Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
So Freunde - mich hat die Sommergrippe erwischt. Nix mit heißen Bikinis nachschauen und auch nix mit Spielen
Aber den Schlüssel kann ich euch rausreichen
Macht ein M-D Gedenk-Kickoff :]"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
So werde heute um 18:30 bis 19:00 Uhr da sein, je nachdem wann das Auto dann verfügbar ist.
Mitnehmen werd ich 1500 Punkte Dämonen 40k
750 Punkte Gothic
Und Blood Bowl werd ich mit meinen Dämonen auch mal spielen, die gibts da zwar nicht,nur Tiermenschen und Chaoskrieger, aber wozu hat man das count-as PrinzipThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Es ist zehn vor sechs und niemand hat sich wegen dem Schlüssel bei mir gemeldet
Da werden einige vor verschlossener Tür stehen ..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
So, war lustig gestern. Am Freitag bin ich voraussichtlich wieder unten. Wäre für 40k, Battletech und Gothic offen. Ggfs. würde ich auch BB gegen den Garf spielen.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Hi !
Ich hab gestern am Nachmittag meine Tyrann Kreuzer zusammengebaut und am Abend war nach zweistündiger Bauzeit das Imperator Schlachtschiff auch endlich fertig. Fettes Teil, dagegen sehen meine Angriffskreuzer richtig mickrig aus.
Wenigstens auf den Stiel der Flugbase hat es gut gepasst, auch so dass sich der Bug nicht nach unten neigt, aber ansonsten war die Passgenauigkeit, wie bei Zinnmodellen üblich, ziemlich schlecht und in dem Schiff steckt jetzt ne kleine Menge Green Stuff
Ja würde gerne am Freitag die neuen Schiffe im Feuer der Schlacht einweihen und 1500 Punkte Gothic spielen.
Bei Blood Bowl werd ich mir im Juli dann ein Amazonenteam besorgen, sofern es weiter gespielt wird.
Wer hat nicht gern 11 oder mehr Mädels unter seinem KommandoThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Ach, von Prügelteams schon genug?
Ab Juli bin ich gerne wieder für ein paar BB - Spiele bereit. Vielleicht geht es sich sogar aus im Juni nochmal in Lieboch auf die eine oder andere Partie vorbeizuschauen. -
-
Hi !
Kleiner Regelhinweis für die Gothic Spieler:
hab in einem anderen Forum erfahren dass die fortgeschrittenen Flugkörperregeln (zum downloaden auf der GW-Webseite) offziell und an sich nun Teil der Spielregeln sind.
Mit den Regeln hat es Z.B nun Sinn seine Bomberwellen mit Jägern zu unterstützen, die unterdrücken nämlich die Abwehrtürme bzw. beschäftigen die während die Bomber ihre Ladung aufs Schiff werfen.
Dazu kommt noch das kombinierte Abwehrfeuer dass in manchen Spielen bei uns schon eingesetzt wurde und Regeln für Jäger die ein befreundetes Schiff schützen.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Hi !
Ah interessant, ich hab nicht gewusst dass wir die Regeln auch benützen
Hab mich eh gefragt warum man Jäger am Schiff lassen soll, man hat ja nie genung um das ganze Base abzudecken.
Aber mit den neuen Regeln wird klar warum.
Allerdings sind dann Torpedos gegen Trägerschiffe und Schiffe in deren nähe fast nutzlos, denn es reicht ja eine Marke in Basekontakt und keine Torpedosalve kommt mehr durch.
das muss ich in Zukunft behirnenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Hab heute an der Uni im Copyshop Spielmarker ausgedruckt, laminieren lassen (in Kunststoff einschweißen) und dann ausgeschnitten.
Das war ne Arbeit, aber jetzt habe ich wenigstens eigene Marker
Leider hab ich Vergessen die Datei mit den Torpedos mitzunehmen, das muss ich am Donnerstag dann nachholen.
Und ich hab auf die Bases meiner Kreuzer mit weißem Lackstift Namen draufgeschrieben. Mit meiner Handschrift war das Ergebnis eher mäßig, aber man kanns lesen und das ist das wichtigste.
Und dazu hab ich eine Excel-Datei mit den Namen der Schiffe gemacht, Strukturpunkte zum rausstreichen und Felder zum reinschreiben der Schäden. Da ich mehrere gleiche Kreuzer habe sind die Namen wichtig, damit ich weiß wer welchen Schaden hat und wie viele SP noch übrig sind.
Bin diesmal also gut vorbereitetThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Jaja kommt zur Vorlesung und 'bastelt' dort rum
Ich bring den Freitag auch mal Bilder von unserem Warlord Titanen mit runter. Er wächst und wächst.
@Garf: Du nimmst ja deinen Laptop sicher mit oder?"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eltharion“ ()
-
-
Ja ich nehm den Laptop mit.
Denn wenn ich alle Gothic Regelwerke ausdrucke dann wiegt das sicher mindestens genauso viel wei mein Laptop
Ja ich werd Freitag wieder so um 18:30 da sein, vielleicht auch Früher und 1500 Punkte Gothic mitnehmen und ein paar Modelle um Blood Bowl zu spielen.
@ Mark:
Hast du das Blood Bowl Regelbuch aus der Grundbox zufällig noch daheim ?
Wenn ja wäre gut wenn du das am Freitag mitnimmst.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Und wo ?
Auf der GW-Homepage hab ich nichts gefunden.
Da gibts nur das Errata und diese Dungeon-Bowl Regeln.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-