern..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Original von Tielner
Sind Marines eigfentlich zeugungsfähig.
hehe, das hatten wir schonmal irgendwo in diesem thread
rein technisch gesehen ja - aber sie verwenden das nie, daher weiss man nicht obs überhaupt funzen würd+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-
Morgn
@Xun: Auf einem Planeten wurden sie ausgelöscht. Ließ mal das Buch Harlekin, da wird genau erklärt, was die Sensai wirklich sind (sind im Übrigen keine Tzeentch-Sekte, auch wenn sie die Inquisition so dargestellt hat, sondern sind von den Eldar beeinflusst).
@Rekruten: Wie Brother Danyael schon richtig geschrieben hat werden Burschen im Alter von maximal 14 Jahren rekrutiert (äußerstes Maximum, auf keinen Fall darüber, schließlich sollen auch noch natürliche Wachstumshormonausschüttungen ausgenutzt werden). Zudem ist das Auswahlverfahren bei jedem Orden anders. Die Orden mit Heimatplanet holens ich Rekruten normalerweise von dort, während solche ohne eigenem Planeten (Imperial Fists - denn von der Erde können sie nciht rekrutieren -, Dark Angels, etc.) für verschiedene Planeten "Rekrutierungsrechte" besitzen (die Fists zum Beispiel auf Necromunda), und die alle paar Jahrzehnte abgrasen.
Die Blood Angels zum Beispiel verkünden als "Herolde mit fliegenden Feuerstreitwägen" (sprich Thunderhawks) bei allen Stämmen auf Baal Primus und Secundus (die Monde von Baal), dass der Wettkampf stattfindet (einmal pro Generation). Die Teilnehmer kämpfen sich durch die radioaktiven, toxinverseuchten Wüsten zum "Engelsfall", wo sie um die 50 Plätze kämpfen müssen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von T?rin Túrambar
@Rekruten: Wie Brother Danyael schon richtig geschrieben hat werden Burschen im Alter von maximal 14 Jahren rekrutiert (äußerstes Maximum, auf keinen Fall darüber, schließlich sollen auch noch natürliche Wachstumshormonausschüttungen ausgenutzt werden). Zudem ist das Auswahlverfahren bei jedem Orden anders. Die Orden mit Heimatplanet holens ich Rekruten normalerweise von dort, während solche ohne eigenem Planeten (Imperial Fists - denn von der Erde können sie nciht rekrutieren -, Dark Angels, etc.) für verschiedene Planeten "Rekrutierungsrechte" besitzen (die Fists zum Beispiel auf Necromunda), und die alle paar Jahrzehnte abgrasen.
Die Blood Angels zum Beispiel verkünden als "Herolde mit fliegenden Feuerstreitwägen" (sprich Thunderhawks) bei allen Stämmen auf Baal Primus und Secundus (die Monde von Baal), dass der Wettkampf stattfindet (einmal pro Generation). Die Teilnehmer kämpfen sich durch die radioaktiven, toxinverseuchten Wüsten zum "Engelsfall", wo sie um die 50 Plätze kämpfen müssen.
genau, hab mal eine short story gelesen, wo die raven guard 100 jünglinge losschickt und im endeffekt einen davon erwählt.
oder lest mal die ragnar geschichten von william king, da wird das (zumindest im bezug auf SW) ganz genau erklärt+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-
-
-
für was is die gensaat dann so wichtig wenn eh immer neue SM ausgebildet werden?
denn wenn sie wirklich so wichtig wäre dann müsste der hauptteil aus einem sm orden aus klonen bestehen oder?
mal abgesehn von dem religiösen hintergrund (die gensaat stammt vom primarchen direkt) hat es auch einen praktischen zweck, nämlich die bauanleitung für die organe... und sind diese informationen futsch, sind space marines halt keine space marines mehr, sondern gewöhnliche menschen!
und geklont werden nur die organe, nicht die ganzen marines.... deshalb kommt es auch öfters zu abstoßungen der organe, oder zu fehlentwicklung der marines durch nicht-annahme der organeWHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elessar“ ()
-
Stimmt,
im Vordergrund stehen allerdings die Progenoide. Von eben diesen werden zwei in den Körper des Initiaten eingepflanzt. Eines hinter den Nackenmuskeln, eines mitten im Brustkorb. Wenn sie voll ausgereift sind kann eines der beiden entnommen werden. Dies ist insofern wichtig, da jeder Orden pro Jahr 3% seiner neu gewonnenen Progenoide dem Adeptus Mechanicus überlassen muss, damit neue Space Marine Orden gegründet werden können.
Die Progenoide stammen letzten Endes vom Primarchen ab, daher auch bei den Blood Angels die Schwarze Wut und der rote Durst. Ein Space Marine ist in der Lage mithilfe seiner Organe genetische Erinnerungen zu absorbieren, er könnte im Extremfall sogar ein Tier essen und dessen Erinnerungen in sich aufnehmen, so weit ich das wies.
Ich hätte auch eine Frage und zwar:
Die Herätikerlegionen die von Horus korrumpiert worden sind und sich hernach in den großen Malstrom zurückgezogen haben müssen doch irgendwoher ihre Ausrüstung beziehen. Meine Frage jetzt, woher?Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0