Angepinnt LGV Spielenachmittage

Am Freitag steht Dragon Dice am Programm :)

@Ahri - bist du da?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich werd morgen ca. 20:00 Uhr unten sein für die Fantasy Partie.
      Danach kann ich dann entweder 1500 Punkte Fantasy bzw. 40k spielenw er Zeit hat und mag.
      Und mein erster Shadowsord ist mal fertig gebaut. Hab Bilder gemacht, kann ich euch morgen zeigen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      So, Freitag, ich werde heute mit meinen Imps runterkommen, eventuell auch eine Partie Gothic?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Hi !
      Ja kleine Planänderung von mir:
      Komme schon um 18:00 Uhr und den Shadowsword nehm ich mit.
      Ich hab die Stübingers gebeten das Apo Buch und das Buch mit den 40k Missionen mitzunehmen. Da gibts ne Mission wo man mit ner 40k Armee gegen einen superschweren Panzer antritt, also Freiwillige vor :)

Und sonst wie gehabt 1500 Dämonen Fantasy sowohl als auch 40k dabei.
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Boah mann mein Computer bringt mich wieder auf die Palme.
      Hab vorher die Armeelisten ausgedruckt, ohne Probleme.
      Wollte dann die PDF Seite mit dem Shadowsword audrucken, plötzlich geht nichts mehr.
      Hab schon im Internet geschaut:
      Druckerwarteschlange bei den Diensten manuell starten - kein erfolg
      Laptop neustarten - kein Erfolg
      Drucker neuinstallieren - kein Erfolg
      Edit: Kabel umstecken: hat sich kurz was gerührt aber dann: kein Erfolg
      ganz toll kann plötzlich ohne ersichtlichen Grund nix mehr drucken :rolleyes:

Ich geh jetzt mal die Werte vom Shadowsword per Hand abschreiben....
      edit: oder ich nehm den Laptop einfach mit ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Ich könnts dir auch ausdrucken^^ Musst nur sagen

Aber bei der Mission die du meinst sind eigentlich 3 Baneblades. Aber einer sollt auch gehen, außer der Hannes nimmt seine mit^^
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eltharion“ ()

ach das kürz ma einfach runter ^^
      Und wenn es nur mit Banebaldes geht, dann prox ich und sag mein Shadowsword is ein Banebalde ich will ja das mein Gegner ne chance hat ^^
      Ich werd diesen Freitag wieder unten sein und 1500 Adeptus Mechanicus im Gepäck haben mit einer endlich angemalten Vendetta ^^
      Was ist eigentlich mit LGV goes Facebook, bin auf Facebook und finde da irgendwie nix...
      Kann ja am Freitag den Laptop wider mitnehmen dann kann mir Mark zeigen wo ich das finde sofern er da ist ;)
      Komme diesen Freitag. Nehme 40k mit und eventuell meinen Bruder. Braucht eigentlich keiner was von FW? Bei der Stahllegion will da Heinz eine Sammelbestellung machen, da bräucht ma noch ein paar, damit ma auf freien Versand kommen.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ah, Sachlage hat sich geändert. Battlefield Berlin Bestellung ist eingegangen und will bearbeitet werden. Endlich mal ein paar Nicht-GW oder IWM/RP Figuren. Mein Bruder kommt vielleicht mit seine Necs.
      Nächsten Freitag kann ich leider nicht.
      In meiner Firma haben sie ein "Jahresmeeting" - soll bis 22:00 Uhr dauern. Danach kommen auch noch meine Verwandten.

Bitte denkt über die Schlüsselübergabe nach. :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828