Wh40k Turnier am 18.9.2005
-
-
Original von Wintics
Das war fies
Ausserdem entsprichts nicht den Tatsachen wenn du dir 40k Master im WoW von 04 anguckst
Und beim Doppel kann ich nichts dafür das keine Teams zustande gekommen sind,.....
nix fies entspricht ja der wahrheit was der grüne sagt
doppel blabla warn genug teams da - nur halt keine kompetenten (ausser den ultimativen siegern und dem GG)
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Uhhii da OBERLAMER
Sprichs in meine Hand *hehe*
doppel blabla warn genug teams da -
Aja8 Teams wovon da Grüne selber eins gespielt hat
Waren ja richtige Menschenmassen an den tag *lol*
Grüna sei Dank konnten wir wenigstens das Turnier spielen
nur halt keine kompetenten (ausser den ultimativen siegern und dem GG)
Eine lamer Aussage jagt die andere. Ihr Barträger ihr. War ja kein Wunder das ihr gewonnen habt. Ausserdem hatteds nur 1-2 OPunkte Vorsprung zum 2enalso schön wackelige sache
Noch dazu mit volle Windeln ist leicht stinken. 19 Termis einpacken bei 2k *tztz* Lamer, Lamer,..... :-)))))
Naja anders könnts euch wahrscheinlich nicht helfen *hehe*
Man wird beim Einzel sehn wer da bessere ist
MfgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Original von Wintics
Aja8 Teams wovon da Grüne selber eins gespielt hat
Waren ja richtige Menschenmassen an den tag *lol*
Grüna sei Dank konnten wir wenigstens das Turnier spielen
Eine lamer Aussage jagt die andere. Ihr Barträger ihr. War ja kein Wunder das ihr gewonnen habt. Ausserdem hatteds nur 1-2 OPunkte Vorsprung zum 2enalso schön wackelige sache
Noch dazu mit volle Windeln ist leicht stinken. 19 Termis einpacken bei 2k *tztz* Lamer, Lamer,..... :-)))))
Mfg
8 Teams sind 16 Mann - ok 15 weil der grüne allein war - für 40k ne ganze menge
jo ich weiss der bernd und ich hams am vortag nich mehr geschafft uns zu rasieren deswegen die bärtchen
jo mit vollen windeln da haste ja erfahrung:tongue:
ps: was willste da sehn - da ich weiss das ich der bessere bin bräuchtmas nichma ausspielenausserdem spiel ich nich ma mit - bernd und ich wolln den andern ja auch mal ne chance lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
8 Teams sind 16 Mann - ok 15 weil der grüne allein war - für 40k ne ganze menge
7 Teams mit 14 Spielern + Fabian der Doppelt gespielt hat unfreiwilliger weiseAlso,... *hehe*
jo ich weiss der bernd und ich hams am vortag nich mehr geschafft uns zu rasieren deswegen die bärtchen
Schmeichelst dir wieder was ??*hehe* Der Bart war mindesten 3 Wochen alt *hehe*
jo mit vollen windeln da haste ja erfahrung
Klarich wechsle ja oft genug bei dir
*Hehe*
ps: was willste da sehn - da ich weiss das ich der bessere bin
Warum hast du nur einen Golf ? Dein Ego und deine Selbstüberzeugung ist so groß da brauchst schon einen 16 Tonner *hehe*
bräuchtmas nichma ausspielen ausserdem spiel ich nich ma mit - bernd und ich wolln den andern ja auch mal ne chance lassen
Danke sehr aufdringlich *hehe* Jetzt weiss ich warum Bernd Gro0 den Markus versprechen konnte das er beim nächsten Turnier nicht gegen dich in der ersten Runde antreten muss *lol*Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
-
Ihr könnt euch zanken wie ein aötes Ehepaar, tz tz....
Bist ja nur neidig weil sich mit dir keiner beflegelt
Wie seihts eigentlich mit Teilnehmerliste aus?
Naja gibts sicher irgendwo *hehe*
Aber ich schreib mal a bissl da und editiers hier nach weilst es du bist *hehe*
ALSO:
Wintics
Raven81
Markus
Elf
Fabian VIELLEICHT
Void Nehme ich mal schwer an nachdem er als erstes gerufen hat *hehe*
Segara
Invader KA ob er spielt oder nicht
Chao semmel
LordMaccrage
Also im günstigsten Fall derzeit 10.
Aber ein paar Verdächtige fehlen hier noch *hehe*
Das sollts mal gewesen sein aber ich schau gleich weiter.Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
danke oli*knuddäl*
ich war halt mein eigenes team^^ next time nehm ich einach meinen kleinen bruder mit,der stellt sich zum tisch und liest was während ich mir ENDLICH mal einen sieg hol^^ oder so;)
aber wie auch immer...
