Wh40k Turnier am 18.9.2005

aber die Devastrotrupps etc in Doppelte Ausführung war HÄMMER :)

Ahem HALLO , hatte gar keinen Devastortrupp in meiner Armee, sondern nur der Georg.

@ Wini: die Whirlies haben euch eh fast nix gmacht, sind ja eh erst relativ spät gekommen, besonders weil wir net jeden Spielzug gewürfelt haben ob sie kommen :)

@ GG: also bitte nur weil wir eine Stand & Shoot Armee gespielt haben ,wo beide Armeen Halbwegs gut harmoniert haben war die Armee noch lange net bärtig :evil:

Aber du kannst gerne ausführen wie du eine SM Doppel- >Turnierarmee zamgestellt hättest die was reissen kann und in deinen Augen net bärtig ist!!!!!

Ausserdem ist es nicht gerade ein Zeichen von Bart wenn man fast nur Std Auswahlen aufstellt :P
      ( 1 HQ,2Sturm,5 Standart,1 Unterstützung,Elite 0)

Aber ja stimmt ja eine Armee die zu 90% aus Dämonen besteht is ja was ganz anderes net war ;)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()

Naja :) Die Whirlis haben den BA's nichts gemacht aber die Falken waren schnell weg :-))))
      Schade das dann aus war endlich wo mein PL in den Kampf eingreifen konnte weil die Sau erst in R3 kommen ist :) Den Whirli hätte ich noch gern rein aus Protest zerlegt *hihi*

Naja Stand and Shot ist gut gewesen waren gesamt leicht 10 Raks und 4-5 LK *hehe* Der Landspeeder war aber noch nett. Aber die Sturmtrupps ohne Module waren sooo Süss *hihi*

War Sch... das wir stürmen mussten :(

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      *haha* Sehr witzig.
      Ihr schiffts euch weg mit Deckungswürfen und ich darf mit Rü 4+ und 5+ übers offene Gelände stürmen *hehe* Sehr witzig :)

Und die 3 Micky Maus Strumtrupps von Markus waren auch nicht der reisser,.... :)

Naja aber in unserem Spiel kannst du dich weiss got net beschweren das wir da so übermässig viele Deckungswürfe geschafft haben, immerhin habts ihr uns 2 Trupps mit * und co aus der Deckung geballert, während deine Ranger dauernd ihre Deckungswürfe gegen alles mögliche auf die 5 schafften :rolleyes: :)

@PL: der hätt den Whirlie eh net gekriegt, notfalls wär ich mit Vollgas 12" weggefahren und hätt halt ne Schussfphase geopfert.
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan

Hey ich hatte Deckungswurf von 4+ :P Soviel Zeit muss sein :)
      Naja wir haben euch 2 Trupps gekillt ihr uns 90% *Hehe* Also BESCHWER ICH MICH :) :D

Den Whirli hätte ich gekriegt :D Du kannst dich nicht ewig verstecken :) Hätte ich halt zuerst noch die paar Spacies auf dem Weg lynchen müssen aber sonst,.... *hehe*

Ich hätte das noch gern fertig gespielt aber leider,... :)

rofl :D
      demonbomb braucht auch nur standard
      ranger auch
      uhltwee auch
      ...

also standard =/= bärtig lassen wir mal glaub ich,oder?
      abgestimmt waren sie,es war eine massive feuerwand.eine hässliche aufstellung,bärtig hin oder her.
      vielleicht wars in deinen augen eine fluff armee....aber dann geh bitte zum augenarzt
      und nein,ich stell keine sm auf,weil ich a)keine hab und sie b) eh zu schlecht sind um ein turnier top3 zu gehen-hat man ja gesehen auf den öms,den gt's und Rtt's ^^

und zu meiner armee:es war bart und dazu steh ich,habauch kein prob damit...gespielt hab ich sie ja dann nicht,oder?also:) nicht weinen kleiner mann,irgendwann kommt schon deine zeit
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von grossa grüna
      rofl :D
      demonbomb braucht auch nur standard
      ranger auch
      uhltwee auch
      ...

hase du hast komplett infiltrierende standardslot infanterie Death Guard Armeen vergessen :D Richtig aufgestellt haste ne Feuerkraft wo sich jeder andere anscheisst und das ohne schwere Waffen :D

und ja ne demonbomb find ich auch nich bärtig :rolleyes: :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Arschkrampen.

