EuroBowl 05

So, dann werde ich gleich mal versuchen alle bisherigen Infos hier zusammen zu fassen.

Termin: 12./13. November
      Kosten: GBP 75,-- für Stargeld, Unterkunft und Verpflegung + Flug und ev. Nächtigung von Freitag auf Samstag und Sonntag auf Montag

Teilnehmer: Asai, Shlominus, Snake Eyes, guenne, don pedro, jakob, Apfelbaum + ?

Wegen des "?" habe ich gestern mit Michael gesprochen. Zunächst sagte er nein, weil er kein Geld. Als er erfuhr, dass es in Blackpool stattfindet, begann er zu überlegen. Er wird nächste Bescheid geben, ob er mitfährt oder nicht.

Chris/Jürgen: könnt ihr bitte Olaf und den deutschen Freebooter mal kontaktieren, ob die ev. bei uns im Team mitspielen würden.

Chris: ist bei den GBP 75,-- nur die Nächtigung von Sa auf So includiert?
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member
      Bei den 75,- Pfund sind 3 Übernachtungen inkludiert! (Fr/Sa, Sa/So und So/Mo)
      Die Quartiere sind natürlich keine Top-Hotelzimmer sondern eher Jugendherbergsklasse (Berlin nicht Köln ;) ), aber angeblich nur mit 2-4 Personen belegt.

Michael hatte ich übrigens heute in der Früh eine Mail geschrieben.

Werde am WE mal Freebooter kontaktieren und falls nötig Olaf.

lg
      Chris
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      Wenn wir endlich alle Teilnehmer zusammen haben, gebe ich die Teilnehmerliste ab und sollte dann auch 8x 75,- Pfund überweisen.
      Damit ist die Zimmersache erledigt.
      Flugtickets kann ich auch organisieren.
      Günne würdest du dann anschließend die Sache mit dem Zug checken?
      lg
      Chris
      morituri te salutant
      kurzes Update:

Michael hat abgesagt :(
      Olaf wurde beim Qualifikationsturnier in Berlin 2., auch wenn es jetzt noch ein zweites im Oktober geben soll, ist er wohl im deutschen Team. (außer es gibt wieder Zoff) ;)
      Florian, der deutsche Freebooter hat sich mittlerweile dem schottischen Team angeboten, aber die sind im Moment wohl erst 5 Leute, außerdem würde er viel lieber bei einem deutschsprachigen Team dabei sein. Ich bekomme noch Bescheid.

Prinzipiell können wir aber auch mit 7 Leuten aufbrechen. Es gibt heuer wohl so eine Art Freebooter-Pool aus Leuten die hinkommen um zuzusehen und auf einen eventuellen freien Platz in einem Team hoffen. Das ist aber natürlich reines Glücksspiel was wir da bekommen würden ...

Wie sieht es eigentlich mit den Mannschaftstrikots (T-Shirt) aus?

lg
      Chris
      morituri te salutant
      müssen (sollen) wir da nicht nationalshirts haben?

Also der Freebooter hatte welche (ist ja auch sein Preis!) mit nummer und namen hinten drauf. Würde vorschlagen wir besprechen das auch gleich morgen wenn wir uns fürs wow turnier zsammsetzen.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      ich würde nicht mit WOW/Keepers Shirts antreten. 1.) Wir sind keine Holländer (orange) 2.) sind wir keine vom WOW/Keepers entsendete Abordnung. Wir sind 7-8 Leute die Österreich bei der Eurobowl vertreten wollen.

Ich bin für Polo Shirts mit vorne dem Logo und dem Schriftzug "Team Austria" und hinten Name/Nummer (hmmm, bei polos vielleicht eher unpraktisch)

Variante duo (polo In rot oder weiß):
      Eurobowl 2005
      Team Austria
      Logo
      Name

Jedes Teammitglied ist aufgefordert seine vorschläge SCHNELL zu machen - wir müssen die dinger ja auch noch organisieren!
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD