Hat jemand mal ne ladung schrot ?!?

tja, dat kommt heut auf mich auch noch zu. hab noch n paar Hausaufgaben zu erledigen, Deutsch Neune-Deutsche-Schlimmschreibung zu pauken und glaub Digitaltechnik oder so kommt auch noch.
      Sei nett... mach dir auch nen Spass... pack n packet mit Maden, Würmern, Käfern.... :D ... und verschenk es ganz lieb :D
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      ja, geht klar ^^
      Wohin soll ich liefern? :D
      Hab mich letztes Jahr auch ur arg angezogen, meine Gaspistole in den Gürtel gesteckt und als siie angeläutet haben mit 14-Loch Stahlkappenstiefeln mit den Worten "Wenn das jetzt nicht der Pizzabote is, setzts was" aufgemacht. Und wie Mittermaier schon sagte: "Ihr habts ja gar keine Ahnung wie schnell die rennen können!" :D
      Phantastisch Marce. Du bist sicher ganz toll darin kleine Kinder zu erschrecken! :rolleyes:

Tja, Gott sei dank ist Halloween noch nicht bis in den Alsergrund vorgedrungen. Ich hab bloß noch eine Packung Kaugummies anzubieten...

lg Jes
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
      wir wurden bisher auch Gott (oder wem auch immer) sei Dank verschont. Aber ich glaube ich würde es auch mit der MIttermeier-Methode versuchen

ich habe auf euch gewartet
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      also ihr könnts es aber auch so machen :
      1.
      tomaten ne woche vor hallween kaufen und dnnn in ne kiste in die sonne stellen. dann auf halloween raufholen (dann sin se verschimmelt ;))
      tür auf kiiiinnnder schaut doch mal -------> und tomaten schießen^^
      2.
      tür auf, hallo kinder wollt ihr schokolade ?? *ganzunschudiglächle*
      kinder: bitttteeee
      schokoriegel nehmen durchladen ;) und schießen
      kinder : räbähhhhhh

und für welche möglichkeit entscheidet ihr euch^^
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      war wieder voll kacke...war bei nem freund halloween feiern und na was passiert, die deppaden jugendlichen müssen das haus mit eiern bombadieren...glauben die das is lustig?????

egal, war erst 21.00 uhr somit net allzuspät und noch ziemlich trocken, dann haben wir aus mit den paintballmarkern aufn weg gemacht diese säcke zu suchen..wir sind auch fündig geworden gleich hinter den nächsten paar ecken sans kichernd gestanden..denen is schnell der spaß dann vergangen :D
      Wah ist das anstrengend wenn sich Leute über Halloween aufregen...es ist einfach ein Marketingimport. Ebenso wirds gewesen sein als der Muttertag oder der Valentinstag übernommen wurden. Da haben sich gewisse Leute sicher auf aufgeregt über "die blöden Amis" und "daß wir denen alles nachmachen müssen".... :rolleyes:

Kinners, es ist nur ein Späßchen zu Gunsten der Wirtschaft und füllt eine eindeutige Lücke zwischen dem ohnehin nicht sehr gewinnträchtigen Sommer und Weihnachten.

Aber es ist ja mittlerweile in allen Schichten und Gruppen schick sich über "das böse Amerika" zu beschweren. Kritik ist ja was schönes und feines und zu unterstützen, allerdings auf gewisse Punkte gerichtet und irgendwie argumentiert oder wenigstens durch IRGENDWAS ausser emotionellem Wirrwarr gestützt, nicht einfach irgendwie oberflächlich drübergestreut.

Der Import von Halloween in dieser Form (der von den USA aus natürlich in keinster Weise forciert wird. Denen ist das vollkommen egal.) ist ja nun wirklich nicht einer der wichtigeren Aspekte der momentanen Situation der USA in Bezug auf den Rest der Welt.

Randalierende Jugendliche sind natürlich nicht okay, aber wenn diese Leute von Natur/Prägung/Bildung/Umfeld/... aus so dumm sind würden sie sonst auch irgendwelchen Mist bauen.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Der Muttertag kommt ganz sicher nicht aus Amerika, wenn mich nicht alles täuscht wurde er sogar zu zeiten um den 2. wk herum vom ah selbst eingeführt, bin mir aber dessen wirklich ned sicher.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Original von lexandro
      Wah ist das anstrengend wenn sich Leute über Halloween aufregen.....
      ...

Aber es ist ja mittlerweile in allen Schichten und Gruppen schick sich über "das böse Amerika" zu beschweren.

genau ...ich reg mich über halloween auf...

und wo in diesem beitrag du die verschwörertheorien gegenüber amerika gefunden hat ist mir schleierhaft ?!?....abgesehen davon das ich die amis trotzdem nicht leiden kann...adrian mal ausgenommen...obwohl :D

also bitte bei der wahrheit bleiben....und nicht gleich wieder verallgemeinern und irgendwie irgendwo was herrauslesen was es nicht gibt....

DAS kann ich nähmlich wie halloween Auch nicht leiden!
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn