Angepinnt LGV Spielenachmittage

Original von Tielner
      Am Freitag normal Spieleabend um 18:00 UHr

[list]
      Fixpunkt: Ehrung verdienter Mitglieder
      Danach freies Spiel.
      eventuell SF/Fantasy Stammtisch
      eventuell Kampagnenbesprechung 40K - falls ich bis dahin meine 7 Zwetschken zusammenhabe. [/list]

Soldat Deadite meldet sich frisch aus der Gruft!

Bin dabei und wenn ich mich zusammenklaube, dann habe ich vielleicht auch etwas Lesestoff mitgenommen für dich Mark (ganz kleiner Hinweis: Steampunk, Riverworld,...)

@ alle Umbaufreaks/wahnsinnigen
      Ich hadere gerade mit mir wie ich am besten die Geschützlafette für den Whirlwind mache, weil ich mich ehrlich gesagt nicht zwischen den Mehrfachraketen oder den Kastellanbrandraketen entscheiden kann. Was haltet ihr davon in einer Lafette Mehrfachraketen und in der anderen Kastellan hineinzubauen???

Bitte um baldigste Hilfe ich bin gerade ein wenig konfus (kein Wunder um viertel 2 in der Früh)

@ Freitag
      Mark was soll ich deiner Meinung mitnehmen: Chaos 1000 Pkt oder SM GH 1000 Pkt ???

Müsste ich erst holen :)
      Spiel SM mit Imps bist nur Futter für die Grünlinge
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich glaub nicht das du das wirklich willst........ :D (180 Orks plus Ghazkull)

Vor allem hab ich noch net alles für so ne Armee zamm baut.

Ich nehm meine Armee die ich auch schon letzte Woche gegen den Stefan hatte.
      Allerdings hab ich mal mitm Martin ausgemacht sprich wenn wer für ihn da is zum spielen is kein Problem.

Ps: wenn du allerdings auf die reine Ork Armee bestehst könnt ich a bissal proxen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

Original von Pri3st
      Bin ebenfalls mit 1500 Punkte Dosen dabei.
      Mal sehen wer sich traut?

@Deadite: Die Idee mit dem Whirlwind hast du nicht zufällig von mir abgeschaut :D
      Würds so machen wenn du dich ned entscheiden kannst.

@Pri3st
      Das Problem hat sich erledigt ich nehme die dicken Brummer sprich die Brandraketen ^^, machen einfach mehr Spaß...
      Und falls du von mir Ideenklau erwartest, ich muss mich entschuldigen aber diese Idee habe ich schon vor deinem Gerät gesehen und die geisterte mir auch schon lange durch den Kopf.

Immerhin ist der kleine fiese Panzer ja für Fernkampf und Unterstützung ausgelegt, sprich sollte er doch mit recht großen Löcher aufwarten ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deadite“ ()

Hi !
      Da ich morgen das Auto der Eltern ausleihen kann um meinen Flachbildfernseher abzuholen den ich gewonnen habe (ja ich glückssau :D ) kann ich morgen so um 20:00 Uhr in Lieboch sein.
      @ Pri3st: Wie wärs ? 1500 Punkte ?

Ich meld mich noch morgen ob ich fix kommen kann, ich hab das Auto erst mal fürn Nachmitag ausgeliehen und noch nicht gefragt wann ich es zurückbringen muss, aber ich glaub nicht das meine Eltern morgen abend das Auto nicht brauchen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@ Schaufelschwein
      Na dann mal gut zielen! Wennst nämlich mit den Orkze auf Tuchfühlung gehst dann sehe ich schwarz für deine Dosen...

Ich frage nur mal gleich wer wäre denn noch ohne Spielpartner??? Ich habe gerade von einer Änderung im heutigen Spielplan (nur mich betreffend) erfahren und suche nun einen Ausweichpartner...

Aber kurz und bündig, falls es heute nochmals einen SF-Stammtisch gibt ich habe für einiges vorgesorgt ^^

@ Pri3st
      Wollte dich nur fragen ob du Ehrfahrung mit "Zubehör" für Panzer hast. Ich bin nämlich über einen alten WD Artikel gestoßen wo einer ein Taschentuch (mit Leim bestrichen) als Plane auf den Panzer geklebt hat. Wirkt das wirklich so gut oder sollte ich lieber etwas anderes als Plane benutzen (natürlich nur im zusammengerollten Zustand)???

@Alle
      Zu meinem Aufgebot: frisch entstaubte 1500 Pkt. Chaos Marines

Sorry, dass ich nicht kommen konnte. Aber die Sammelbestellung von unserem Chaoten aus Engeland ist gestern angekommen. Da hamma dann bei nem Kollegen die Ware übernommen und gequatscht. Bin dann um halb 11 heim...

Nächsten Freitag kommen mit mir eventuell ein paar Leute mit.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)