Wh40k Turnier am 18.9.2005
-
-
volle AC ist tlw echt nicht drin,bei eldar geht man unter..nachdem biel tan tot ist vorallem^^
aber 34-36 ist immer da^^ und das ist ja auch was:)
@winnie:auf mich wird er vermutlich nie treffen...ausser in der ersten runde mal,aber ok:) wobei das vorraussetzt das ich spiel^^ sehr kompliziertGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Naja geht schon nur die Armee ist sinnlos und nur zum Schlachten da
Letzte Armee war 40 AC Punkte und ging in fast jeden Gefecht nach R4 flöten
Kein Power dahinter
Naja Fabian ich hoffe doch das wir mal zu einen Turnier Gemetzel uns treffenSchon alleine weil ich noch nie gegen Eldar gespielt habe.
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
Alle cool bleiben, jeder hat eine ander Einstellung zu Turnieren, Aufstellung und dem Hobby überhaupt, also kein Grund hier Streß zu machen.
Am Turnier haben alle wieder die Möglichkeit sich zu beweisen
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
lol, stimmt ja der liebe Martin, is ja jetzt auch schon ins BH eingegliedert worden--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Original von Wintics
hättet ihr nicht noch ein paar schwere waffen einpacken können
Ansich gings eh. Nur das Problem war dast gegen eine solche ARmee eh gute Chancen hast aber 2 mal die ähnliche Aufstellung war ne KATASTROPHE :-/
Die Whirlis sind ja noch gangen aber die Devastrotrupps etc in Doppelte Ausführung war HÄMMER
Also :
Meine Aufstellung stand BEVOR ich mit Lord M. zusammenging.
Es gab nur einen Devastatorentrupp (wurde von Lord M schon erwähnt)
Meine AC war 38 !! , okay? ( allerdings können Dämonenarmeen das auch)
Und jetzt wirf bitte Deinen Armybuilder an und stell eine (spielbare)Liste mit 1000 Punkten zusammen die Deiner Meinung nach NICHT bärtig ist.
Wird Dir schwer fallen , ich warte gespannt , Lord M. warscheinlich auch.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
Original von Wintics
Naja wir haben euch 2 Trupps gekillt ihr uns 90%
Euer Problem war das Herr Dante auf Sturmtrupps gesetzt hat die in dieser Mission halt offboard anfangen.
Da sie erst sehr spät gekommen sind ( und dann auch nur von der langen Kante) , konnten wir unser Feuer jeweils auf die Hälfte von Euch konzentrieren.
Bei einem normalen Schlagabtausch wär er ziemlich flott in uns drinnen gewesen ..
-GNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
Also :
Meine Aufstellung stand BEVOR ich mit Lord M. zusammenging.
Es gab nur einen Devastatorentrupp (wurde von Lord M schon erwähnt)
Meine AC war 38 !! , okay? ( allerdings können Dämonenarmeen das auch)
Und jetzt wirf bitte Deinen Armybuilder an und stell eine (spielbare)Liste mit 1000 Punkten zusammen die Deiner Meinung nach NICHT bärtig ist.
Wird Dir schwer fallen , ich warte gespannt , Lord M. warscheinlich auch.
Macht ja nix sag ja nicht das ihr bewusst so abgestimmt habtWenn ihr beide mehr auf Deffensive gesetzt habt jetzt unabhängig vom Partner bleiben bei 1K eh nicht so viele Optionen über *hehe*
Dantes Prob war das er nur Micky Maus trupps gehabt hat :-/
Aber was solls diesmal bin ich nicht von ihm abhängigMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Da gibts nur eine Möglichkeit, beim Turnier Teilnehmen und dort auf einen der Kontrahenten treffen um sich dann dort in einem 1:1 Match zu beweisen, am besten beide mit AC 40
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
ich hab kein prob mit bärtigen listen,jeder wie er glaubt..aber zugeben sollt man es können,oder ist es so schlimm?
