chaos armeebuch KEIN GERÜCHT
-
-
-
Hab heut das erste für nen Freund von mir gekauft und gleich mal auswendig gelernt.
IIch muss sage, echt erste Sahne.
Ich hab meine Meinung geändert.
Tzentch is gei weitesten nicht der coolste Gott.
Es gibt nen anderen, der mich sogar so begeistert hat, dass ich sofort mim Sparen angefangen habe.
Der Gott heist:Slaanesh. -
Na bitte, ein weiterer Lustsklave für Slaanesh´s Dämonetten!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
hm,habe es mir gründlich durchgeschaut und bin etwas enttäuscht!
+)die gg stände sind net soo toll,aber bitte(dafür auch wieder schweine teuer)
+)40 modelle am tisch haben bei 2000P sind..wenig...ich sage nur nicht gg gobbos spielen,das wird kurz
+)tzeench ist doch recht schwach
+)die magie im allgemeinen enttäuscht.und warum nur 3 lehren sonst,chaos ist doch PURE magie?!
+)slaanesh pferdireiter fehlen
+)dämonen armeen wird KEINER mehr spielen(noch weniger modelle am tisch)
...
mich hat es nicht überzeugt,vorallem nicht die tatsache,das sie soo toll sein sollen im hth.33P ritter,da lach ich doch(sorry!)
vielleicht im spiel zeigt mir einer was anderes,aber bis dato sage ich nur
vergesst tzeench
vergrabt khorne
verschließt slaanesh
spielt NURGELGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
@ gg:
spielt NURGEL
das zeigst du mir aber bei 2k pkte.
hab aber bereist eine andere eff. aufstellung gefunden, mit der ich gern zu einem trestspiel antreten würde.
also melden
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
mh werte haben mich noch nie interssiert...
ich finde slaneesh genial von den modellen her..der grosse dämon ist super, azazel schaut ned schlecht aus...und die neuen dämonetten..ma DER WAHNSINN..mich hats total gekribbelt...
aber ich kann jetzt nicht noch eine armee anfangen...vielleicht dann, wenn die tiermenschen auch herauskomen, dass ich mit meienm freund eine grosse horde spieleGIT will es! -
Für alle angehenden Dämonenprinzen hääte ich hier was.
Im US Onlinshop kann man schon einige der Dämonen vorbestellen.
Sie kommen im 10er Pack zu 40$.
Wird also ein teurer Spaß eine Dämonenarmee aufzustellen.
Ich bring so ca 50-60 Modelle in eine 2000 Punkte Dämonenarmee. Ist irgendwie auch nicht gerade berauschend.
Sind auch noch andere interessante Modelle zum Vorbestellen drin. Khorne Lord on Chaos Steed, Nurgle Lord on SteedJoin the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
hm,heute in geo war es derart fad,das ich mir mal ne 2000P liste überlegt habe
auf in den kampf für papa nurgel
KOMM:
chaosgeneral,mal d. nurgel,blutklinge,rüstung der verdammniss,auge d. götter,schild,dämonisches reittier
=>408P
da kam ich schon mal ins schlucken.kaum lebt man sich mal kurz aus dann sowas...auch bin mir net sicher,ob nicht ei pferdi mit harnisce besser ist(1+ save),aber probieren
HELDEN:
zauberer lvl2,ross,2 bannrollen
=>188P
aufstrebender champ(der um 85p?!),seuchenbanner,pferdi
=>171P
über 700P verbraucht und erst drei modelle.autsch. eigentlich war noch ein zweiter mage drin,aber der wurde dann rausgenommen,zu teuer.der held mit seuchenbanner musste einfach rein,für alle elfen,menschen und gobbos
die gg stände für zauberer würde ich bei ca. 3000P oder mehr anfangen zu benützen,vielleicht hat man bei 4000P schon 100 modelle
KERN:
10 hunde
=>60P
was billiges,juhu....aber zählt nicht als kern....nein
1 streitwagen
=>12oP
schaut gut aus,bewegt sich,macht viel put und lenkt vielleicht von der rittern ab....oder auch nicht
3x 8 ritter mit champ
=>900P
nocmal schluck...also dasletzte was ich sehen will ist eine gobbo armee oder ein nulner zug
SELTEN:
2 bestein mit nurgelmal
=>150P
???fragts mich nicht,aber irgendwas wollte ich noch drinnen haben,das auch chaotisch ausschautalternativ gehen ja auch*rechnen*....25 hunde
dämonen jeder art halte ich einfach zu teuer(für das was sie können),und ich denke,es wird schwer werden mit chaos zu gewinnen.gobbos lachen sicher jetzt schonGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Also, ich habs AB auch durchgelesen und ich finds nicht gut aber fair.
