Hallo Festler,
ich hätte mal wieder ein paar Fragen und zwar an die Menschen die sich mit Autos auskennen.
Ich habe mir ein bisschen Geld aufgespart und will mir endlich mal ein neues Auto kaufen, genauer gesagt einen gebrauchten.
Das Auto steht schon fest wird ein Opel Calibra ca 170 PS.
Jetzt werden einige brüllen Bauernporsche etc.. und ich sage einfach nur ja ist einer und ja ich will einen
Jetzt habe ich eine Frage.... ich höre gerne Musik, laute Musik.
Electro etc.
Im Auto will ich da natürlich nicht drauf verzichten.
Wegen der Sicherheit .... ich fahre sehr gut und werde durch Musik nicht agressiv oder ähnliches.
Jetzt wäre meine Frage... mit was kriege ich einen richtig satten Sound an der Ampel der das HipHop Gedröhne vom Türken BMW oder das Onkelz Gekotze vom Skinhead nebenan ausschaltet?
Auf Deutsch.
Was ist an Musikhardware für das Auto zu empfehlen?
Ich habe ca 500 Euro die ich investieren würde.... weiss nicht ob MP3 oder Cd nen Unterschied machen.. würd nur gerne mal eure Meinung hören...
Liebe Grüße
Feindflieger
ich hätte mal wieder ein paar Fragen und zwar an die Menschen die sich mit Autos auskennen.
Ich habe mir ein bisschen Geld aufgespart und will mir endlich mal ein neues Auto kaufen, genauer gesagt einen gebrauchten.
Das Auto steht schon fest wird ein Opel Calibra ca 170 PS.
Jetzt werden einige brüllen Bauernporsche etc.. und ich sage einfach nur ja ist einer und ja ich will einen

Jetzt habe ich eine Frage.... ich höre gerne Musik, laute Musik.
Electro etc.
Im Auto will ich da natürlich nicht drauf verzichten.
Wegen der Sicherheit .... ich fahre sehr gut und werde durch Musik nicht agressiv oder ähnliches.
Jetzt wäre meine Frage... mit was kriege ich einen richtig satten Sound an der Ampel der das HipHop Gedröhne vom Türken BMW oder das Onkelz Gekotze vom Skinhead nebenan ausschaltet?
Auf Deutsch.
Was ist an Musikhardware für das Auto zu empfehlen?
Ich habe ca 500 Euro die ich investieren würde.... weiss nicht ob MP3 oder Cd nen Unterschied machen.. würd nur gerne mal eure Meinung hören...
Liebe Grüße
Feindflieger
Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
Ein junger Mann und eine junge Frau.
Erst am Morgen verstorben.
Beide mit Einschussloch im Kopf.
(SITD)
Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
(Hannibal Rising)
Ein junger Mann und eine junge Frau.
Erst am Morgen verstorben.
Beide mit Einschussloch im Kopf.
(SITD)
Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
(Hannibal Rising)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feindflug“ ()