Hi hab ne kurze frage zum gegenstand standarte der Leidenschaft von slaanesh
Regel:
sie kann einmal pro Spiel als FOKUS zum beschwören von Dämonen dienen..................
was bringt mir ein fokus jetzt genau? normale beschwöhrung? kein würfeln? keine abweichung? (dämon in fokus gebunden?)
währe toll wenn ihr mir die frage beantworten könnt und mir sagen wo ich es selbst nachlesen kann.
danke
Regel:
sie kann einmal pro Spiel als FOKUS zum beschwören von Dämonen dienen..................
was bringt mir ein fokus jetzt genau? normale beschwöhrung? kein würfeln? keine abweichung? (dämon in fokus gebunden?)
währe toll wenn ihr mir die frage beantworten könnt und mir sagen wo ich es selbst nachlesen kann.
danke