Hat jemand mal ne ladung schrot ?!?

tja, ich mag halloween auch nicht wirklich, aber hierher an den rand von graz isses zum glück no net wirklich gekommen!

hatte da mal so eine seite da standen 10 wege halloween zu versüßen, aber das nicht für die klingelnden, finds aber leider nimma!

31% des Jahresumsatzes machen die Geschöfte mit Süßigkeiten zu Halloween hab ich gehört, also wenn das nicht arg ist...
      wissts ihr eigentlich das halloween ursprünglich aus england kommt...is ein keltischer brauch und dient eigetlich dazu die geister der verstorbenen aus den häusern zu treiben...die amis ham des nur übernommen...

mein gott bin ich froh das ich in kärnten in nem kleinen ort am wörteresee wohn wo im winter nix los is und keine kleinen zipfer rumrennen und überall anleuten...gg
      Na ja das die Amis es übernommen haben kann man so nicht sagen.. die Engländer sind ausgewandert und haben es mitgenommen passt eher ;)

PS: Das mit die Tellerminen funkt super nur hab ich die schon für die Sternsinger und Zeugen Jehovas aufgehoben... wenn ich sonst schon nicht will ich wenigstens Xenophob sein was meine Haustür betrifft. da hat kein fremder zu läuten (ausnahmen: Er/Sie hatte einen unfall, wird von Ausserirdischen oder der Inquisition verfolgt *G*)
      *If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
      (Sir Winston Churchill)

I am Chaos!
      I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
      I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
      I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
      (Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion)
      mpf also ich hab grad preaisgünstig
      -eine pumpgun
      -eine desert eagle spezial
      -einen ps3 raketenwerfer
      -und einen 20teile satz minen für den garten ;)
      also ich freu mich schon auf nächstes jahr :P
      obwohl das mit deem bier wär auch ne idee
      ne ich geh als kinderverzahrer :P
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter