Austrian Table Top Index (Wm)

Warum hast du die anderen Spieler nicht miteinander vermittelt? :D

Dass wir im Moment nur ein Spielchen im Monat machen, ist eigentlich eh noch eine freiwillige Selbstbeschränkung...

Aber wie wär's, wenn nur das beste Spiel pro Monat gezählt wird? Die anderen wären Streichergebnisse?

Und was unsere Warmaster-Kultur hier anbelangt, geb ich René vollkommen recht! Da kann man ruhig etwas mehr Vertrauen haben und gewisse Kontroll/Sicherheits-Instanzen etwas lockerer nehmen. Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Meldung eines ATTI-Spiels:

Gestern, 08.08.
      TheNutsch (Dunkelelfen) vs spiritusX (Bretonen)
      Das Spiel endete nach 6 Runden mit 255 SP für die Dunkelelfen und 635 SP für die Bretonen

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Das war keine Spiel was ihr da gestern abgezogen habt.....was auch immer es war weis ich auch nicht.....aber ein Spiel war das auf keinen Fall. :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Naja....details.

Der DE Spieler schafft zwei Blunder beim Befehligen, hat zwar das Scepter of Souverenity mit....nutzt ihm aber Nichts, weil es beide Male der General war und somit fällt der General auf nen Befehlswert von 8 runter :rolleyes:

2 Stands Schwarze Reiter, in der Flanke und von Vorne eines Stands Bret. leichte Kavalarie, schaffen im Angriff 1 Treffer der noch dazu gesaved wird.

2 Einheiten Speerträger der DE, greifen die Flanke und den Rücken einer bretonischen Rittereinheit an, DE General schließt sich an, Held schließt sich an.....somit 28 Attacken im Angriff.....schaffen sagenhafte 6 Treffer wovon 4 gesaved werden und die Bret Ritter nicht mal 1 Stand verlieren.
      (Laut Warscheinlichkeit hätter er 14 mal treffen müssen und der Gerald 2 Stands rausnehmen müssen)

Die selben heldenhaften Bret. Ritter greifen in der nächsten Runde DE Armbrustschützen an, die 2 Support haben und schaffen es in 2 Nahkampfrunden 1 sagenhaftes Stand der DE Schützen rauszunehmen......die 2te NK Runde endet mit nem Unentschieden oder sogar Niederlage der Ritter (weis nimma so genau)

.........

Das waren aber nur die Highlights die ich in der letzen Runde gesehen haben.....die Runden davor ist es ungefähr ähnlich abgegangen ...hab ich mir sagen lassen .....DAS WAR KEIN SPIEL MEHR....sondern .... EINE ANHÄUFUNG VON UNWARSCHEINLICHKEITEN :D
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      yep grausames spiel wobei michael mit jeder anderer Armee besser dran gewesen wäre...
      sein general hatte zum schluß einen ld 8 :( was beide so gewürfelt haben war schlimm, wobei Michael da noch ein bisserl schlimmer dran war. Was der abschnittsweise gewürfelt hatte ..wobei punkto ich darf nicht angreifen oder ich bin verwirrt..war das ein sehr intensives Spiel...

Sia

das war kein Spiel ..das war na ja..
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      @Gerald

Irgendwas stimmt am Index nicht.....entweder du hast dein August Spiel gegen TheNutsch schon eingerechnet oder unser Juli Spiel nicht berücksichtigt.

Weil eigentlich sollte ich per Stand Anfang August so ca. 3-4 Punkte vor dir sein :P ;)
      Spiele gerne WARMASTER