Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
-
-
-
-
Hi !
Ich werd diesen Freitag nicht da sein.
wegen Apo Besprechung: meine Stimme habt ihr, und wenn es stattfindet dann werd ich auf jeden Fall mit 4000 bis 5000 Punkten Marines aufkreuzen, je nachdem was gefragt ist.
Yes we can !
Edit: hab grad ne ApoListe geschrieben: 5071 Punkte kann ich aufstellen.
Ohne Protektorgardisten. Ich werd die Marines als Taktische spielen und fertig.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Original von Grisi
Ach ja die Glocke unten funzt nicht und man kann von oben die Tür nicht mehr öffnen also bitte jemanden anrufen falls zu is!
Ah, die Glocke funzt nicht. Gut zu wissen. War glaub ich vor 4 Wochen oder so und unten war zu und ich hatte kein Handy mit... Naja, wann wird das behoben sein?
Und das mit der Tür öffnen geht definitiv nicht?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
An sich muss man das neue Telephon das da steht nur richtig programmieren dass es auf Tastendruck die Tür unten öffnet bzw. mit der Gegensprechanlage verbunden ist. Aber fragt mich nicht wie das geht
Wer von den LGVlern hat denn noch AT-43 Modelle ?
Würde gerne meine Modelle wieder entstauben und ne Runde spielen.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Achso eh nur. Ach wart ich mach das gleich übers Netz hast die IP vom Verrein??
Ja hab jede menge aber ich glaub wir spieln beide UNA
Was ich gesehen hab hat Spielwerk grad minus 50% auf AT43Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
Nicht ganz. ich spiel UNA und die Therianer.
Hab die Grundbox 2x gekauft.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Falsch daran ist, dass ich eher die Therianer spielen möchte. Morgen werd ich mir dann noch was kaufen wenn das Spielewerk wirklich -50% hat. Son kleiner Hektat Golgoth und Bane Goliaths
Ich hoff du hast mal Zeit dass ma spielen können
Anfangs waren es ja die UNA aber das Therian AB hat mich überzeugt: wenn ich wirklich ein Technologisch Fortschrittliches Volk haben will dann sind die genau richtig.
Ich mein MGS am Schlachtfeld direkt bauen , yeahThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Meinst du ich kann mich noch genau daran erinnnern ?
Muss selbst erst das Regelbuch wieder mal lesenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Hiho !
So diesen FR werd ich wieder unten sein.
Folgendes würde ich gerne Spielen:
Mal ne große 40k Partie mit 2250 Punkten (ja genau die Punktgröße die bei Fantasy üblich ist)
ODER:
Ein oder zwei Spiele AT-43.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Werde auch auftauchen, mit so 1800 Imps mit dabei.
Würde gerne 1750 fürs Turnier testen.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0