Am ärgsten ist sicher Khorn geworden, aber ich bleib bei meinem Liebling:
Slaanesh.
Der is der einzige, der so richtig rockt.
Sagts mal ich szell die Frage jetzt zwar schon zum zigten mall aber:
Giegts jetzt dann eigentkich endlich Plastikdämonen.
Ich find nämlich, irgendwie, dass die Dämonetten und die Horrors zu dynamisch für Zinn aussieht.
Anderesrseits, sieht jede Dämonette ungefähr gleich aus, aber das tun WE BS auch :D.
Ich find die neuen Armeen einfach cool und bleib deshalb bei meinem Entschluss, mich der herrlichen Folter zu stelle, um die Gunsten des Slaanesh zu erhalten (vieleicht werd ich auch mal ein großer Dämon :D).
Die großen Dämonen zahlen sich dafür überhaupt nicht mehr unter 3000P. aus.
Belegen dir nämlich: 1Kommando, 1Helden & 1Selten und Kosten dich:
Verpester 600
Hüter der G.: 625
Herscher des W.: 650 (glaub ich halt, bei dem bin ich mir nicht 100% sicher)
Blutdämon: 675
Meiner Ansicht nach vertretbar für das was sie können, werden aber wahrscheinlich trotzdem kaum bei 2000P. eingesetzt werden, da dich (wenn du jetzt nen großen Dämonen nimmst) die Kommand und Helden zusammen um die 1000P. kosten.
Ich habs gestern mit Slaanesh (nätülich, was denn sonst :D) sogar geschafft, genau 1000P. für sie auszugeben.
Meiner Ansicht nach ist das neue AB (wie bereits erwähnt), stark, aber fair und hat wie alle Armeen ihre gößeren und kleineren Schwäche (z.B. weniger Schusskraft als mein Allerwertester). -
-
Das weiß noch keiner (außer GW) ob die Dämonen aus Plastik sind oder nicht.
Nehme aber an da eine 10er Packung $40 kostet und ein Barbarenregiment (16 Stück) $25 kostet nehme ich an das sie aus Zinn sind.
Slaneesh Dämonen kommen so Mitte/Ende August.
Also Zeit zum SparenJoin the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
also ich hab für meine khornehelden in ner 2k armee doch fast 1200 pkt gebraucht...
das ist doch mal ne "günstige" armee. vielleicht nicht sehr effiktiv, ABER günstig...:))
And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
-
@franz solange mir meine freundin keine hörner aufsetzt....
na scherz ohne...wenn das Armeebuch bestien des chaos draussen ist wird der git sich höchstwahrscheinlich einer chaosgottheit unterwerfen...
kommt ganz auf die finanzielle lage an und was sie so mit den bretonen aufführen die ja auch nur im dunkeln auf ihre wiederbelebung wartenGIT will es! -
ja da brauchts auf alle fälle noch mehr..die modelle sind viel zu detailliert..ich beschäftige mich genug damit um zu erkennen was plastikist und was zinn....so meine ich jedenfalls und du wirst zurecht über mich spotten falls ich unrecht habe und die dämonetten sind aus plastik
aber ich bin zu 98% der meinung sie sind aus zinnGIT will es! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0