Warhammernachmittage

Original von Lakai des Malekith
      lol , mach ma gleich ein kleines turnier draus bei so vielen interessierten!..

PRÄ-STMS Turnier oder so :)

Muh willst ja nur bei NTR weiter vorkommen :P :rolleyes:

bei platzmangel muss der spielenachmittag ja auch net unbedingt im greifenkeller stattfinden.
      ev. gehts in lieboch oder so!

(dann wärs halt kein Greifen-warhammernachmittag mehr :()

eben ... und das tolle an den Greifen ist dann nun mal das sie die einzige Möglichkeit sind am Wochende mit vielen Leuten zu spielen wenn man nicht diesen verdammichen Rosa Schein hat

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      ich mag turniere einfach :D

Na eh ich ja a eh auch nur haben Turniere zwei gewaltige Nachteile, zum einen das sie zumeist zu Menschen Unwürdigen Zeiten beginnen ... besser gesagt aufstehen muss weil sie an Plätzen statfinden welche für nicht Führerschein Besitzer recht unzugänglich sind ... zumindest bei uns :rolleyes:

aber egal ist schwer offtopic ...

auf jedenfall werd ich , wenns noch Platz gibt, auch dabei sein ...und um ehrlich zu sein würd gern dich herausfordern Clemens :D :D :D ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Irgendwie zweifle ich daran das die GG sehr glücklich darüber wären wenn man ihren Warhammernachmittag nach Lieboch verlegt und nebenbei ein Turnier daraus macht *g*.

@Stefan: Echsen stehen nicht so auf meiner Wunschliste für den Warhammernachmittag, da würde ich lieber gegen Armeen spielen die ich nicht (so gut) kenne, wenn ich schon mal die Gelegenheit dazu habe. Aber wenn du gegen die Drachenliste spielen willst, gerne, können wir ja jederzeit selbst etwas ausmachen.

@Karli: Dann richte ich mir nach dir. Gegen was würdest du denn lieber spielen wollen? Bretonen oder HE mit Drache?

Ciao, Florian
      Hi!

OK dann HE, aber in einem Fall muss ich dich gleich mal enttäuschen, ich spiel wahrscheinlich mit einem unbemalten Drachenmodell (kein Risiko eingehen). Bei zwei Modellen muss ich vielleicht sogar leere Bases hinstellen, kommt darauf an wann eine Zauberland Bestellung eintrifft, ich hoffe das stört dich nicht.

@Clemens: zwei mal Khemri hintereinander, naja warum nicht wenn sichs ergibt, aber prinzipiell wäre mir fürs zweite Spiel eine andere Armee lieber z.B. Oger (Thorin), oder Tiermenschen (Martin, oder auch Stefan, dein Angebot wäre interessant, dass da Orks drinnenstehen macht gar nix).

Ciao, Florian
      so,da ich seit gut 3 monaten nimma im forum war(net bös sein^^)

wrde ich gern wissen wann der nächste warhammernachmittag ist(ich will nicht den ganzen thread durchlesen. . . )

thx und lg peter
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D
      Du hast dir einen guten zeitpunkt ausgesucht um zu fragen. :)

Nächsten Samstag.
      Da viele ihre Armeen für die STMS testen wollen, werden viele mit 2250er Armeen da sein. Es es wird aber auch 1250 Armeen geben, und Gothic wird auch gespielt werden.

Ich werd versuchen von 5 auf 6 Tische aufzustocken und ich werd schon ab 12.30 unten sein, damit sicher alle die spielen wollen, auch zum Spielen kommen.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      danke martin!

na dann wird man sich wieder mal sehen!
      hat schon wer lust gegen meine zwerge zu spielen(2250 punkte) aber nichts großartiges erwarten schau ma mal ob i die regeln no kann^^

lg.peter
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Elfen annehmen.

Dunkelheit funkelt.

hat sich noch keiner gefunden?schade
      hab jetzt grad ne alte 1250 liste gefunden,also wer will nochmal wer hat noch nicht???

bis samstag

lg.peter

EDIT: sry fürn doppelpost!

Elfen annehmen.

Dunkelheit funkelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwergfreak“ ()

Ich glaub, das genug Spieler da sein werden, die ihre StMS-Armeen testen wollen (ca. 6); da gibts sicher wen, der gegen dich spielt. Und eine 1250 Punkte Liste aus einer 2250er "herauszuschneiden" sollt auch nicht das Problem sein.
      Ich bin selbst auch mit zwei Gothik Flotten und meinen "wahnsinnigen" Zwergen vertreten...

@Martin, den Veranstalter

Soll deine Ankündigung mit 1230 heißen, das es ab da los geht, oder muss man sich bis zu einem späteren Zeitpunkt zurückhalten (oder darf man helfen)?
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Wenn alles klappt möcht ich um 12.30 zu spielen beginnen. Was heißt das jemand der um 14.00 kommt nicht mehr spielen kann.

Der 6te Tisch ist in Arbeit.

Ich mach vorab keine Einteilung wer gegen wen spielt, aber ich bin mir sicher es werden sich sowohl für 1250 als auch 2250 Gegner finden.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.