Der FANTASY-STMS_05 Terminthread
-
-
Wow - der Thread gefällt mir wesentlich besser
Ich sollte euch hängenlasssen!!
So im Ernst jetzt.
Ich werde mal bei der Gemeinde fragen. Ich bin eh morgen sowieso dort, weil ich wieder meine zig Gratisexemplare der Liebocher Nachrichten abhole.
Aber es wird schwer werden, weil unser SPÖ Bürgermeister die ÖVPler hat zum Fressen gern hat (Dabei... ich kann nichts für die Landes- und Bundespolitik...)
Wenns geht, wißt ihrs übermorgen."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
So Jungs - ihr dürft meinen weißen Hintern küssen!!
Ich bin nämlich ein absoluter Könner!
Lieboch steht für die StMs zur Verfügung! :]"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Danke Mark! ( ;))
Das erste lassen wir mal
Und das zweite war sowieso klar*schleim* -
Also ich nehme mal an, dass jetzt doch bei den Posern gespielt wird - muß nämlich für die Halle absagen, wenn wir sie nicht brauchen..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Mir wär Lieboch auch lieber, wenn wir dort schon 3 Räume haben...TEAM ZETTLING
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()
-
-
Das Turnier findet bei den Poserblastern statt. Sie stellen uns 3 Räume zur Verfügung, somit haben wir für jede Gruppe einen eigenen Raum.
Ich werd mir am Abend den zusätzlichen Raum noch ansehen, aber ich denke, wir haben da mehr als genug Platz.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Okay, Halle habe ich schon abgesagt..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Jo eh - werde mit Herbert morgen Abend spielen - noch hat er aber den termin nicht bestätigt!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
Wollt wissen, wohin ich meine Armeeliste schicken darf?
Auf der Homepage steht da nix - wahrscheinlich an cbm@greypilgrim.net oder?
Btw: Ich hoff, das dieses WE einige Qualispiele abgehalten werden; ich will ja schließlich "Oben" nicht gegen WO-Schwächlinge spielen -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0