Angepinnt LGV Spielenachmittage

Hama gmerkt^^

Hast nur verpasst wie in Robin seine Dosen ne derbe Abreibung von meinen grünlingen bekommen haben :P

Ich kündige mich mal für 20 Uhr an.

Vieleicht was nettes kleines? 1000 Punkte Städte in Flammen?

Wer will noch mal wer hat noch nicht? :D
      16.01.09

Tisch 1 20:00 Grisi & ?

Ungefähr so? ;)

Ich weiß noch nicht, ob es mich total juckt zu spielen. Vielleicht eine kleine Partie auf Tisch 1 vorher.
      Jedenfalls ist nächsten Freitag SF und Fantasy Stammtisch.
      Wer mitmachen will, soll wasvorbereiten - und sei es nur, dass er sein Wissen abrufbereit hat ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

"Tiefe Verbeugung"

Der ehrenwerte Dead Knight meldet sich hiermit auch zum Sci Fi und Fantasy Stammtisch. Mein Schwert ist frisch geschärft und meine Rüstung poliert...

Ich komme wieder einmal mit meiner stehenden Chaosstreitmacht mit 1500 Pkt aber ich nehme auch noch die Cyberpunksachen mit, damit wir auch ein neues Thema in der Runde angehen können.

Werd viellleicht auch gegen 19°° vorbeikommen wenn ich ein Auto kriege.
      Hat vielleicht wer Lust auf ein-zwei Partien Fantasy mit kleiner Punktzahl? So 1000 Punkte herum?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich spiele meist Skaven und werde sie auch am Freitag spielen. Allerdings ist es noch nicht 100% fix ob ich hinkomme. Aber ansonsten ist 20°° O.K.
      Einigen wir uns auf Armeen die nicht völlig ausmaximiert sind? Also keine drei Magier oder nur Schützen etc. ?
      Bzw. mit welchem Volk willst du anrücken?

@Earin

Ich spiel Waldelfen und ausmaximieren kann ich im Fantasy wahrscheinlich gar nicht^^

Ich werd aber nachdem das bei dir nicht fix is, im Deadite zusagen. Bin ja eh eher 40kler^^

@deadite

eigentlich wars da Robin aber egal :D
      war ja auch meine inbodenstampfliste ;)

gegen dich spiel ich ne normale Ork Armee (die 181 Ork Liste pack ich nur auf Wunsch aus^^)

Wie viele Punkte willst denn? 1500 hätt ich schon im Koffer und zammgestellt.

mfg Grisi
      Aha...will sonst wer ein-zwei Partien Fantasy mit kleinen Punktegrößen spielen?
      Die andere Möglichkeit wäre BloodBowl. Das habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und ein Spielchen wäre vielleicht wieder mal ganz witzig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Sorry, ich werd doch nicht kommen können. Und ab 18°° wäre bei mir sowieso nicht gegangen, hab Freitags immer bis 18:15 Training, kann also nicht vor 19°° in Lieboch sein. :)

Original von Grisi
      @Earin

Ich spiel Waldelfen und ausmaximieren kann ich im Fantasy wahrscheinlich gar nicht^^

Ich werd aber nachdem das bei dir nicht fix is, im Deadite zusagen. Bin ja eh eher 40kler^^

@deadite

eigentlich wars da Robin aber egal :D
      war ja auch meine inbodenstampfliste ;)

gegen dich spiel ich ne normale Ork Armee (die 181 Ork Liste pack ich nur auf Wunsch aus^^)

Wie viele Punkte willst denn? 1500 hätt ich schon im Koffer und zammgestellt.

mfg Grisi

Gut dann kannst du mit mir rechnen außer du willst noch immer gegen Earin spielen, der soweit ich richtig geles habe ja nicht kommet ^^
      Aber ich will meine Chaosdosen sonst gerne ausprobieren im Kampf gegen Orks!

@Tielner
      Frage: Soll ich etwas Sprudel mitbringen? Immerhin habe ich ja meinen 24er zu begießen (hähä) und ich dachte vor dem SF-Stammtisch könnten wir ein bisschen jubilieren ^^
      Ach ja, die Cyberpunk Sachen packe ich dann auch ein und wenn du willst auch den Kaiju Film "Negadon"...

@Deadite
      Klar feiern wir! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@ Tielner & Grisi

Also ich werde am Sonntag (den 18ten) in das 24 Lebensjahr eintreten ^^
      Du brauchst mich nicht gewinnen zu lassen, hauptsache wir spielen, ich mit 1500 Pkt Chaos wie letztes Mal und du deine 1500 Pkt Orks!

Ich bring dann eine Flasche mit, bringt einer von euch beiden Becher oder Gläser mit? Sonst muss ich schauen ob ich noch welche zuhause habe...

Ich freue mich auf jeden Fall auf diesen Freitag, immerhin muss ich den Kopf etwas freikriegen immerhin steht ja am 22. Jänner meine LAP Wiederholung an und ich hatte heute ja das "Vergnügen" nochmals den Vorbereitungskurs zu besuchen...

@Tische
      Gar keine Vorbestellungen? :)

@Deadite
      Der Peter würde gerne mit dir spielen

Raphy sucht noch einen Gegner - werde ich sein, denke ich. Es sei denn, wer anderer will.

2 Tische reserviert von Danis Gang 300Pkte - geht schnell

Wie es läuft??