@franz:man kann auch ne mischung nehmen.es ist wie gg jede andere armee,nur eben etwas einfacher,da man mit viel feuer und/oder hth power gg die krieger der invasion ein schnelle ende macht.einzig die tatsache,das sie immer wieder aufstehen ist anders
@pug:nicht KO,aber angeschlagen antworte ich
ad1)weil 4+ zum treffen und 5+ zum verwunden,und die stehen auch noch auf.also einfach??
ad2)ja,aber nur wen du nahe dran bist,und dann können sie auch wieder aufstehen und ins hth gehen
ad3)aber 10 reichen
ad4)macht ja nichts
ad5gut,aber monolith kostet 250P und ist doch beträchtlich.auch gibt es och wraiths und exinctoren usw
ad6)P glaube ich,das geht schon,oder??war ja nur ne idee
ad7)12 crisis bzw. kolosse sind aber auch ein harter brocken
und necrons sind ja auch nicht so flexible,oder?
ad8)ja,IG und schnelle armeen sowie salamander
da kann/sollte man auch hth berechnen,und kroot fressen kein brot
@git:TS haben es schwer,ausserdem wenn ich denke wie das vom weltall aus ausschaut...welch tempo
(sir,die bewegen sich!aber seeeeeehr langsam!wir werden bericht erstatten wenn sie aufeinander treffen,also in 1-2 wochen
)
@constable:teils teils
aber warum willst du zu ihnen?sollen sie zu dir kommen,mach halt auf klassisch IG einmauern und schießen!das geht sicher auf(3 basilisken sind etwas übertrieben,2 reichen,dazu ein demolisher oder wie das ding heiß*gg*)
wenn du trotzdem hin willst,chimären sind ne gute option!
@pug:leere chimären??imps gibts viele,sie kosten nichts,also warum ne leere chimäre

@pug:nicht KO,aber angeschlagen antworte ich

ad1)weil 4+ zum treffen und 5+ zum verwunden,und die stehen auch noch auf.also einfach??
ad2)ja,aber nur wen du nahe dran bist,und dann können sie auch wieder aufstehen und ins hth gehen

ad3)aber 10 reichen

ad4)macht ja nichts

ad5gut,aber monolith kostet 250P und ist doch beträchtlich.auch gibt es och wraiths und exinctoren usw

ad6)P glaube ich,das geht schon,oder??war ja nur ne idee

ad7)12 crisis bzw. kolosse sind aber auch ein harter brocken

ad8)ja,IG und schnelle armeen sowie salamander

@git:TS haben es schwer,ausserdem wenn ich denke wie das vom weltall aus ausschaut...welch tempo

@constable:teils teils

aber warum willst du zu ihnen?sollen sie zu dir kommen,mach halt auf klassisch IG einmauern und schießen!das geht sicher auf(3 basilisken sind etwas übertrieben,2 reichen,dazu ein demolisher oder wie das ding heiß*gg*)
wenn du trotzdem hin willst,chimären sind ne gute option!
@pug:leere chimären??imps gibts viele,sie kosten nichts,also warum ne leere chimäre

GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.