Angepinnt LGV Spielenachmittage

Vorschlag für nächste Woche:

Jeder nimmt mal 500 Punkte 40k mit bemalt wenn geht.

Ich meld mich mal mit Tau.

Schau ma mal wieviele wir werden aber ich hab an ne Massenschlacht gedacht :D

Teilnehmer werden dann in Teams geteilt und ab geht die Post ;)

2 Standard Pflicht rest optional

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

Achtung! Kompanie angetreten!!

Der Orden Der Grey Hunters meldet sich zum Dienst am Imperator und ist bereit auf den Schlachtfeldern seinen Namen zu preisen. Die Häretiker werden mit der reinigenden Boltersalve vom Angesicht dieses Universums getilgt! (Hinweis @Tielner)
      Der Xenos wird unseren gerechten Stahl schmecken und seine Gebeine werden unter unseren Stiefeln zermalmt...(Hinweis @ Grisi)

Kurzum ich täte mich schon gerne an dieser spontanen Aktion beteiligen ^^

Ich komme vielleicht mit Imps - dann müssma zsammhalten Fips :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Am Freitag Fototermin für Liebocher Nachrichten. Leiberl net vergessen und rasiert antreten (außer die einen Vollbart haben ;) )
      Es ist jeder herzlich eingeladen ein paar Ideen für unseren Bericht beizusteuern. :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Original von Tielner
      Am Freitag Fototermin für Liebocher Nachrichten. Leiberl net vergessen und rasiert antreten (außer die einen Vollbart haben ;) )
      Es ist jeder herzlich eingeladen ein paar Ideen für unseren Bericht beizusteuern. :)

Soll das ein kleiner Seitenhieb sein???

@Tielner
      Bei mir wird es vielleicht auch etwas später aber ich versuche so um 18.00 zu kommen, ist hoffentlich in Ordnung...

Wer kommt Freitag alles?

Fips und Stefan haben mir gesagt sie werden kommen ich bin auch da ab 20 Uhr und Mark schätzungsweise auch^^

Was haltet ihr davon dann wieder so ein 500 Punkte Teamspielchen zu machen?

Wieder 2 Standard Pflicht kein HQ
      Rest laut Plan.

mfg Grisi
      Eigentlich wollte ich für morgen absagen - aber da ihr so spielwütig seid ;)

Folgendes Leute - ich krieg morgen ein neues Handy und bin deswegen bis dahin nicht telefonisch erreichbar.
      Einen Termin hätte ich auch.
      Aber wenn ihr euch den Schlüssel besorgt ist es kein Problem. Bin morgen eh SCS. Schauma mal ...

Wie es läuft??

Mal schaun wer noch kommt, ich hab wieder meine 500 Punkte mit für das Doppel.

Kann aber auf 1000 auch aufstellen.

Alles darüber dauert dann wieder so lang.
      Ich stell mir mal noch ne 1000 Punkte liste zamm und dann schau ma wer noch da is.

Mit was kommst denn?
      Eldar wären lustig
      bzw alles außer Marines (man sieht ja momentan nur marines^^)