bemalung
-
-
-
mittlerweile nur mehr "bessere" Pinsel, seit dem ich den dreh raus wie die dinger lange leben zahlt es sich aus
Pinsel kauf ich prinzipell nur in Malergeschäften, die haben eine riesige Auswahl, obwohl der Bunker auch, allerdings nur ein paar tage nach lieferung, dann kommen schon die Aasgeier geflogen.
10? hab ich mir einmal gegönnt, aber es gibt auch gute um 3 - 4 ?, ziemlich tolle um 7,50 ?, also 10? ist mMn nicht nötig (gut ich bin auch nicht DER Pro, also kann schon sein dass es sich auszahlt)Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
ab und zu kriegst du beim games workshop auch einen guten ich war jetzt zweimal mit meinem onkel dort und hab einen ziehmlichj guten bekommen (!) um 4(!) euro..
kannst ja mal mitkommen patrik...."Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
-
-
was
du bemahlst auch die base
wieviel geld hast du gewonnen bei dem tunier!Chaos 4 ever ---- Nightlords 4 ever ----- Lebe das Chaos hochDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belakor“ ()
-
-
-
manche sind sogar so verrückt, die streuen noch so Zeug wie Sand oder elektrostatisches Gras auf die Bases
.... also die Jungs sind völlig gagga.
Aber mal im ernst ... ein guter Pinsel ist bei der Bemalung schon die halbe Miete. Ich male nur noch mit Rotmarder-Pinseln und bin mit denen hoch zufrieden. da kostet zwar einer runde 7? aber das isser auch wert. Zum Drybrush habe ich 2 Pinsel von GW ... für was anderes taugen die mMn auch nicht. Und wenn man seine Pinsel pflegt halten die auch länger als ein Jahrerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
auch eine Möglichkeit seine Faulheit zu vertreten
...*scherzal* ...
aber glaub mir gestaltete Bases schauen um längen besser aus ... probiers mal ... beklebe deine Bases vor dem grundieren mit Modellbausand und dann wenn das Modell fertig ist, bürste ganz leicht ein dunkles grau über den schwarzen Sand ... die Bases sind dann immer noch "schwarz" haben aber Tiefe und schauen gleich 10 mal so gut auserst wenn das letzte Modell bemalt
-
wollte ich auch schon mal ausprobvieren habs aber dann gelassen.....
schaut das wirklich so gut aus?
kannst du uns ein bild posten?"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
sorry ... aber ihr könnt fragen wen ihr wollt ... es sieht gut aus ... würde es auf Großturnieren mit Bemalwertung sonst einen Bonus für gestaltete Bases geben, wenn sie scheiße aussähen?erst wenn das letzte Modell bemalt
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0