Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
Ah ok die 40k Panzerkompanie ist also doch nicht dabei.
Dabei hab ich extra noch meine Protektoren mit den Kombimeltern dazugepackt, nur für dichThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Hi !
So wollte mal fragen wie es Samstag mit dem Spieletag aussieht.
Wann ist beginn und was spielen wir da ?
Brettspiele hab ich schon mitbekommen, Siedler von Catan Z.B
Bei Tabletop was soll ich da mitnehmen ?
40 k ? Gothic ? Infinity ?
Epic würde ich auch zocken wenn mir wer Modelle leiht
Freitag werd ich übrigens doch nicht draußen sein, an beiden Tagen rauskommen ist mir zu stressig, Bier gibts dann am SamstagThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Gibt ja einen extra-Thread. Ich nehme am Samstag Epic mit, dazu die Siedler von Catan und Battletech. viel mehr nicht. Am Freitag tät ich gerne BFG zocken...X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
@Luzi:
wennst willst kannst nochmal deine Turnierliste testen.
Ich kann eine 1750 Punkte Liste Dämonen mitnehmen die um einiges härter ist als meine Marines
Damit du mal richtig testen kannstThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
@Lucy
Wenn es dich nicht stört das vieles nicht ganz gebaut is würd ich meine Eldar mitnehmen am SamstagDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
Kommt eigentlich jetzt wer am Freitag? Ich meine, nur weil wir am Samstag auch spielen... Ich komme und würde gerne BFG zocken. FoW nehme ich auch mit, werde mit meinem Bruder spielen.
Wenn keiner da ist, spiel ich gern auch mitm Mark und den Youngsters Dungeon Quest mit.X-Wing: Empire
-
@Garf
Sehr gerne spiel ich gegen deine Dämonen! Bitte unbedingt mitnehmen. bin sowas um 2 Uhr da schätze ich!
@Grisi
Mir is das schnuppe ob da was gebaut is oder nicht! Nimm bitte die Eldar mit! Einfach, dass ich vorm Turnier nochmal gegen die Jungs (und Mädels) gespielt hab!
Grüße -
-
-
Hi !
Ich werde heute doch kommen.
An seinen Geburtstag den ganzen Tag alleine zu hause rumsitzen ist doof
Werd allerdings nur 40k mitnehmen.
Radler ist schon gekauft und chips und eine große Flasche Schartner Bombe damit alle was habenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Sodala. Am Freitag nehme ich BFG und Epic mit. 40k ist von mir eingemottet worden. Auch Infinity täte ich eventuell gerne mal wieder probieren.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
Kleines Epic Update von mir:
Hab heute bei Ebay zugeschlagen.
Hab bei einem amerikanischen Verkäufer das gekauft:
1 Garganten
3 Stombas
12 Panza
ca 50 Streifen Infanterie mit allem möglichen dabei auch Bikes und Wildschweinreiter
ein paar Orkcybots und 5 Big Guns
Für ca 60 Euro ein hoch auf den starken Euro
Jo wenns mit dem Schiff kommt wird es denk ich 3 Wochen bis nen Monat dauern aber dann getz los.
Ork, Orks,Orks,Orks....The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Original von Skavengarfjo wenns mit dem Schiff kommt wird es denk ich 3 Wochen bis nen Monat dauern aber dann getz los.
Ork, Orks,Orks,Orks....
Yeah, dann gehts los. Freu mich schon. Willst du vielleicht am Freitag BFG spielen?X-Wing: Empire
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0