Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
-
Hannes sry, aber was geht denn mit dir?
Bitte einfach nie nie mehr auf diefestung.com/forum gehen und du tust der Menschheit einen sehr großen Gefallen!!! -
-
Original von MARBO Hannes
Grey Nights
Wobei das schon verdammt lustig istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
-
Da ich gestern zum Epic spielen gekommen bin würde ich nächsten Freitag dann wieder Gothic spielen.
Würde 1500 Punkte Space Marines mitnehmen mit zwei Mechancius-Reserveschiffen, die beide übrigens schon rot angemalt sind
Wer meldet sich freiwillig als Gegner ?
Ich werde natürlich auch zusätzlich meine 3 Jäger Zerstörer Eskorten einpacken um auch meine 750er Liste spielen zu können, aber wirklich Lust habe ich auf eine größere Raumschlacht mit 1500 Punkten.
Alleine schon deswegen weil in der kleineren Flotte die Mechanicusschiffe nicht enthalten sind und ich die mal testen will.
Mal schauen was sich die "Gifts of Ominissiah" und die zus. Deckslanze so bringenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Yeah Eldar, viel spass mit meinen Bombardementkanonen
Ich hab mich nun auch entschieden eine Adeptus Mechanciusflotte zu spielen.
Wenn ich mir noch eine Packung der imperialen Kreuzer besorge dann kann ich folgende 1500 Punkte Flotte spielen:
2 Koloss
2 Lunar -> werden aus der Packung gebaut, eine davon kriegt ne Novakanone weil ich die Punkte noch frei hatte
1 Imperatorschlachtschiff (wird doch keine venerable Battlebarge für meine Marines, der Nachteil mit den Punkten die ich an den Gegner abgebe ist für mich zu heftig und Marines funktionieren eh am besten mit Angriffskreuzern)
1 Space Marine Angriffs kreuzer als Reserveschiff.
Und ich wollte noch fragen: sind in der Packung mit den Kobrazerstören-Eskorten nun 4 oder 3 Modelle drin ?
Die würde ich mir auch noch extra kaufen für meine Mechanicusflotte, ein paar Eskorten schaden nie.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
Original von SkavengarfUnd ich wollte noch fragen: sind in der Packung mit den Kobrazerstören-Eskorten nun 4 oder 3 Modelle drin ?
Die würde ich mir auch noch extra kaufen für meine Mechanicusflotte, ein paar Eskorten schaden nie.
Bei meinen beiden waren immer 4 drinnen. Hoffe auch jetzt drauf, dann hab ich 12 davon.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Stimmt du hast ja auch Kobra mitbestellt dann kann ich gleich nachschauen wenn das Paket da ist.
In GW Shop steht jedenfalls das 3 drin wären.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
Das mit der Panzerung wusste ich, dachte aber die bekommen nur normal bei 6+ einen kritischen Treffer.
Ach ja hab heute mitn Bernd telephoniert. Er meinte er wird am Freitag vielleicht nicht rauskommen da wir Samstag Prüfung haben.
Ich werd auf jedenfall kommen. Auch um Daniel seine Gothic Zeug zu geben das wahrscheinlich nächste Woche kommen wird.
Aber wenn Bernd nicht draußen ist werd ich wieder mit dem Zug heimfahren müssen. Also kann sein dass ich nur bis ca halb zehn da bleiben kann.
Außer jemand der anderen Anwesenden kann mich nach Graz zurück mitnehmenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-