erste erfahrung gegen Necrons

ups sorry meinte destruktoren und nicht extinktoren, vor lauter "-oren" überblick verloren......

naja langweilig ist vielleicht eh' ein schlechtes wort, könnte einem gegner ja auch langweilig werden bei immer denselben imperialen armeen.......

ist halt eine persönliche und recht subjektive einstellung, mir hat einfach noch kein spiel gegen necrons gefallen, egal ob verloren oder geweonnen das ist es nicht für mich haben die noch zu wenig "grip", "style" weiß auch nicht so recht. liegt wohl auch daran dass ich noch keine edle necronarmee gesehen habe, also einfach nicht ernst nehmen was ich sage (in diesem fall!!!!)
    cheers
    tom
    also
    ich glaub du kennst dich entweder nicht aus oder schreibst nur um des schreibens willen
    weil man hat jetzt schon mehr auswahl und man kann auch den gengner überraschen......
    zb nahkampf (albträume,obwohl nicht gg alles wirksam haben sie doch nette sonderregeln wie infiltratoren und IMMER schocken oder die paria weil rettungswürfe und rüstungswürfe ignorieren oder zum binden der gegner verwendet man die nicht zu verachtenden skarabäen sie sind schnell und weren vom gegner meistens unterschätzt
    dann gibt es noch die gruftspinnen können echt nerven weil sie im nahkampf viel töten und binden können
    dann gibt es da noch die phantome
    haben recht gute werte, sind sehr schnell , da sie gelände ignorieren und 12 zoll bewegung
    und im fernkampf gibts sowieso viel , nur fehlen leider die ds2 waffen
    meine bescheidene meinung
    mfg thomas
    "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
    @All: War zu faul mir alles jetzt durch zu lesen :rolleyes: . Schreib deshalb nur meine Erfahrungen gegen die Necrons

@Tancred: Ich äußere mich gar nicht mehr, du weißt eh was ich sagen werde! Und es wird dir egal sein!

@Topic:

Lord: Nicht schlechter Nahkämofer, hat jedoch gegen einen Waaagboss keine Chance

Pharia(schreibt man die so?): Sehr stark, jedoch sehr anfällig gegen beschuss!

Extincoren: Gut zum Aufhalten, gute Garde für den Lord, schießen tun sie a net schlecht!

Krieger: Mit Space Marines zu vergleichen, nicht schlecht im schießen( vorallem gegen meine Schwachgepanzrten Orks und Nids :( ) jedoch im Nahkampf ziemliche Flaschen!

Skarabäen:Ich hasse diese Dinger. Sie halten einen Solange auf! Und die ziehen sich nichmal zurück!

Gruftspinne: Nicht schlecht, jedoch immer das Beschussziel nummer1, da die Pariah und Destrukotren immer hinter einem Wall aus krigern stehen!

Phantome: Sicher eine Gute wahl gegen schwachgepanzerte einheiten( außer man würfelt so wie der Tom, und wie ich: 1.Phase er 2einen beim verwunden. 2. ich zwei schsen bei RW, mein glück und sein pech, war mir schon richtig peinlich :rolleyes:)

Destruktoren und schwere Desctruktoren: Wahnsinnig viel Feuerkraft und verdamtt schnell die Dinger!

Monolith: Zwar stark und zieht viel beschuss auf sich. kostet aber zuviel, und is zu langsam (erst am 2000Pkt. einsetzen)

Albträume&Rest: hab noch nicht dagegen gespielt!

So das wars, gut Nacht, geh jetzt pennen! ;)
    lg