Grausame Menschen gibt es.

      Grausame Menschen gibt es.

      Was für kranke Menschen gibt es auf dieser beschissenen Welt. Das kanns ja nicht sein. Wie kann man nur soetwas grausames machen.
      Aber lest selbst.
      Entnommen von Krone.at



      Fluffy" war eine ganz normale Hauskatze. Sie ließ sich streicheln, schnurrte - und kratzte manchmal. Und genau das wurde ihr zum Verhängnis. Fluffy kratzte das Frauchen, und die stopfte das Kuscheltier wutentbrannt in die Waschmaschine. Bei 90 Grad kochte die Britin Holly Thacker das Tier bestialisch zu Tode. Jetzt drohen ihr sechs Wochen Haft.

      Deckel zu, Programm-Wahlschalter auf 90 Grad Kochwäsche und Start: Was folgte, war ein zehnminütiger Todeskampf von Fluffy. Das arme Tier kratzte panisch an der Tür, zerkratzt das Glas total und verliert alle Krallen, bevor es qualvoll eingeht. Im wahrsten Sinn des Wortes.

      Doch damit nicht genug: Die 34-Jährige zwang auch noch ihre beiden Kinder, fünf und 15 Jahre alt, sich die grausame Vorstellung anzusehen. Danach wirft sie den Kadaver auf den Müll und berichtet ihrem Ex-Mann stolz, was sie gerade geleistet hat. Der fand das aber gar nicht lustig und rief die Polizei.

      Das Gericht stellte besondere Grausamkeit fest und hält Thacker für "schuldig" wegen Tierquälerei. Ihr drohen bis zu sechs Wochen Haft. Ein Inspektor zu dem Vorfall: "Ich bin schon lange in dem Job und habe viel Schreckliches gesehen. Aber so etwas Grausames ist mir noch nicht untergekommen." Die Engländerin war sich allerdings keiner Schuld bewusst. Die Tierquälerin meinte als Entschuldigung: "Die Katze wurde immer eigenartiger, ja, sie war richtig bösartig!"

      Holly Thacker hatte Fluffy ursprünglich vor dem Tod bewahrt, eine Nachbarin wollte die Katze und ihre beiden Jungen töten, Holly nahm sich der Tiere an


      Traurig.
      Die Frau ghört amal gscheit trickert, das amal weiß wies im leben lang geht
      ellendiges +++++++++
      naja, 6 wochen haft ist viel zu wenig, ich würds a paar jahre einsperren.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

      --Unbemalte Armeen haben keine Seele--

      ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Warum tun Menschen so etwas? Ein so liebenswürdiges Tier einfach kochen und das auch noch den Kindern zeigen. :evil:

      Zurecht gehört die eingesperrt. Oder am besten man statuiert gleich ein Exempel und steckt sie in eine industrielle Waschmaschiene. Dann sehn wir ob sie diese Tat bereut. Ihr Mann hat richtig gehandelt als er die Polizei gerufen hat und sich von ihr hat scheiden lassen.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel


      WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

      WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      um es gleich voranzusetzten ich kenne euch nicht
      aber ihr sagt das das so grausam ist aber denkt doch an hummer die werden immer so geschlachten. Hummer sind sehr empfindsame tiere welche in 100° heißes wasser geworfen und dann extreme schmerzen erleiden bis sie an einem schock sterben..
      und das mit den kindern is komisch aber die schauen doch auch beim kochen zu oder?
      vegan rulez
      Nein, Hummer werden lebendig gekocht und irgend was wird davor noch abgebrochen, das jetzt laut Tierschutzgesetz verboten is (fragts mich jetzt nicht was, hat mir ein Koch erzählt und wurde wegen unnötiger Grausamkeit verboten) zu meiner Verteidigung, hab schon ewig keinen Hummer mehr gegessen und finde diese Zubereitung immer noch netter als bei Krabben. Für alle die es nicht wissen: Krabben werden in der Originalzubereitung in Mehrl geschmissen, wo man sie etwas herumkriechen lässt und dann in eine vorgeheitzte, brennheisse Pfanne Pfanne mit Öl geworfen, wo sie herumrennen dürfen, bis sie irgendwann einmal sterben.
      wenn hummer in kochendes wasser geworfen werden sind sie SOFORT tot! nur wenn das was wasser nicht kocht ~60°C dann isses für sie qualvoll.....

