Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
Den Freitag bin ich wohl oder übel erst so um 19:30 unten, weil ich MEL-Labor hab. Wär nett wenn ma erst dann DQ spielen könnten."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
Wollte nur mal fragen wann die Epic-Spieler am Freitag da sind.
Grisi kommt wieder um 20:00 Uhr denke ich und Daniel wird vorher noch DQ spielen oder?
Also würds passen wenn ich auch um 20:00 Uhr komme oder was meint ihr?
Diesmal hab ich keinen Stress mehr denn Labor ist für mich vorbei jetzt ist Bernd dranThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
ich komm um 20 Uhr richtig, wobei ich nicht weiß ob ich als erstes Epic spiel. Würd lieber mal Infinity zocken. Nimm doch deine CA mit dann spiel ich wieder Aleph
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
@Grisi:
Ich will lieber meine Orks einweihen, die drängen schon drauf mal ordentlich zu moschenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Dann knall ich Notfalls halt Orks ab. Kommst auf 3000? Aja und verwende bitte eine von diesen Listen hier: tacticalwargames.net/taccmd/viewtopic.php?f=83&t=19863
-
was stimmt denn nicht mit der Liste von der GW Homepage ?
Hab die nämlich schon ausgedruckt und meine Armeeliste danach gemacht.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Keine Ahnung was und ob überhaupt was anders is bei den Orks aber wir spielen nach diesen Regeln
(auch nachzulesen im Epicthread). Gibt auch nen Armeegenerator traitor-legion.appspot.com/
Die NetEA sind die nach denen wir spielen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
Ok, kann ich machen.
Ärger mich jetzt natürlich ein bischen dass ich die GW regeln ausgedruckt habe, aber macht nix dann druck ich die neuen auch aus.
Edit: Der Generator ist echt praktisch
Bei den Punktkosten hat sich nichts geändert wohl aber bei den Profilwerten: Grotze haben nun keinen Rüster mehr (was ok is, sind ja nur kleine nervige Grotz) und der Gargant hat etwas mehr Dakka, was mir so beim überfliegen aufgefallen ist.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Tjaja, ich komm am Freitag wohl nicht. Und wenn, dann nur für eine Runde DQ. Am Sa ist in der Früh, damit mein ich auch in der Früh, Vollgas Holz arbeiten angesagt.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-