aber um deinen drang zu befriedigen 1000p ohne power sind net schwer^^überschlagsmäsig wären das
commander
4x7 oder 8 marines mit lk,rkw,schw bolt und PW
1x6 scouts
1 speeder
vindi
den rest entweder noch 1 rhino kaufen oder was weiß ich was
aber eine feuerwand ist net lustig..ich kann ein lied singen,alaitoc kann das auch..und uhltwee erst*wäh*
ahja...und armybuilder hab ich keinen,wozu auch...:DGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Original von grossa grüna
ich hab kein prob mit bärtigen listen,jeder wie er glaubt..aber zugeben sollt man es können,oder ist es so schlimm?
aber um deinen drang zu befriedigen 1000p ohne power sind net schwer^^überschlagsmäsig wären das
commander
4x7 oder 8 marines mit lk,rkw,schw bolt und PW
1x6 scouts
1 speeder
vindi
den rest entweder noch 1 rhino kaufen oder was weiß ich was
aber eine feuerwand ist net lustig..ich kann ein lied singen,alaitoc kann das auch..und uhltwee erst*wäh*
ahja...und armybuilder hab ich keinen,wozu auch...:D
Also Deine Liste war so in etwa
Farseer
4X10 Gardisten mit 1 Pulslaser , 1 Laserlanze , EINE Sternenkanone und einen 1 Raketenwerfer
3 Vipern mit Pulslaser , Laserlanze , EINE Sternenkanone
Rest ein paar Eldar Scharfschützen Einheiten
Und entweder EIN Phantomlord oder war es doch nur eine Einheit Banshees zu Fuß .
Kurz und gut eine absolut unbärtige Liste die ein Jokerspieler verwenden sollte .
Erinnere ich mich richtig ??
Zum Abschluss kann ich nur meinen Lieblingsspruch loslassen (übersetzt aus dem englischen):
Es gibt keinen Bart , nur die Unfähigkeit sich auf neue Situationen einstellen zu können.
Georg
P.S.: Chaos ist zu mächtig ..NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
ist das jetzt sarkasmus?^^ ich sehs nicht
meine liste war so,das ich zumindest net gleich sterb:) dachte ich halt^^
neue situation....ich hab jetzt soviele berichte glesen,von guten spielern und sehr guten...eine allround armee gibts nicht,nur auslosungsglück...und wenn jemand ,der GT top 3 schafft,schreibt das er 6 runden lang sich versteckte um möglichst knapp zu verlieren sag ich nur:es gibt bart und bärtiger....das hat nix mit taktik zutun^^
ps:bolter ist unfair..der rest nur zusatz^^
pps:wenn ich eine liebe eldar liste will spiel ich mit 120 sturmgardisten...OHNE rlGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
@ GroGrü
Ich reg mich wirklich nicht über böse listen auf , mir geht nur das gesudere auf den Keks .
Die AC soll Gemeinheiten regulieren , meine war 38 - und das ist sag ich mal gut.
Wenn das AC System nicht funktioniert sollte man es überdenken ( Demonbomb Grüß Gott).
Willkomen in der Nichtraunzer Zone.
@ GroGrü : Leere Deine PM BoxNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
-
demonbomb ist schwer ohne ac abzüge zu bekommen...zumindest eine gute ist nicht besser als AC 34 oder 32
ausserdem,reine DB ist sau schwach,mixed (zb meine öms liste ein bissi anders)wird hässlich^^ aber auch das ist,wie der bernd vorgemacht hat,nicht unbesiegbar..und es gibt ja immer noch eskalation^^ und da macht er vermutlich mal garnix*sfg*
db ist eine reine würfelei,total unstabil...und gegen nids viel spaß^^
ps:nichtraunzer zone will ich einmal haben nach einem turnier,nach einem neuen codex,nach einer armeeliste die für turniere gemacht ist...
pps:wenn man nur mit stunk leute zum turnier kriegt:) ich hab zeitGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Ich meinte sowas wie 6 Chaosmarines + X Dämonen und all das mal 4
Also alles Standard = AC40NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-