Gute Horrorstreifen

Wichtig: Texas Chainsaw Massacre im Original anschauen! Und nicht nur weil die Frau Biel ein Hasssymbol sonder gleichen ist....

Ahja, jetzt fällt mir ein was ich noch anhängen wollte: Das Haus der 1000 Leichen! Geisterbahnfahrt pur. Ziemlich hart und ziemlich beeindruckend.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Ich persönlich finde "Wrong Turn" und besonders "Creep" sehr gelungen , in beiden filmen missgestaltete menschen (in einem in der londoner ubahn und im andern eine ganze familie in an amerikanischen kaff glaub i), und sehr spannend mit einigen grausigen momenten (besonders bei creep die OP-Szenen) 8o
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Naja, und wenn ma auf die neuesten Sprinter-Zombies steht, die schneller Laufen als weiß gott wer, dann würd ich auch noch

X) 28 Days later
      X) Dawn of the Dead

empfehlen (mir gefallen sie zumindest)

Und sonst (wie eventuell shcon genannt)

Event Horizon
      Final Destination (1+2)
      Scream 1-3
      Halloween 1 (ev. auch H20)
      Die amerikanische version von "The Ring"
      13 Geister
      The Mothman Prophecies (oder so änlich.... der war Spitze)

Und wenn ma lachen auch noch will

Scary Movie 1-3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

RE: Gute Horrorstreifen

Was schauriges ?

CNN ist ziemlich schaurig/erschreckend
      Die Supernannies (aber nur die Österreichischen )

Hellraiser
      Braindead
      Dawn of the dead
      Shawn of the dead
      Aliens ( also Alien 2)
      Bad taste

Unbemalte Armeen ..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

RE: Gute Horrorstreifen

Original von firstruleoffightclub
      Unbemalte Armeen ..

+lool+ :D

Was ist CNN? ned er nachrichtenkanal oder ? ;)

Worum gehts bei Mothman prophecies? mir kommt der so bekannt vor.. ?(
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Darin gets um den Mothmen (Überaschung). Das ist so ein Wesen das Sachen voraussieht. Der kommt dan halt immer und rettet Menschen vor dem Tod oder so (hab den Film leider noch nicht selbs gesehen)...
      Hab gehört der soll ziemlich gut sein.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Worum gehts bei Mothman prophecies? mir kommt der so bekannt vor..

Aus der Amazon.de-Redaktion
      The Mothman Prophecies, von Regisseur Mark Pellington als "eine psychologische Kriminalgeschichte mit natürlich-surrealen Untertönen" beschrieben, beginnt wie eine ehrgeizige Episode von The X-Files. Richard Gere als Washington-Post-Reporter und trauernder Witwer, der von einer mysteriösen, bislang ungesehenen Gestalt mit dem Namen Mothman geplagt wird, verleiht seiner Rolle reichlich Qual und Vielschichtigkeit. Pellington entwickelt eine unterschwellige düstere Stimmung, die genauso unter die Haut geht wie die paranoide Atmosphäre, die er Arlington Road verlieh. Während der Mothman einen Ort in West Virginia terrorisiert, bleibt er ein Rätsel, das fast unbewusst wahrgenommen wird.

Das -- zusammen mit einem großartig gruseligen Soundtrack -- verstärkt die surrealen Untertöne des Films, während alles andere (beunruhigende Telefonanrufe, vorhergesagte Katastrophen, Andeutungen eines Lebens nach dem Tode) völlig ungeklärt bleibt. Mit Laura Linney und Debra Messing in ihren unterentwickelten Rollen wirkt The Mothman Prophesies selbst ein wenig unterentwickelt. Wenn Sie aber Ihren Wahnsinn ohne beschwichtigende Auflösungen mögen, dann ist dieser stimmungsvolle Thriller sicherlich einen Blick wert. --Jeff Shannon

Video Jakob Kurzinhalt
      Zwei Jahre sind vergangen, seit Topjournalist John Klein seine Ehefrau Mary nach einem tragischen Unfall verloren hat. Noch immer wird er verfolgt von der Erinnerung an die unheimlichen Zeichnungen einer makabren Kreatur mit stechend roten Augen und Mottenflügeln, die Mary auf dem Totenbett angefertigt hatte. Jetzt wird John von der Vergangenheit eingeholt: Auf dem Weg zu einem Auftrag verschlägt es ihn in die entlegene Kleinstadt Point Pleasant, ohne dass er sich erklären kann,...

Klingt jetzt vielleicht nicht so interessant wenn mans hier liest, aber der Film is echt gut find ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()