Angepinnt LGV Spielenachmittage

@ Tielner
      Ich kann noch nicht sagen ob ich erscheinen werde, da ich ja morgen meine LAP Wiederholung habe und deswegen ein bisschen im Stress bin. Deshalb ist auch ungewiss ob ich überhaupt noch zurechnungsfähig am Freitag sein werde oder schon in der geschlossene Abteilung des LSF sein werde...

Musst dem Peter sagen dass ich zu 90% nicht kommen werde, ich werde notfalls nur einen Sprung vorbeischauen um das Ergebnis kund zu tun. Also macht euch nicht zu große Hoffnungen das ich mit meiner Anwesenheit an diesem Freitag glänzen werde...

Original von Tielner2 Tische reserviert von Danis Gang 300Pkte - geht schnell

Danke. Danis Gang... 8) Apropos, hab ich gestern vergessen. Mark, kannst du für mein Bruder 300 Punkte Tau Standard mitbringen? Er hat momentan nur Krisis und Geister... Wäre echt nett. :)
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Hmm, wenn er mal a Armeelistn schreibn tät.

*************** 2 Standard ***************

10 Feuerkrieger
      + Shas'ui
      - Zeremoniendolch
      - - - > 115 Punkte

10 Feuerkrieger
      + Teufelsrochen
      - Störsystem
      - - - > 185 Punkte

Insgesamte Punkte Tau : 300

So was in etwa. Kannst aber auch ein paar Kroots mitbringen, wenn geht.

Ich, mei Bruder, da Flo und vielleicht da Ächi spielen je 300 Punkte so ab 1800. Kannst dich ja nachher einbaun, nachdem mei Bruder eh kane Sochn hot.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Geschafft!!!

Jawohl, es ist vollbracht!

Ab sofort bin ich als behördlich beglaubigter Bürokaufmann zugelassen ^^

Also ich komme um 17.30 auf jeden Fall für einen kurzen Sprung oder auch ein kleines Spiel vorbei (obwohl letzteres eher nicht der Fall sein wird)

@ Tielner
      Zwecks SF-Stammtisch habe ich wieder ein kleines Schmankerl in meinem Bücherfundus gefunden und möchte dieses auch gerne präsentieren...

Bis heute Abend

Deadite

Super! Wieder eine Hürde überwunden!! :)

Wegen Beginn: weiß nicht ob ich um 17:30 schon da bin. 18:00 Uhr sicher. :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich muss leider das Spiel absagen weil ich ca um halb 8 in Richtung Klagenfurt unterwegs sein muss...
      Bin nämlich von der Firma zwangsbeglückt worden mich in die blaue Hauptstadt zu reisen zwecks eines Seminars...

Komme aber trotzdem auf einen kleinen SF-Stammtisch vorbei...

Wer ist denn übermorgen alles da? :)
      Werde wenig Zeit haben und daher nicht spielen.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Keine Chance. Leider ist am Samstag AHS - Ball, weswegen Danis Gang ihr WE-Spiel auf Freitag vorverlegt haben. Sind da so ab 1600 im Time-Out in St. Johann zu finden. Werden wieder so ein 1800 Punkte Match mit sechs Teilnehmern starten.
      So Leute - heute fällt es leider wegen Spielermangels aus.

Net vergessen - nächste Woche 40K Kampagne! ;)

Wie es läuft??

Du hast schon nen Stampfa? Geil. Bring mit das Teil. Übrigens komme ich mittlerweile mit unbemalt, aber zusammengebaut auf gut 1600 Punkte. Kampange wäre eigentlich drinnen. Mal sehen.
      Original von Deadite
      Hi zusammen!

Melde mich einmal für ein kleines Scharmützel mit 500 Pkt an für Freitag ab 1800

Der Peter will unbedingt mit dir spielen. Er redet von nix Anderem :D

Wie es läuft??

kann doch net kommen, muss arbeiten... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Hmm ...

Also für heute: jeder sollte zumindest eine 500Pkte Liste und eine 1500 Pkte Liste vorbereitet haben.

Wenn wir uns ranhalten, können wir heute noch den ersten Zug bei der Kampagne machen.

Bis später (18:00 Uhr)

Wie es läuft??