Angepinnt LGV Spielenachmittage

Ich habe Rückenzerrung und Lit Club. Mal schauen, ob und was ich heute angehe.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Infinity? Bin vielleicht auch dort, nehme das mit, ebenso vielleicht epic oder gothic, so wer mag.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Hi !
      Ich würde am Freitag gerne Epic spielen.
      Und wehe ihr drückt euch wieder.
      Ich weiß meine Orks sind furchterregend, aber dagegen antreten kann man trotzdem :D
      Sonst nehm ich noch Gothic mit und Infinity. Sonst lern ich nie wie man mit der verdammten CA umgehen muss das man eine Chance hat auch mal ne Partie zu gewinnen ^^
      Edit: Aber Epic hat Vorrang ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Hatte vor diesmal pünktlich um 18:00 Uhr da zu sein.
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Me too
      Werd so um 18:30 da sein.
      Hab auch für Gothic fleißig gebastelt.
      Mein Kaiser und mein Dominator sind in die Werft gekommen und zu Angriffskreuzern umgebaut worden.
      Jetzt hab ich 6 Stück und kann meine beiden Koloss als Reserve mitnehmen, ich glaub ich werd mir doch keine weiteren Angriffskreuzer besorgen denn jetzt hab ich mal genug.
      Leider kann ich die Koloss nicht als Mechanicus Schiffe spielen weil die nicht in der Mechancius Flottenliste sind aber ich kann ihnen einen Marinecaptain geben. Dann wird der MW auf der Marinetabelle egwürfelt das soll dann darstellen dass die Mechanicusbesatzung effizient wie eine Maschine arbeitet ;)
      Dafür halt keine Verbesserungen am Schiff selber, jo muss ich leben damit.
      Echt ?
      kannst mir die Flottenliste in der das steht vielleicht schicken ?
      Denn in der, die ich habe, steht er nicht dabei.
      Wäre echt super wenn das der Fall ist.

Edit:
      Warte jetzt hab ichs kapiert, der Koloss heißt im englischen Gothic Cruiser, mann auf das muss man mal kommen X)
      Ok dann ist er echt dabei jipiee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Ja, im angelsächsischen heißt das Ding Gothic. Werde mir jetzt eh die englischen Regeln angewöhnen. Sind einfach viel klarer, als die deutschen und so offensichtliche Übersetzungsfehler á la Mal des Slaanesh 30 Zoll Reichweite.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)