Der einzige der neben mir immer eine nette, harmlose, unbärtiige und faire Armee spielt ist der Markus Tilli. Der kommt übrigens auch- und schaut mir zu wie ich das Turnier gewinne. Und auch diesmal sch.... ich auf Armychoice und stell bitterbös auf.

Ps.: Kann mir noch jemand 36 Daemonetten ausborgen?

lg

VoiD

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

sch.... ich auf Armychoice und stell bitterbös

Und du bist sicher nicht der EINZIGE *hehe*

Letzte Doppelturnier war mir ne Leere :D Fluff bringt nix :( Und der AC hindert auch nicht am Siegen wie wir gesehen haben :D

Ich werde mich bemühen Schatzi Mausi Zahndi *hehe*
      Aber wie gesagt gegen meine Ultimate Würfeln kann ich auch nichts machen :-/ Wenns Sch... fallen nutzt die beste Armee nichts :)

EDIT

Derzeitige Turnier Teilnehmer

Wintics
      Raven81
      Markus
      Elf
      Chao semmel
      LordMaccrage
      Void
      Segara
      Invader KA ob er spielt oder nicht :)
      Fabian VIELLEICHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

@GG: soviel zum Thema SM sind so gut wie nie unter den Top drei bei ÖMS und Co

nur zur Erinnerung:
      Soweit ich mich erinnere gingen doch Platz 1 und 3 an SM BA Armeen oder ;)

Und was meine "bärtige" Aufstellung betrifft, schau dir liebe diese 5erTrupp + eventuell Landungskapsel-Armeen an die einige Leute spielen und auch beim GT gespielt haben an und sag das des net bärtiger is.

Ja ich spiele auf Turnieren keine reine Fluff Armee! , Na und
      Ja ich spiele gerne Feuerlastig, auch dagegen gibt es eine Grosse Masse von Armeen gegen die ichs trotzdem verdammt schwer habe, weil dir oft die Möglichkeit auf ausreichend Schussphasen vor dem NK genommen wird.

Sage nur ( Hagashin,Tyras,Demonbomb,auch DG Infiltrator Armee)

Der Georg hat letzens auch eine sehr feuerlastige Armee gegen den Oli gespielt.
      Kannst ihn ja fragen ob er viel zum schiessen gekommen is. :)

Soviel zum Thema ich werd scho irgendwann auch unter die Top 3 kommen.
      Naja im Doppel hab ichs ja scho mal geschafft, den Einzel werd ich sicher irgendwann auch noch schaffen, also net traurig sein Fabian, wenn ich mich vielleicht net so schlecht schlage wie du glaubst ;)
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan

du schlägst dich eh selber,da mach ich mir keine sorge^^ und auf wirklich ernsten turnieren machst du sicher noch länger net top 3^^
      wobei..selbst wenn,mir kanns ja wurscht sein:) beweisen brauch ich keinem etwas,wenn ich besser malen könnte wären die öms auch kein mirakel mehr!so bleib ich halt innerhalb meiner möglichkeiten und tu,was ich tun kann:)
      ansonsten
      sarkasmus kennst du,oder?? ;)
      ich war der erste,nebst bernd,der gesagt hat das die neuen sm locker turniere gewinnen können-nur geglaubt hats keiner
      ich hab nie gejammert wie schlecht sie sind...das war so ein etwas kleinerer ultra spieler^^ sah irgendwie aus wie du :D
      hagashin und generell alles,das darauf setzt first turn hth zugehen ist ein one-hit wonder!wenn er mal nicht den ersten zug hat schauts bitter aus

und die über armee hab ich bis jetzt noch nicht gesehen:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

du kannst gern noch so goschat daherreden, letzen Endes ist es mir aber Sch**egal ob du oder andere bekannte Powergamer nicht glauben das andere was drauf haben. :evil:

Ausserdem gehe ich wegen dem Zocken hin, und net um irgendwelchen ewigen Nörglern was zu beweisen 8)
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan

He! Für den 280 Punkte Slaaneshord gibts nur 2 Punkte AC abzug. Da fehlt die Herausforderung. Dann spiel ich doch Orks mit 10er Trupps- das is viel besser.

Na, scherz beiseite- ich würd mich freuen, wenn wir hinterher mehr über die Aufstellung reden würden- als sich vorher aufzupudeln.

Ich werd übrigens auch diesmal wieder mit voller AC spielen- wenn es schon eine AC Wertung gibt, sollten sich alle daran halten müssen- sowie Bemalpflicht.

Das wär super. Aber trifft sicher nicht den Geschmack der meisten.

lg

VoiD

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."