Angepinnt LGV Spielenachmittage

Hi !
      ah da war noch was. Daniel nimm am Freitag bitte die englischen Regeln mit damit Armin endlich glaubt dass das 15 cm sind und keine 15 Zoll.
      Das mit den 30 Zoll war eh ein Fehler.
      Aber es sind trotzdem auch sicher auch keine 15 Zoll das glaub ich selber auch nicht. GW macht ja viel unlogisches Zeug bei den Regeln aber alles ist in cm und nur das eine in Zoll ist schon seeehr seltsam. Wenn das wirklich so ne große Reichweite hat warum schreibens dann nicht 40cm hin, sind in etwa 15 Zoll ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Die englischen Regeln sind in meinem Ordner und für Faule hab ich das aktuelle FAQ ausgedruckt, das kommt in den LGV-BFG-Ordner.

Nehme beides mit. Und diesmal will ich auch Epic spielen. Infinity hab ich nicht so einen Gusto, vielleicht lass ichs auch daheim, eine Runde Epic + BFG müssen reichen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Yeah endlich Epic ^^
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Du Hannes, hast du eventuell letztens von mir einen Feldherr-Mini-Boden eingepackt? Mir geht einer ab.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Original von Dan
      Mir geht einer ab.

hihi das kann man so oder so sehen :D

Ich hab heute im Grey Knight Codex was tolles entdeckt: Mit Inquistor Coteaz wird das Gefolge zu Standardauswahlen.
      Und mir ist aufgefallen dass ich da mit meinen vorhanden Modellen eine gemischte Inquisitionsliste aufstellen kann. Also keine Grey Knights sondern wirklich Trupps die der Inquisitor auf verschiedenen welten rekrutiert hat:
      -> Ein trupp Ganger aus ner Makropole
      -> Einen oder mehrere Trupps Techgardisten von ner Fabrikwelt
      ->Transporter von eben jener Welt
      -> alliierte Sorors. Ich denke man kann den Grey Knight Codex an sich als Marinevariante sehen bezüglich der Regeln
      -> Cybots die von meinen Darksteel Warriors geliehen wurden und von dem Inquisitor mit Psiaktiver Munition und anderer Spezialausrüstung zum Kampf gegen Dämonen und das Chaos ausgerüstet wurden
      Jo sollte eine ziemlich Fluffige Inquisitionsliste draus werden, werd die übernächsten Freitag mitnehmen.
      Und ein Assassine ist auch dabei ;)
      Das einzige was ich proxen müsste wäre der Inquisitor selbst aber ich denke ich werd mir das Modell kaufen, mir gefällt der mit seinen Adler ^^
      Ja nehm ich diesen freitag mit. Hab ehrlich gesagt die Orks nichtmal ausgepackt weil ich diese Woche eher Gothic-Schiffe anmalen möchte.
      Sack. Haben die wenigstens Spaß gehabt? Wann spielstn du eigentlich mal wieder Epic oder BFG? Hätte wieder mal Lust, Eldar zu plätten.