Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
-
Bin dabei Ahri-Kumpel!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Acjh ja mal ne Frage:
Spielt wer von euch eigentlich Magic ?
Könnte sonst mal meine Decks mit runternehmen für ein Spielchen.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
@Grisi:
Magic spiel ich aber lieber als Invasion
Infinity werd ich heute nicht mithaben, diese Woche kam das Paket nicht an.
Mal schauen wie lange ich da noch warten mussThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
-
-
-
lol will gar nicht wissen wie lange so ein Spiel dann dauert
Ich hab jetzt meine Armeeliste geädnert weil ich wieder mal meine Inquisitionstruppen einsetzen möchte.
In dem Sinne habe ich dann meine Armee des Maschinenkults in Allianz mit Großinquisitor Lorandus Shaw mit seinem Gefolge, seinem Soro-Trupp und ein Assassine ist auch dabei.
In dem Sinne: Für den Omnissiah und den Imperator !
edit: In dem Sinne habe ich nicht weniger als 4 Organisationen des Imperiums in einer Streitmacht vereinigt: Adeptus Mechancius, Ordo Häreticus, Ordo Malleus und das Officio AssasinorumThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Gestern hat die SSS zwei mal versagt.
Am schlimmsten fand ich den getarnten Raketenwerfer der mir auf einmal meine Asura (Leutnant, 73 Punkte von 150 gespielten) wegsprengte...
Aber lustig waren beide Spiele.
Aleph plant gerade neue Einsatzkräfte in diesen Sektor zu entsenden.
Edit: Toll scheiß ORA, die haben ne Kleinigkeit bei der Asura vergessen... eine Kleinigkeit die mich Gestern das Spiel gekostet hat.... diese Kleinigkeit ist ein Multispektralvisor L3!!! Da hätte mir der Rak zwar trotzdem 2 LP weggeschoßen aber den zweiten Schuß hätte er vermutlich nicht geschafft...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
@ Grisi:
ja das ist das Haujptproblem bei Infinity, jede Mini hat andere Sonderregeln und auch wenn die die in der Armeeliste stehen muss man dran denken dass die das haben
Ich hab auch was gelernt: Assassine raus, die können leider nicht wirklich was.
Und auch nur nen Eliteinquisitor der sich anschließt, das reicht. Hab nächstes mal Wieder so eine gemischte Armee mit, aber diesmal wird der Sorotrupp auf 12 aufgestockt und mit der Vendetta zum Ziel geflogen, dann kommen sie sicher an.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Original von Skavengarf
ja das ist das Haujptproblem bei Infinity, jede Mini hat andere Sonderregeln...
Das sehe ich eher als einen positiven Aspekt an als ein Problem
@Grisu (der Feuerwehrmann)
Einfach den Armygen vom Devilteam verwenden dann kann das alles nicht passieren =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „luzifer“ ()
-
Trotzdem machen die vielen Sonderregeln es nicht leichter das Spiel zu lernen. ich denke es dauert sicher ne Zeitlang bis man halbwegs flüssig spielen kann ohne dauernd nachschlagen zu müssen.
Ich denke ich werd die Sonderregeln die meine Minis haben mir wo aufschreiben und auswendig Lernen, so wie beim lernen für ne Prüfung
Das heißt insofern sie nächste Woche kommen damit ich Freitag dann endlich spielen kannThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Original von Skavengarf
Acjh ja mal ne Frage:
Spielt wer von euch eigentlich Magic ?
Könnte sonst mal meine Decks mit runternehmen für ein Spielchen.
Ja, werd am Freitag mal ein paar Decks mitnehmen.
Die Marines sind auch wie immer dabei.
Wie siehts jetzt mit dem 300 Punkte Aufbauturnier aus?
Meiner Meinung nach sind 300 wirklich zu wenig, 400 sollten es schon sein, dafür gabs von GW auch schon halbwegs Regeln: 40k in 40 minutes -
-
Hi !
Ja, nach 2 Wochen wartezeit sind meine Infinity Minis endlich da.
Also wer hat Lust am FR dagegen anzutreten, 150 Punkte fürn Anfang ?
Sofern es denjenigen nicht stört dass ich etwas proxen muss und 154 Punkte hab. Aber anders gehts mit dieser komischen "Starterbox" nunmal nicht.
Würd echt mal wissen was die sich gedacht haben als sie diese Box zusammengestellt haben, eine spielbare Truppe ist nicht drin, auch nicht wenn man die Shasvasti Liste verwendet.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0