@winnie:sieh es so(nicht bös gemeint)...es ist besser top 10 zu gehen und sich zu freuen als immer und immer wieder an den top 3 vorbei zu schrammen...dank bernd^^
wobei ich mich wenigstens langsam da oben etabliere...
also mit der zeit kommts schon..und wölfchen und marine sind jetzt eh net da also WER bitte soll schon ein gegner sein?(oli?bernd???machen leitung^^ ich bin in pension also ja*g*)
vielleicht der tancredGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Ich beflegel mich oft genug mit jemandem, keine Sorge.
Nur 10? Wenn beim Doppel eh so viele da waren wie ihr sagts können sich doch noch einige melden.Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
Naja es ist und bleibt zu fast 50% ein Würfelglücksspiel
Ich ewarte mir so oder so nie einen Sieg oder sonst was
Ausser letztens beim AC da war ich sauerExtra auf AC geachted und dann gabs keine Wertung
Aber was solls
Ich kann mit den letzten Platz auch sehr gut schlafen gehen *hehe*
Muss man immer Gegner haben um Spass bei einen Turnier zu haben ? :-/ Ich spiele des spielens Willen und nicht das ich ja Gegner oder Opfer vorfinde
MfgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
Original von grossa grüna
danke oli*knuddäl*
wobei ich mich wenigstens langsam da oben etabliere...
also mit der zeit kommts schon..und wölfchen und marine sind jetzt eh net da also WER bitte soll schon ein gegner sein?(oli?bernd???machen leitung^^ ich bin in pension also ja*g*)
vielleicht der tancred
bitte gern geschehn mausizahndi
jo sag ich ja diesmal sind die meisten favoriten nicht da bzw. spielen nich mit - also freie bahn für die nixkönner
-
nixkönner
Du bist echt ein ....... und ein ...... und ....... Naja lassen wir das
War echt fies von dirDU hast es auch nicht gerade erfunden *gruml*
EDIT:
Ich frage mich nur wo die ganze Jugend stecktIn letzter Zeit sind massig neue SPiele und User in die Festung gekommen von denen man aber hier nichts merkt
Man beachte nur die ganzen BT Threads und Armee Listen Fragen in letzter Zeit.
Der Großteil sind ja Wiener was ich weiss,.....Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
-
-
ach die ganzen lamer kiddies?das ist wie bei mtg,wo sie alle fleissig überlegen wie sie lotus und moxe einbauen in ihr deck,aber nicht mal dualländer haben^^
und gegner=/=opfer,aber auf turnieren spiel ich um zu gewinnen...erst an zweiter stelle kommen für mich die interessanten spiele...wie gegen bernd zb bei den öms-hammer partie einfach,da hat man auch gesehen das taktik eine große rolle spielt..und der bernd einfach in dem punkt mir noch überlegen ist:)
aber ich übe weiter*g*GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Naja eine ÖMS ist ja wieder GANZ was anderes
Ich rede von WoW Einzelturnieren oder der Meisterschaft wos "um nicht sooo viel geht"Jetzt nicht abwertend gegen das WoW oder so aber es sind zu 95% eh immer die gleichen Leuz dort
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
nunja.turnier ist turnier,klar gibts da auch besondere,aber turnier ist turnier:) oder?
auf jeden fall versuch ich immer mein bestes...es scheitert halt immer am bernd(bracket:laß ich vor kurzem einen bericht von PT spielern(magic), wer ihre persöhnliche nemesis ist...*G*also meine ist ganz klar der bernd:) aber sowas von klar^^)
na wie dem auch sei!...klar sind wow turniere "klein" (bla!es gibt sie,seit dankbar verdammt^^),aber es sind viele gute leute dort,der level ist ziemlich hoch(also zumindest auf den öms hab ich nur gegen wow-ler probleme gehabt:) )...und einmal will ich da auch gewinnen^^GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
keine guteb teams ausser bernd& oli und dem fabian
naja moment unser Team als nichtskönner zu bezeichnen nur weil wir durch Pech um 1 oder 2 Punkte net 2ter geworden sind halt ich für übertrieben.
Und das obwohl wir mit dem Fabian und Tilly&Void auch Gegner hatten die durchaus Chancen auf den 1. Platz hatten.
Sicher Favoriten für Platz 1 waren wir keine , aber dafür is doch ganz gut gelaufen.
Auch mit normalen Armeen
@kommendes Turnier, schau ma halt mal ob sich diesmal in den Plätzen was ändert.
Müssen ja net immer die Altgedienten recht behalten , nit wor--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
hättet ihr nicht noch einpaar schwere waffen einpacken können
Ansich gings eh. Nur das Problem war dast gegen eine solche ARmee eh gute Chancen hast aber 2 mal die ähnliche Aufstellung war ne KATASTROPHE :-/
Die Whirlis sind ja noch gangen aber die Devastrotrupps etc in Doppelte Ausführung war HÄMMERMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0