Der FANTASY-STMS_05 Terminthread

Ich fahr wahrscheinlich am Abend wieder in die Stadt zurück, so gegen 18°°. Ich könnt dich schon mitnehmen, allerdings müsstest dann halt auch so lang warten. Ich weiß ja nicht, wie lange die Spiele dauern, aber länger als 16°° wohl nicht.
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Ahriman
    Was soll das jetzt? Dein Verhalten find ich echt nicht nett deinen Gegener gegenüber. Zuerst heisst es du spielst Tzeenche Tiermenschen, dann Sterbliche und jetzt hör ich dass du Bretonen spielst?! Alles erfahre ich nur über dritter Hand, von dir aus steht nichts in der Festung auch nicht auf der Sltas Website!

Ich bitte also um Klärung!

Timi
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen
    1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Also sorry ich werd nicht können, am Samstag hat einer meiner ältesten Freunde sein 20ger zu Feiern, da werde ich wohl keine Zeit haben bzw überhaupt ansprechbar sein ;) geschweige den vernünftig Warhammer zocken.

Aber das sollt ka Stress sein da alle meine Gegner sowieso Grazer sind

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
    @El Greko: Also zu meiner Verteidung folgendes:

In Thread hier
    habe ich geschrieben, dass die "Verteidiger Excaliburs" Herausforderungen annehmen werden/müssen. Damit meinte ich Bretonen.

auf Seite 6 habe ich dann gefragt wegen Chaos, dass ist richtig. Die hab ich aber nicht bekommen, also bleibt/blieb es bei den Bretonen.

Ich muss mich entschuldigen, falls das nicht so angekommen ist. Punkt ist einfach der, dass ich mir was ausborgen muss, weil meine Dämonische Legion nicht zugelassen ist. Ich hät eh viel lieber mit denen gespielt, aber was solls.

Hoffe wir können uns dennoch irgendwie arrangieren.
    -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
    So ich komme morgen auch zum Sammeltag.

@Pilgrim: Ich fordere dich heraus :D.
    "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
    Kommen heute jetzt alle, die zugesagt haben, zum Sammeltag? I frag wegen dem Schneefall.
    "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
    Ich komm nicht, aber ich hab auch nie zugesagt. Gegen Lukas und Jakob muss ich wirklich nicht in lang spielen.

lg Martin
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    @Ahriman
    War ja nicht böse gemeint, ich war im Moment etwas verwirrt und wollte nur ein wenig Klarheit! Wenn das ein bisschen böse rüber gekommen ist muss ich mich entschuldigen! Ich hoffe wir habn ein nettes Spiel!
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen
    1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Also ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin! So wenige Leute sind gekommen! Wenn ihr euch eiter so toll scherts, eure Spiele zu organisieren, dann wird das eine ganz tolle Stms... X( :( :(
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Herbert Spath

Ich steh bereit!
    Wie stehts den am Samstag 3. Dezember?

Freitag ginge fast noch besser
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Der Bürgemeister von dort hatte mit seiner Halle dann doch etwas anderes vor. Und nach einigen anderen Absagen werden wir auf den, durch die 40K-Meisterschaft bewährten, Raum der Poserblaster zurückgreifen.
    Aber wie gesagt, genaueres gibts dann nächste Woche.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Ist das mit den Poserblastern schon abgesprochen?

Zur Not kann ich mich erkundigen bei der Liebocher Gemeinde wie es aussieht mit Clubraum 1, und zwei weiteren Räumen

12 Tische sollten dann kein Problem mehr sein! :)

Edit:

Ich spiele gerne noch das Spiel mit Herbert Spath - aber er muss sich jetzt mal rühren...
    Vielleicht kann er mich ja anrufen.
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich hab mit dem Thomas und dem Mike schon gesprochen, am Mittwoch komm ich zu Ihrer Versammlung, dort werden dann die Details besprochen.

Kannst du in Lieboch wirklich 12 Tische aufstellen? In den beiden Klubräumen, die ich kenne, würde es sich nicht ausgehen. Aber ich kenn ja noch nicht das ganze Haus... ;)

Bei den Poserblastern ist es natürlich etwas eng, sprich die sogenannte Looser's Division würde etwas minimiert sein. Aber den Raum haben wir dann mal fix und nach den vielen Absagen können wir nicht mehr wählerisch sein. So lang ist es ja nicht mehr.

Es kam auch die Idee, daß man die Spiele aufteilen könnte, also z.B. Gruppe A bei den Posern, Gruppe B in Lieboch. Aber ich glaub, das ist nicht so gut, weil es soll ja doch noch ein Turnier sein.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Original von Grey Pilgrim
    Es kam auch die Idee, daß man die Spiele aufteilen könnte, also z.B. Gruppe A bei den Posern, Gruppe B in Lieboch. Aber ich glaub, das ist nicht so gut, weil es soll ja doch noch ein Turnier sein.

Ist es dann eh noch. Die Kreuzungsspiele (wenn es sie noch gibt) fiinden dann halt an einem Ort statt. Ist ein bissal spannender, weil man nicht direkt mitverfolgen kann, was sich in den anderen Gruppen tut; sprich gegen wen man sein Kreuzungsspiel hat :P

Aber natürlich ist ein gemeinsamer Ort besser.

@Mark
    Weihen wir den dritten Raum ein!
    Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
    TEAM STEIERMARK
    TEAM AUSTRIA