Angepinnt LGV Spielenachmittage

Wenn ich wüsst das genug erscheinen würden heute, könnt ich den Schlüssel vom Mark wahrscheinlich holen. Weiß halt nicht wo er ihn übergeben würde. Mark, wo bist n du den ganzen Tag?
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      Gute Idee - die hätten wir gestern gebraucht.

Die Frage ist nämlich nicht, wo ich bin, sondern wo der Schlüssel ist - und der ist nicht dort, wo ich bin. ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Große Frage: Ist jemand zufälligerweise am Freitag in der Nähe vom Center Nord am Abend???
      Ich bräuchte notfalls eine Mitfahrgelegenheit nach Lieboch bzw auch nach Leibnitz falls sich jemand finden lassen würde bitte posten, dann kann ich auch am Freitag kommen.

Ich habe ab morgen neuen Job XD

Hi !
      Hmm ich hätte Lust am Freitag wieder mal AT 43 zu spielen.
      Wer hat Lust dazu ?
      Eigene Minis sind nicht erforderlich hab von UNA und Therianern was und Regeln kann ich per Mail schicken, kann sich derjenige bis Freitag anschauen :)

Und ansonsten 1250 Punkte 40k
      @Fips: glückwunsch zum neuen Job und ich kann dich leidern icht mitnehmen da ich schon vom Bernd mitgenommen werde.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Auh von mir Gratulation :)

Werdewieder Dungeoanquest mitnehmen :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Original von Eltharion
      Wenn ich wüsst das genug erscheinen würden heute,

Es wäre echt mal gut, den Youngsters nahezulegen, hier im Forum aufzuschlagen. Und der ganze Rest auch.

Phips, gratuliere, was hab ich denn gesagt?

Ich komme mit 40k, BFG und BT.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Original von Dan
      Es wäre echt mal gut, den Youngsters nahezulegen, hier im Forum aufzuschlagen. Und der ganze Rest auch.

Bitte, Dan - sei mein Gast :)
      Du erledigst das bitte am Freitag :)

Wie es läuft??

Hi !
      Diesen Freitag werd ich um 18:00 Uhr da sein weil ich diesmal selber fahren werde: einmal möchte ich mit nem Smart fahren bevor meine Car Sharing Mitgliedschaft ausläuft ^^

Ich würde gerne mit meinen Dämonen ein wenig fürs Turnier am Samstag trainieren 1250 Punkte 40kay :)
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Ha denn musste erst finden, den werd ich gut verstecken, is ja auch nicht schwer bei dem Miniauto ^^

Aber witzig wärs schon wenn ich dann bei der Hotline anrufe und sage:
      "Ich kann das Auto nicht zurückbringen."
      "Warum ?"
      "es steht auf Bierkisten" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Zuerst muss ich mal auf Bereitschaft testen: Also, wer hilft mir den Smart vom Garf auf die Kisten zu stellen? :D
      Natürlich rein theoretisch betrachtet
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

TEAM ZETTLING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eltharion“ ()

Jetzt muss ich sehen, wie ich 4 Bierkisten so schnell leer mach^^

TEAM ZETTLING
      Hi !
      Sofern das Teil mit meinen anderen Sachen in den Smart passt werde ich die Brücke bringen die ich letztens vom verein mitgenommen habe und nun zusammengebaut habe. Also so ein Papp-Geländestück zum Falten und kleben sieht aber ganz gut aus finde ich und recht groß ist das Teil auch. Auf jeden Fall gut nutzbar für Skirmish Systeme.

Edit: maße wären:
      80 cm lang
      33 cm hoch sind die Bürckenbpfeiler
      33 cm an der breitesten Stelle bei den Pfeilern
      Und halt so dass man die Hauptteile voneinader trennen kann, so schlau war ich die nicht zu kleben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()