Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
Hey Grisi, gut, dass du sowas schreibst, wenn ich schon aufm Weg nach Lieboch bin.
Aja, gestern war. Gell Bernd...
Aja, nach ich am Freitag gegen den Grisi seine SM ab 1800 (?) antreten darf, hätte ich nachher vielleicht noch mal Lust.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
Hi !
Wer will am FR 2250 Punkte Fantasy spielen ?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Wenns die Vorlesungsprüfung ist dann so 2 Stunden.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Hi !
Wirklich nach Apo Regeln ?
Also ohne Armeeorgaplan und stell auf was du willst ?
Weil dann kann ich mit 4000 Punkte Marines kommen, vielleicht gehen auch 5000 wenn ich alle meine taktischen als Protektorgardisten spiele.
Allerdings reserviere ich dann mal den Club-land raider, bei so ner Apo Armee als SM nur einen LR haben ist irgendwie arm
Und den Vindi weil dann hab ich drei und kann den dollen apovindi-verband spielen *hehe*The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Hi !
@ Grisi: proxen ist das nicht wirklich. Protektorgardisten sind ausgerüstet mit Boltern und Spezialmuni (die man aber nicht darstellen muss) bzw. ne Spezialwaffen wenn ich ihnen welche gebe.
Also kann ich meine taktischen ohne Probleme als Protektoren spielen mach das auch immer so.
Edit: und ja ist für mich selbstverständlich dass ich dann entweder nur taktische oder Protektoren spiele und sie nicht mische. Damit man gleich weuiß was da steht.
Abher da es gegen tyras geht wäre es fluffig wenn mein Orden ne große Abordnung Protektoren mit Anti-Xenos Munition in die Schlacht schickt.
Zumal ich mit den Protektoren wirklich viele Punkte aufstellen kann wens nötig ist bzw da einen größeren Punktebereich abdecken kann damits ausgeglichen bleibt.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
-
-
-
Aye. Mal sehen, ich werde mit 1750ern Imps unten aufkreuzen.
Falls da Mark mal Zeit hat, wäre ich wieder mal an BFG interessiert. Oder vielleicht mit sonstwem, der will.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0