Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
-
-
-
DOPPELPOST Jippie =)
Was ich noch anmerken wollte:
Es ist JEDEM gestattet die von mir gebauten Gebäude mit nach hause zu nehmen und mit Codex Grey anzupinseln. Wer möchte kann sie natürlich auch in anderen Farben bemalen (gewünschte Farben: Rot, Blau, Grün, Grau, Orange usw., nur keine knalligen Farben) und dann noch trocken bürsten, aber das ist jedem selbst überlassen.
Wenn konsequent jeder eines mitnimmt und das bepinselt dann haben wir in kürzester Zeit super bemaltes Gelände denke ich.
Grüße -
Und ich schätze wir sollen das nicht vorher grundieren denn soviel ich weiß zerfrisst das Lösungsmittel des Grundiersprays Styrodur.
Also direkt anmalen mit dem Pinsel.
Ob ich Freitag da bin weiß ich noch nicht. Hab mal bei den Greifen im "Gegner gesucht"-Thread angefragt ob einer von ihnen Freitag oder Sonntag Lust hat bei mir zu Hause WHF zu spielen. ich will meinen Tisch auch wieder mal benutzen, zurzeit ist der echt nur Deko
Wenn sich wer melded dann komm ich nicht und sonsten bin ich Freitag in Lieboch. Und da werde ich 40k mitnehmen hab das auch schon ne Zeitlang nicht mehr gespielt. Außerdem muss ich meinen Whirlicore mal einweihen.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Grisi, nimm bitte das Kampfeinsätze Buch mit, wegen des Turniers, dann holen wir uns da was raus. Ich nehme das 3. Edi-RB mit, wegen des darin enthaltenen Missionsgenerators.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
-
-
Wehe, wir sind nur zu zweit - ich sags euch
Dann braucht ihr gar nicht mehr kommen!:D"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Die Stübingers werden mich wieder mitnehmen also kannst mal Personenanzahl +3 Zählen.
Ich werd diesmal nur 40k mitnehmen 1750 Punkte.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Ich bin nicht unten wir haben unsere Changeling Rollenspielrunde diese Woche auf Freitag verlegt. Nächste Woche dann wieder.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0