Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Dan
Es hat nicht zufällig wer Lust auf BFG? Würde ich mal gerne wieder spielen...
Ich meine, ich nehm auch 40k mit, aber BFG wäre echt mal wieder was.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Ich hätt die Necrons mit
(BFG)
Wennst sie kaufst spiel ich mit dir und lass dich gewinnenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
-
-
-
Ich wäre dabei mit Gothic, infinity oder auch battletech, will diesmal mit leichten Gepäck reisen.
Zeit hätte ich, bei mir ist halt nur die Sache heimzukommen.
Ich frage morgen mal den Bernd Stübinger ob er auch kommen würde.
Sonst: der letzte Bus fährt ca. um halb Elf am abend nach Graz, wenn wir diesmal am Nachmittag anfangen dann kann ich auch die Öffis benutzenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Hi !
Ja wollt fragen wie es jetzt aussieht wegen nem Spielenachmittag nächste Woche, wollt ihr noch einen dieses Jahr machen ?
Wer wäre denn dabei:
ich
Daniel
gerald ?
Und an welchen Tag hättet ihr denn zeit ?
Ich hab übrigens zu Weihnachten unmengen an Schokolade bekommen, da könnte ich was zum naschen mitnehmen.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-