Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
Ja wäre ne Idee.
Ich kann an sich den Schlüßel von Mark holen wenn er in der Arbeit ist, ist ja nicht so weit von mir weg.
Diesen Freitag bin ich wieder unten und werd so 1250 Punkte Imperiale Armee spielen.
Gleich mit den Modellen die ich vom Daniel zurück bekomme.
1750 geht auch, hab dann einfach allierte dabei von der Inquisition.
Kann dann euch Bilder zeigen von meinen neuen Projekt: Billigheimer Shadowswords. Hab mir heute zwei Panzer von Toys R us gekauft, die Größe passt, da kommt dann ein Titanenkiller Geschütz drauf. Einfach ne selberbaute große Variante einer Laserkanone mit der charakteristischen Mündung.
Einmal Zubehörgußrahmen vom Banebalde wird noch bestellt dann kann ich einen mit Seitenkuppeln ausstatten und beide mit den Bits verbessern.
Und ja wenn wer Dachluken hat (die runden) für fahrzeuge egal ob Imperiale, Chaos Space marines oder Space Marines - immer her damit ich kauf es euch ab, die brauche ich noch.
Ich meine da die Luken an denen die zus. Sturmbolter, MG, Radarsuchkopfrakete montiert wird bzw. wo dann einer rauschauen kann.
Sowas ist seltsamerweise auf dem Baneblade Gußrahmen nicht drauf.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Leute, ihr habt mich nicht richtig verstanden - am 29. ist zu."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Zitat Mark:
Am 29. Oktober ist geschlossen. Da habe ich meine Lesung im Pfarrsaal der Gemeinde Lieboch. Aber ihr könnt gerne vorbeischauen, um mich zu unterstützenÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
Diesen Freitag ist ganz normal - bin heute dreimal angerufen worden, verstand nicht ganz warum
DQ Abschlusstraining steht am Programm
TanteEdit schreibt - sucht euch einen Termin für ein Turnier und los gehts!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Original von Tielner
Nicht vergessen! Am 23. Dungeonquest Kampagne
Ob am 22. Betrieb ist überlasse ich euch.
Am 29. Oktober ist geschlossen. Da habe ich meine Lesung im Pfarrsaal der Gemeinde Lieboch. Aber ihr könnt gerne vorbeischauen, um mich zu unterstützen
Darum! Das mit 29. Versteht auch keiner so genau. -
Morgen ganz normal
Also alle Klarheiten beseitigt. :]
Es war nur die Überlegung, ob wir morgen es nicht sein lassen. Weil wir eh übermorgen den ganzen Tag aktiv sind. So haben wir es ziemlich oft vor Turnieren gemacht, aber das wissen jüngere Mitglieder vielleicht nicht."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Wennst nix dagegen hast zu mir nach Hause nach Graz zu kommen gern
Parken kannst auf den Parkplätzen für die Hausbewohner, da musst nix zahlen und ist immer was frei.
Spieleabende ist der nächste erst am 05. November weil diesen Freitag ist keiner.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Oder wir machen uns einfach den 5.Nov als Termin aus und zocken dann im Clubraum wenn es dir nichts ausmacht. Dann kann ich schauen, dass ich das RB noch irgendwo günstig bekomme.
Oder bestellt demnächst jemand bei Wayland oder ähnlichem?
Braucht eventuell jemand....
[V] Space WolvesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „luzifer“ ()
-
-
Ok dann spielen wir am 5.. Ich hab da eh vor Dämonen mitzunehmen weil ich mitn Grisi was vorhabe.
@Grisi: keine Angst ich ruf dich dann nächste Woche mal an und sag dir was ich da plane
Kleiner Hinweis: hat was mit deinen Dark Eldar zu tun.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
@ luzifer:
Wegen unserem spiel:
1500 Punkte wären ok für mich.
wann bist du dann unten in Lieboch ?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-