      @topic.... hat mir meine sitznachberin heute gezeigt...ich hab dacht ich spinn....wie kann man nur so was machen??
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

      Die tat ist schon erschrecken... was ICH allerdings noch erschreckender finde, ist, dass man für Tierquälerei NUR 6 Wochen bekommt und das ist schon viel.
      Leider zählen in unsere ach so vortschrittlichen gesellschaft tiere nicht mal dreck.
      Ich bin schon lange der Meinung, dass Tierquälerei nciht mehr BLOS schwere Sachbeschädigung ist, ich meine, man bekommt mehr, wenn man Steuern hinterzieht und Geldstrafen sind bei zu schnellem Fahren auch hören als bei Tierquälerei, dass kann nicht so sein... das steht in keinem Verhältnis.
      Die tat zeigt doch eindeutig, dass die Frau einen psychischen Schaden hat. Da sie sich allerdings NUR an einem Tier ausgetobt hat interessiert das niemanden.

      Die welt geht zu Grunde und wir gehen mit
      www.bitztausch.de

      Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

      "Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

      WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      Wäre interessant was sie macht wenn ihr die Kinder in der Pubertät am Arsch gehen *gruml*

      Finde das ganze schlicht und ergreifend schockierend einen Lebewesen so dahin zu metzeln :(

      @Hummer. Angeblich sind die nach nicht mal 3 Sekunden tot :( Ich weiss auch für das Tier sinds die längsten 3 Sekunden ihres Lebens.

      @Spinen Köche.

      Letztens sah ich im Fernsehen verkostung von aussergewöhnlichen Tieren von ProfiKÖchen zubereited.

      Das war auch echt schlimm auch wenns "nur" Taranteln waren :(
      Die haben den Armen Viecherln durch ihren Rücken einen Holz Spiess getrieben dann 5 Minuten lang ins Öl getunkt damit sie sich qualvoll voll saufen damit und dann wurden sie herausgebraten :-((((

      Das ist heftig,.... Und mit einen Breiten Grinser im Gesicht haben die Gäste das gegessen :(

      In was für einen kranken welt leben wir hier :(

      Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      Morgn
      Höchststrafe ist übrigens in Österreich ein Jahr. Ist wahrscheinlich in Großbritannien anders, sonst würde sie sicher länger sitzen.
      Und ja, ihr gebührt die Höchststrafe, ist ja nicht nur eine Qual für das arme Vieh sondern wahrscheinlich auch der Schock des Lebens für die Kinder.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler


      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @Turin: Als Jus-Student weißt ja wie schwer es ist die Höhststrafe zu bekommen. In Österreich hätte sie wahrscheinlich auch nur 6 Monate bekommen. Vielleicht aus Mangel an Reue 7-8, aber ich glaube es nicht.
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


      Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

      FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

      Morgn
      Schon, aber immer noch besser als 6 Wochen. Wobei ich denke, da es sowohl dass es auch eine Rolle spielen würde, dass sie ihre Kinder dazu gezwungen hat, dabei zuzuschauen.
      Und die Hcöhststrafe ist deshalb die Höchststrafe, weil sie eben nciht jedesmal angewandt werden soll. Dass sie in diesem Fall sicher zumindest eine Überlegung wert ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler


      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      wenn ich ihr Mann gewesen wäre hätte ich ihr im Affekt eine zentriert, das weiß ich aber sicher. Bei sowas geht mir echt das Messer in der Tasche auf. X(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D
      Original von Zagstruk
      wenn ich ihr Mann gewesen wäre hätte ich ihr im Affekt eine zentriert, das weiß ich aber sicher. Bei sowas geht mir echt das Messer in der Tasche auf. X(

      dito!...i hätts glei in ihrm hexenkessel verbrannt :evil: :evil: :evil:


      VIVE LA RÉVOLUTION

      KEINE MACHT DEN LÜGEN!