Flankenangriffe ablenken mit Vampiren?

also da stimme ich Dir nicht zu... mehr als 8 Ghoule würde ich nicht einsetzten....

imho was 8 Ghoule nicht schaffen, schaffen 9 auch nicht; ausserdem sammeln sich 2 Ghoule noch...

...bei 9 stück nicht mehr....

(das mit Panik ist in den ersten 2-3 Runden ohnehin nicht tragisch, da für gewöhnlich innerhalb vom Genralsradius)
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
      Also bei solchen Finessen könnte man ewig diskutieren :D.

Meine Lieblingszahl sind 7 bis 8, manchmal auch nur 6.

Ghast ist nie dabei - erstens gibt es kein wirkliches Modell dafür und zweitens tut die eine Attacke auch nicht viel mehr.

@Generalsradius: In dem sind meine Herren nie :) Die 12 Zoll brauch ich für meine Infantrie ;)
      --Painted Only--
      Original von Princess Yuffie
      *applaus* :D

nur vergiss nicht, das ist dann eine liste die meinem stil/geschmack entspricht ... ob du damit spass hast ist eine andere sache

aber probiers aus, mir würde es zusagen

Danke für die Tips, ich versuch eh meinen Spielstil zu finden, und jede Hilfe kommt mir mehr als recht.

Auch Danke für die restlichen Tips, wenn ich mein erstes richtiges Spiel mit der neuen Liste haben lasse ich es euch wissen.

Gruß
      Wayn
      Wer den Feind und sich selbst kennt, braucht den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi