Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
-
Hi !
Ja werd Freitag auch da sein.
Allerdings nur mit BFG und Infinity.
BFG 1500 Punkte und Infinity 150 Punkte.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
Hi !
Soo mein Charontid und mein Iskaller sind nun zusammengebaut und werden am Freitag mitkommen.
Ich werd diesen Freitag nur Infinity mithaben, 2 verschiedene 150 Punkte Listen und eine 200 Punkte Liste.
Ich würde gern mal fragen wer fix mit mir so ab ca 18:00 Uhr Infinity zocken würde.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
-
-
-
-
-
So da, hab gerade 3 Lustige Listen für Freitag geschrieben.
Zweimal 200 Punkte und einmal 150 Punkte Infinity.
Meine 300 Punkte Dark Eldar kommen auch mit, aber nur für alle Fälle.
Ein Spiel mit Lucy is fix für alles andre bin ich offen.
Schaut auch das ihr am Freitag wisst was ich bestellen soll, danke. -
Original von Grisi
Na dann her mit der Bestellung
Da Lucy hätt gern den Feldherr und den kann ich leider nicht bestellen
Bäm, aber meine Sachen und Pinsel auch net, right?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Ich werd Freitag neben Infinity doch auch Gothic mitnehmen. Die neue Kreuzerbox ist angekommen und nun hab ich auch 2 Koloss, die müssen natürlich eingeweiht werden.
Hab auch ne neue Liste und diesmal sind die 2 Mars rechtmäßig drin.
Und mein Tyrann Kreuzer war in der Werft, den hab ich zu einem anderen Kreuzer umgebautThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Sehr schön, mein Bruder kommt auch. Er würde gerne Infinty ausprobieren, eh klar, geproxt natürlich. Wir werden vermutlich auch mal wieder BT spielen. Ist schon zu lange her. BFG vermutlich auch. Mal schauen, werde ein paar 300er Listen 40k machen und dann schaun mer mal.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0