Angepinnt LGV Spielenachmittage

Hey Leute,

bitte lasst die Diskussion, wo es was um 3? billiger gibt. Da seid ihr in diesem Thread falsch. Macht euch ein Spiel aus und gut ists :rolleyes:
      Das gilt auch für entbehrliche Kommentare bezüglich Abmeldungen von Spielern. Mir ist lieber, einer sagt, er kommt nicht, als dass jemand nicht sagt, dass er kommt. ;)

Und heute möchte ich vielleicht wieder Nids spielen. :] 1000 Pkte oder was immer auf meiner Liste steht.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Kann leider erst so um 18:45 kommen, krieg das Auto leider erst um sechs.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Solltest du wieder gegen meine Imps antreten wollen, dann würde ich schon 1000 P spielen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Hey, auch ich hoffe auf bessere Ergebnisse, falls wieder 8 Plasmaschüsse auf ne Wyvern gehen.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Komme den Freitag auch... Ist ja glaub ich Versammlung auch.

INVASION: Suche da dann nen Gegner (am besten jmd mit eigenem DECK!)

Würd gern 1850 Eldar testen, aber da müsst ich proxen und hab keine Jetbikes mehr (DE ja verkauft) :(
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Komme mit meinen Imps runter. Irgendwer wird sich schon als Gegner finden. Mei Bruder kommt nicht.
      Hi !
      Ja werd wieder mal meine Chaosdämonen Gassi führen.
      Nehme mal 1850 Punkte mit, kleiner machen kann man immer noch :)
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      @ Garf:

Würde gerne gegen deine Dämis spielen. Hab aber keine Ahnung ob meine Bestellung bis Freitag eintrifft da ich sonst keine 1850 spielen kann. Microconstruct lässt sich eben Zeit. Außerdem hab ich noch nie gegen Dämis gespielt also wäre es interessant.

@Dan:
      Gleich vorweg: Imps sind scheiße!!! :D
      Welchen Necron bügel ich dann nieder wenn dein Bruder nicht kommt?

LG
      Phips: Ich täte mich freuen, du mächtest die Bilddokumentation. Auch wenns nur 500 Punkte sind, richtig?

Dani: Bäh, bäh. :D
      @ luzifer:
      Ja könn ma gerne spielen.

Die Zeiten in denen ich massiv im Internet bestellt habe sind vorbei ;)

Jetzt bestelle ich nur was wenn ich muss (Forgeworld oder andere Alternative Minis so wie die Köpfe und Schrotflinten für mein neues Armeeprojekt)

Sonst kauf ich beim Spielwerk wo ich auch Rabatt bekomme und die Sachen meistens dafür gleich in der Hand habe und mit nach Hause nehmen kann :)

Aber klar nicht jeder hat quasi gleich um die Ecke nen Warhammerladen,da muss man dann bestellen und leider warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Grisi
      Ach ja ich hab am Samstag wieder frei also steht einem Spieleabend bis in die frühen morgenstunden nix im Weg.

Sofern da Marc so nett is und uns den Schlüssel gibt :D

Apo?